05.06.04 - Music Education 3 @ Molen Dyk & Stahlbau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Music Education 3 @ Molen Dyk & Stahlbau

Beitrag von rudi_le »

:shock: ...so bin jetzt auch mal daheim eingetroffen

Kurzer Bericht...rest folgt morgen: geile Party, viele nette Leute, altbekannte Location, super Sound (Anlage zu groß für diesen Raum :? )

die Afterhour-Party wird auch noch werden, sah schon recht jut aus, aber ich bin fertig.

Ciao
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

oh ja war sehr sehr geil....bericht kommt später....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Endlich wieder wach und unter den Lebenden.
:shock: Ich muß sagen mir gefiel es sehr gut. Am Anfang hab ich mich zwar gewundert das so wenig da waren, aber das wurde ja dann noch besser.
Musiktechnisch hat mir eigentlich alles zu gesagt. Die Herrn 2Face und Panzer haben auch wieder was feines abgeliefert und dafür haben der Pase und ich uns durch frohes Zappeln bedankt. Das vom Jens war auch alles sehr schön nur für meinen Geschmack zu lahm. :wink:
-Schönen Gruß von hier aus an den Paul von Porsche.
Benutzeravatar
fusion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.04 - 17:59
Wohnort: L.E.

Beitrag von fusion »

Ich fand die Nacht auch sehr ansprechend. Trotz kurzen, belustigenden Boxenausfalls, (was wir ja im Molen schon gewohnt sind :wink: ) gabs Musi vom feinsten. Empfand es auch nicht zu überfüllt, wie anfangs befürchtet.

-Sehr schöne Nacht :!: :!: :!: -
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

so nun hat sich mein brummschädel auch langsam wieder normalisiert :D

versuche einfach mal die party in worte zufassen ...

gegen 0 uhr wackelte die partyfraktion polo kulla und rudi bei mir ein. gut gelaunt, heizten wir noch ein bissle die stimmung mit alkoholhaltigen getränken auf ... um dann gegen 0.30 uhr das festliche ereigniss im molen zu betreten.

nach dem check in an der kasse wurde erstmal die nebelmaschine betankt...danke nochmal an den netten anlagentechniker, der rythmisch den einfüllstutzen zu meiner unruhigen hand beweget um nichts zu verschütten :D die 2 strobos wurden nun durch eine starke nebelmischung unterstützt (sorry fu konnte es einfach nicht lassen :D) die beschallung übernahm zu dieser zeit jens porath...leider konnte ích nicht lange lauschen, da ein akutes verlangen nach flüssignahrung mir einen besuch an der bar bescherte :D hiermit gleich ein dickes lob an die nette dame an der bar, welche weiß wie man eine richtige mischung dosiert :wink: was nach der mischung so alles passiert ist schreibe ich lieber nicht auf :lol: leider habe ich wieder fast 2face verpasst und konnte nur zur letzten halben stunde das tanzbein schwingen :oops: war aber wieder vom feinsten

- musikalisch wurden viele richtungen geboten :: 10 von 10 punkten::
- publikum war ganz i.o :: 8 von 10 punkten ::
- spassfaktor :: 11 von 10 punkten ::

und ein ganz dickes thx2rudi der uns noch durch die ganze stadt gefahren hat

acid und fu, habter fein gemacht :wink:

edit: der boxenausfall wurde mit einen ventilator bekämpft :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

review folgt später :tard:
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

jo muss pupsi voll zu stimmen 8) seit einiger Zeit mal wieder im molen gewesen un es war wie immer der hammer mitten im set von 2face musste ich leider gehn, da meine Leute schon nach Hause wollten hätte diesen Melodien gerne noch länger gelauscht
abba zum glück gibt es da ja noch das video von trinax 8)
großes Lob an acid un fu
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

das video muss erstmal zensiert werden :lol: bilder gibts och bald online :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

was bilder wer hat denn welche gemacht :?: hab keinen gesehn
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

Bild

:arrow: Bilder sind nun Online !!!! (auf party-crasher)
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

Allllso dann will ich mal anfangen...
wir sind so gegen 12 oder so angekommen...da hat halt der eine da mitm übelsten bart gelegt (sorry weiss net wie der heisst)...war überrascht,weil i den von mir vonner berufsschule vom sehen kenne....war aber au geil muss ich sagen...vor allem die scratch einlage die ich mitbekommen habe fand ich echt ansprechend.

Dannach war der herr Porath dran,und naja,mir war das echt zu langsam.musikalisch schön,aber zu langsam...dafür hat er dann schön gefeiert und wir hatten au so einiges zu labbern...
Dann bin ich zu 2face gegange und hab gefragt ob er die log06 mithatte...hatte er leider nicht...bin dann zum Panzer hab den gefragt,un der hatte die mit...
Aber als er die gelegt hat war ich grad draussen pissen,und als ich zur tür reinkam hör ich nur noch die letzten 5 sekunden...naja... :lol:
panzer war auch saugeil....und 2face sowieso...echt genial...halt so das was ich mir derzeit unter idealer feiermusi vorstellem was dort so dargeboten wurde....
auf house hatte ich kein bock von daher kann ich darüber net so viel sagen...
minotaurus hatte mich relativ am anfang angesprochen...aber da hat i grad keine besonders gute laune irgendwie,sonst bin ich echt gesprächiger,,das änderte sich dann aber mit zunehmendem Alkoholspiegel :P
ach ja...und dem 2face hab ich voll die hand gegeben....hähä...naja..
alles in allemfand ich es sehr schön..der mad hatter und ich waren danach noch n stündchen oder so inner windmühlenstrasse,war mir aber irgenwie zu rauh...musikalisch auch sehr geil,aber so einige sachen waren mir persönlich zu laut, bzw. einfach zu viel weil ich dann doch schon recht müde war...
nuja gelungenes wochenende....wenns nur immer so wär...
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

...also aus unserer sicht her eine geluzngene veranstaltung, auch wenn es am anfang für den fu & co. net so richtig gut aussah.. aber ein dank an ihn und seine leute! sie haben sich ins zeug gelegt und in unserem keller eine feine party gemacht ;)

...zum thema anlage nur eines: es war jetzt bereits das dritte mal, das es probleme mit der anlage gab und auch das dritte mal, das es von einer fremden anlage kam... wir sollten vielleicht drüber nachdenken, zum wohle der feierschaft, nur noch unsere anlage dort reinstellen zu lassen... nich bös gemeint!

...alles in allem, sehr fein...
...und obwohl es montag ist und ich am sonntag bis 19:30 gepennt habe, bin ich immer noch im arsch...ihr habt alle so viel gesofffen ;)

..gruss an alle, der i-cis
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

nach 12 stunden dauerschlaf fühl ich mich langsam wieder in der lage etwas zu dieser veranstaltung zu sagen :lol:

sind gegen 1 im vollbesetzten auto vom rudi an gekommen. dann erst mal schnell rein und paar leute begrüßt. war für molen dyk verhältnisse relativ leer, aber das war wegen der diversen anderen partys an dem tag ja zu erwarten gewesen. ham dann erst mal den alkoholpegel wieder auf ein ordentliches maß gebracht. die mischung im md hats echt in sich :lol: das durfte dann auch der rudi feststellen. ich glaub das war das erste mal dass ich dich mal harte gesehn hab :lol: :wink:
sind dann zwischendurch mal zum taktgeber gefahren. war megevoll, und totales kino irgendwie. was da aufm parkplatz ab ging war ja krasser als zu schlimmsten 10er zeiten :lol:
gegen 3 oder 4 sind wir dann wieder im molen ein getroffen, da war grad der panzer am legen. das was ich davon mit bekommen hab war richtig guddi. den 2face danach fand ich am anfang nich so toll, war mir persönlich irgendwie zu duster. am ende wars aber erwartungsgemäß wieder richtig nett. leute sind auch gut ab gegangen. der acidsektor hat am schluss noch mal einen drauf gelegt, war das erste mal seit ner ewigkeit dass ich mal wieder das tanzbein geschwungen hab.

gegen halb 9 gings dann wieder zum taktgeber um ein paar leute für die anschließende after hour auf zu sammeln.
die afterhour im stahlwerk oder wie das ding heisst war auch nich schlecht. der gestöhrte hat es sogar um diese zeit noch gepackt paar leute zum feiern zu animieren. ich persönlich war nur noch in der chillecke, und hab paar nette gespräche geführt (...noch ne gemeinsamkeit :lol: :wink: )
das stahlwerk als partylocation is schon nich schlecht, aber die jungs dort müssen bis zur party in 2 wochen unbedingt was mit den klo´s machen *würg*

alles in allem wars wieder ein sehr netter abend/tag. grüße an die ganzen ostcodler die ich gesehn hab *winke*
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so, nu paar Worte von mir!

bin mit meiner besseren Hälfte Sa Mittag in FFM los mit´m Zug und schon fingen die Probleme an! Zugverspätung... Anschluss verpasst...
daher viel teleniert usw...
sind dann doch irgendwie gegen 9 in L.E. angekommen und erstma Richtung Syntax.
Wieder paar Euros vor Ort gelassen :lol: und mit Chauffeur (vielen vielen Dank noch ma dafür :smooch: ) und tanji getroffen. partydevil und der Syntax-Crew noch viel Spass für den Breakcore Abend gewünscht und ab gings Richtung Taktgeber.

Dort angekommen war´s noch etwas leer und der Aufbau noch nich ganz abgeschlossen. Aber sehr geile Location und es deutete sich an das hier noch ne nette Feierei steigen sollte.

Gegen 23:30 gings dann Richtung Molen mit kleinem Umweg zwecks DJ einpacken :lol:
glaub 24:00 sind mer im Molen angekommen und alles is reingerannt außer mir und der Flocke... joar, nu stehn mer uff´m Parkplatz und kein Plan wo der Eingang is :oops: also mit Sack und Pack einma um Block und dann gefragt wo´s nu rein geht.
Drinnen erstma nett begrüßt durch Fu und Acidsektor...
Schnell Location begutachtet, Fazit schick aber auch ganz schön klein. War auch noch relativ leer und ich hatte schon Befürchtung das die Menge an Parties an diesem Abend sich schlecht auf´s Publikum auswirkt. Wurde später aber eines besseren belehrt!
Was zu Kehle befeuchten organisiert und ab uff de Couch Laberrunde...
Zwischendurch immer wieder neue und alte Gesichter begrüßt wie pase, pupswindel, kullerauge und deren ganze Bande, mino und und und...
das zog sich dann auch hin bis ich an der Reihe war. Also ab hinter de Turnis und den Paul abgelöst... War auch sehr nice. Publikum is schön mitgegangen. Leider konnt ich 2 Musikwünsche die mir vorher gestellt wurden nich erfüllen einen aber doch... :wink:

Nach meinem Set gings dann auch schon recht schnell wieder Richtung Taktgeber. Also noch schnell verabschiedet und ab gings.

Alles in allem ne richtig nette Veranstaltung mit gut feierndem Publikum! :good:

Achja, Mitschnitt is natürlich nix geworden... :cry:

Mehr von dem Abend im Taktgeber Review... :arrow:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

zur Me3, warn so gg. 0 uhr da, wo der jokerface schon ordentlich gelegt hatte, hat mir recht gut gefallen...dann war der jens dran und was soll ich sagen, war wie immer vom feinsten, nicht zu langsam sondern genau richtig, ja der anlagneausfall ist ja nichts neues, ging ja dann auch schnell weiter...sind dann am anfang von pauls set abgehauen in den taktgeber, also kann ich nicht viel mehr sagen

fazit: schöner abend zum warmfeiern,coole party vom fu und acid ;)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

ich fands seeeeeeehr schön. außer dem fu und dem acid zum burzeltag am eingang gratuliert, leider nix weiter mit ostcodlern zu tun gehabt :oops: die leutz mit den ich gequatscht hab wollten partout keine vom board sein :wink:

musikmäßig hab ich nur panzer und 2face mitbekommen. beide sehr sehr geil, wobei panzer etwas tanzbarer war. 2face war auch der hammer, baer da war ich immer kurz davor meine beine beim tanzen zu verknoten :lol:

was ich vom housefloor mitbekommen habe, gefiel mir eher nich so...

Fazit: angenehm gefüllt, genug platz zum tanzen, lauter nette leute und schicke musike :good:

acidsektors set konnt ich leider nicht mehr lauschen. bin gegen 6 schon wieder los :( weil müde und so...
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Also eigentlich wollte ich ja auch kommen doch leider waren alle Fahrer die ich hatte der Meinung mich im Stich zu lassen und lieber beim Dorffest einen zu trinken.

Somit muß ich mich erstmal entschuldigen beim Fu das ich nicht da war!!!
Das nächste mal.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hallo @ all fein das euch gefallen hat ... ich fands auch nicht schlecht ;) ... obwohl ich ja leider die meiste zeit am eingang zugebracht hab ... durch die hohe anzahl der veranstaltungen in leipzig hatten wir zwar unsere bedenken das wir unsere unkosten nicht wieder reinbekommen ... aber um so später der abend um so besser und voller wurde es ... musikalisch gibt es an sich nix zu meckern ... der eric storm hat es leider nicht mehr ins molen geschafft ... da er ne panne auf der autobahn hatte ... deswegen is es im house ab ca 4.30 etwas härter geworden ... aber na ja ab 6 wurde es auch wieder houseiger ... zur afterhour haben sich dann auch noch ca 60 personen zum allgemeinen abschluss tanzen chillen trinken sonnen und pantomime federball spielen gefunden ... was bis in den späten nachmittag ging ... zur anlage: das war nix weiter schlimmes der schrecken war größer als das problem ... irgendjemand hat sich leider auf die steckdose gestellt ... wobei der schalter auf off ging ... also dann bis zum nächsten mal in alter frische :twisted:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

war eine nette party, war leider nicht in feierlaune wegen meiner erkältung :roll: aber ansonsten schön erzählt usw.

@mino danke,danke,danke für die taschentücher, du hast mir das leben gerettet :bussi:
Zuletzt geändert von Knusperflocke am 07.06.04 - 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

soo ich war mal fleißig und habe das viedeo (Music Education 3) fertig 8)

-> hinter den TELLERN -> 2Face
-> 09,27 min
-> 33,0 MB Groß


[sogar in ULTRA MONO und FARBE] :lol:

iss ein bissle dunkel geworden die aufnahme und übersteuert :cry:
aber besser als nix :wink:
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

trinax irgendwie find ich das video nich auf eurer seite :?:
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

:shock: SORRY iss noch beim hochladen
war mal wieder schneller beim schreiben...ist aber gleich so weit
nochma Sorry an alle
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

wieviel leute passen darein /bzw. wieviel wachen da ? ...
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Trinax hat geschrieben::shock: SORRY iss noch beim hochladen
war mal wieder schneller beim schreiben...ist aber gleich so weit
nochma Sorry an alle
hihi kein problem. hatte nur angst dass sich die nacht im molen auf meine sehkraft aus gewirkt hat :lol:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Trinax hat geschrieben:soo ich war mal fleißig und habe das viedeo (Music Education 3) fertig 8)

-> hinter den TELLERN -> 2Face
-> 09,27 min
-> 33,0 MB Groß


[sogar in ULTRA MONO und FARBE] :lol:

iss ein bissle dunkel geworden die aufnahme und übersteuert :cry:
aber besser als nix :wink:
Muuhhaaa... geiles Ding! :good: :rocker:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

syankali|suburb hat geschrieben:wieviel leute passen darein /bzw. wieviel wachen da ? ...
es waren ca. 250 leute auf dem abend verteielt da ... mehr als 300 is aber nicht drin ... jedenfalls wenn man sich noch bewegen möchte


der rest des vidoes is dann per hand zu bekommen ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hab mir das video auch grad rein gezogen. hammerhart!!! :twisted:
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

wie ist denn das eigentlich mit mitschnitten????
gibbet welche?ich hoffe doch...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

pase hat geschrieben:wie ist denn das eigentlich mit mitschnitten????
gibbet welche?ich hoffe doch...
die von uns sind nischt geworden,keine ahnung warum :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

nee es gibt leiter keine ... da wir den platz für die monitor-box brauchten :(
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten