22.05.04 - Global Village Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Ashley hat geschrieben:Den ich meine hat nie nen Hut auf, immer gestylte Haare so etwas wuschelig...???!!! 8)
Du gehst auf www.partyedi.de und dann ´musste kurz warten dann kommen da die Bilder gleich...
Dann guckste unter TDM 4 Bilder und wenn de es angeklickt hast ist es das Bild 112, also das auf der rechte Seite des vierte...
Warum kann ich nix bei www.partybude-dessau.de öffnen??? :?:
Meinst du das bild?
http://www.screamdisco.com/partyedi/tdm ... _0112.html
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so dann ich mal:

alles in allem war es ein ganz lustiger abend,bis auf die musik die war wirklich grottenschlecht.ich denk mal wenn ich ich nicht zu besoffen gewesen wäre,wäre ich schon lange weg gewesen.bastian w fand ich nicht besonders,ein paar ordentliche platten waren dabei aber insgesamt nichts besonderes.die beiden danach waren mir viel zu schranzig.danach waren kratzer & marö dran.den anfang fand ich nicht so dolle allerdings wurde es dann immer besser.allerdings sind wir schon um 7 oder so abgehauen,so dass ich nicht allzu viel von den beiden gehört hab.
so gegrüsst hab ich den xtc,tommy und ele.gesehn hab ich noch den ein oder anderen,hatte aber keinen bock jemanden anzuquatschen
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

@ashley ... du kannst auf meiner Seite nichts öffnen? hmm joa ... Alle andern können es, somit kann ich dir da jetzt nicht weiter helfen ...


Joa also kalt wars dort wirklich nen bissl, zumindest in der Zeit, wo Basti gelegt hat, als ich nen bissl schlafen wollte, was nicht so ganz geklappt hat.... Aber während des schaukelns wars eigentlich angenehm .. nicht so warm und nicht zu kalt ...
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

eLe hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben:
eLe hat geschrieben: okay :mrgreen:
Wie siehts aus mit 12.6 zu Soundprospector??? :?:
machen wir :)
bist du sicher das du ihn teilen möchtest? :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

jo mal aus meiner Sicht! Miss Maya hat sich krank gemeldet, daher mußten mein Bruder und ich schon ehr ran, was dann natürlich nicht gepaßt hat! "Gute Besserung von hier aus und das holen wir nach"! Nach mir dann direkt der Emerson (funky-loop und pumpin Techno, mit einem Hauch von progressive "mal mehr mal weniger"!!!!!!!!!! und nicht SCHRANZ wie es so manche nennen um wahrscheinlich mitreden zukönnen! Jedenfalls mal was anderes für die Ohren! (sozusagen wie früher Global) wie es einige von euch wollten (@Klabuster "Denk an Dein Eintrag damals"), dann der Holgi von dem ich nicht unbedingt viel mitbekommen habe, da ich zu tun hatte! Mit Kratzer und Marö, denk ich haben wir dann noch ne geile Party gefeiert! Und zum Schluß Stroganows + ich!
FAZIT dieser Veranstalltung: Es war sehr gut Besucht und für mich Musikalisch mal was anderes und nicht unbedingt schlecht!! Ich denke aber das man andere Musikrichtungen in Zukunft NICHT mehr anbieten kann, weil die meisten auf den 10-40 Style festgefahren sind (Die Zeiten haben sich eben DOCH geändert, auch im GLOBAL VILLAGE) und viele pochen darauf, schon fast Mitläufer haft! Wenn ich manche Einträge so lese und dann an das denke was ich gesehen habe! Naja ich will einfach nichts mehr dazu sagen! Dazu noch, muß eben ALLES SCHEIßE sein nur weil es die anderen Veranstallter sind! Aber dummerweise sieht man gewisse Personen immer auf unseren Veranstalltungen! Lächerlich und absolut unreif in meinen Augen! :nonono:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

wildlife hat geschrieben: aber stattdessen stellt ihr euch blöd hin un sauft andern den jägermeister weg.
nochmal:was seid ihr für luschen?
was bist du denn für einer! :?: :?:

und außer war das unser jägermeister,den der eLe für teure mücken an der tanke geholt hat! :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

SL33P3R hat geschrieben:tag... :D

VIELEN DANK NOCHMAL AN TOMMY UND DEN REST DER BANDE...
Kein problem! war ja kein großer umweg für uns! hoffe ihr seid nicht zu nass geworden?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Tommy hat geschrieben:
SL33P3R hat geschrieben:tag... :D

VIELEN DANK NOCHMAL AN TOMMY UND DEN REST DER BANDE...
Kein problem! war ja kein großer umweg für uns! hoffe ihr seid nicht zu nass geworden?
naja mein kollege musste nur 100m laufen...

ich bin auf meinem "unwesentlich" längerem weg aber auf nen ungefähr 70 jährchen mensch mit nem riesen hund gestoßen... der war sehr gesprächig und fragte mich über den abend aus... von daher... nass aber mit nem grinsen unterwegs gewesen...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

SL33P3R hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:
SL33P3R hat geschrieben:tag... :D

VIELEN DANK NOCHMAL AN TOMMY UND DEN REST DER BANDE...
Kein problem! war ja kein großer umweg für uns! hoffe ihr seid nicht zu nass geworden?
naja mein kollege musste nur 100m laufen...

ich bin auf meinem "unwesentlich" längerem weg aber auf nen ungefähr 70 jährchen mensch mit nem riesen hund gestoßen... der war sehr gesprächig und fragte mich über den abend aus... von daher... nass aber mit nem grinsen unterwegs gewesen...
:weglol: das ja geil...un ´hast ihn gefragt ob er das näcste mal mitkommt?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Tommy hat geschrieben:
wildlife hat geschrieben: aber stattdessen stellt ihr euch blöd hin un sauft andern den jägermeister weg.
nochmal:was seid ihr für luschen?
was bist du denn für einer! :?: :?:

und außer war das unser jägermeister,den der eLe für teure mücken an der tanke geholt hat! :wink:
reagier nicht drauf tommy einfach ignorieren :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

So leute muß es halt auch geben!

schön das de gut nach hause gekommen bist! hab schon gedacht du wärst eingepennt und bis münchen durchgefahren! :lol: :lol:
hatteste wenigstens nen sitzplatz?

@Bastian
das set von emerson hat mir eigentlich auch gut gefallen! aber irgendwie war ich nicht in feierlaune zu diesem zeitpunkt! :roll:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

BASTian W hat geschrieben:jo mal aus meiner Sicht! Miss Maya hat sich krank gemeldet, daher mußten mein Bruder und ich schon ehr ran, was dann natürlich nicht gepaßt hat! "Gute Besserung von hier aus und das holen wir nach"! Nach mir dann direkt der Emerson (funky-loop und pumpin Techno, mit einem Hauch von progressive "mal mehr mal weniger"!!!!!!!!!! und nicht SCHRANZ wie es so manche nennen um wahrscheinlich mitreden zukönnen! Jedenfalls mal was anderes für die Ohren! (sozusagen wie früher Global) wie es einige von euch wollten (@Klabuster "Denk an Dein Eintrag damals"), dann der Holgi von dem ich nicht unbedingt viel mitbekommen habe, da ich zu tun hatte! Mit Kratzer und Marö, denk ich haben wir dann noch ne geile Party gefeiert! Und zum Schluß Stroganows + ich!
FAZIT dieser Veranstalltung: Es war sehr gut Besucht und für mich Musikalisch mal was anderes und nicht unbedingt schlecht!! Ich denke aber das man andere Musikrichtungen in Zukunft NICHT mehr anbieten kann, weil die meisten auf den 10-40 Style festgefahren sind (Die Zeiten haben sich eben DOCH geändert, auch im GLOBAL VILLAGE) und viele pochen darauf, schon fast Mitläufer haft! Wenn ich manche Einträge so lese und dann an das denke was ich gesehen habe! Naja ich will einfach nichts mehr dazu sagen! Dazu noch, muß eben ALLES SCHEIßE sein nur weil es die anderen Veranstallter sind! Aber dummerweise sieht man gewisse Personen immer auf unseren Veranstalltungen! Lächerlich und absolut unreif in meinen Augen! :nonono:
das bezweifle ich aber, dass sie das global dem zehnvierzig anpasst. global hat seinen eigenen stil, bin eher der meinung dass sich das publikum welches zu euren veranstaltungen kommt, also nicht direkt vom global organisiert, sehr von eigentlichen globalgängern unterscheidet. ihr wart ja der veranstalter und habt nur den raum gehabt, globalcrew macht ja ihres unabhängig und da ist es ein himmelweiter unterschied zum vierzig, aber komischerweise wollen die leute wiederum auch nur das hören und feiern richtig geil. die leute, die zu euren veranstaltungen kommen, messen nunmal sehr viel am vierzig, auch wenn sie noch nie da waren. :lol: :lol: :lol: etwas kompliziert ausgedrückt, aber hoffe du verstehst mich
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

BASTian W hat geschrieben:jo mal aus meiner Sicht! Miss Maya hat sich krank gemeldet, daher mußten mein Bruder und ich schon ehr ran, was dann natürlich nicht gepaßt hat! "Gute Besserung von hier aus und das holen wir nach"! Nach mir dann direkt der Emerson (funky-loop und pumpin Techno, mit einem Hauch von progressive "mal mehr mal weniger"!!!!!!!!!! und nicht SCHRANZ wie es so manche nennen um wahrscheinlich mitreden zukönnen! Jedenfalls mal was anderes für die Ohren! (sozusagen wie früher Global) wie es einige von euch wollten (@Klabuster "Denk an Dein Eintrag damals"), dann der Holgi von dem ich nicht unbedingt viel mitbekommen habe, da ich zu tun hatte! Mit Kratzer und Marö, denk ich haben wir dann noch ne geile Party gefeiert! Und zum Schluß Stroganows + ich!
FAZIT dieser Veranstalltung: Es war sehr gut Besucht und für mich Musikalisch mal was anderes und nicht unbedingt schlecht!! Ich denke aber das man andere Musikrichtungen in Zukunft NICHT mehr anbieten kann, weil die meisten auf den 10-40 Style festgefahren sind (Die Zeiten haben sich eben DOCH geändert, auch im GLOBAL VILLAGE) und viele pochen darauf, schon fast Mitläufer haft! Wenn ich manche Einträge so lese und dann an das denke was ich gesehen habe! Naja ich will einfach nichts mehr dazu sagen! Dazu noch, muß eben ALLES SCHEIßE sein nur weil es die anderen Veranstallter sind! Aber dummerweise sieht man gewisse Personen immer auf unseren Veranstalltungen! Lächerlich und absolut unreif in meinen Augen! :nonono:
so muss ich nochma was zusagen weil ich mich angesprochen fühle :p

zu der Musik von Emerson und Holgi muss ich meine Aussage noch etwas erweitern...um Missverständisse aus den weg zuräumen...eigentlich gesehn war die Mukke von den beiden richtig Geil...ich sage mal von dem Genre was sie gelegt haben ... nur gutes Zeug...nur ist genau dieses Genre , wie auch immer es heissen mag , nun überhaupt nicht mein Fall...es geht mir auch darum das da null abwechslung drinne ist...die ganze Zeit disch disch disch...also von der Baseline voll straight...das ich deswegen die ganze Party als scheisse widerspiegel war dumm von mir...aber dieser Style hat mir leider die ganze Laune vom Abend genommen..wahrscheinlich war ich deswegen bissel aufgekratzt...dafür sorry...das man mich immer auf euren Veranstaltungen sieht (ich denke du meinst mich *g ) liegt wohl daran das ich halt gern feiern gehe...wie wohl jeder hier...und mir total latte ist wer ne Party macht...von mir aus kann Kanzler Schröder ne Party machen...wenns Lineup stimmt ist das ok...und ausserdem war ich neugierig auf das was Emerson und Holgi bieten...was wie ich feststellen musste nicht mein Fall ist...desweiteren hab ich respekt vor dem was du auf die Beine stellst Basti..siehe Soundprospector (?) und die regelmässigen Partys...

naja wie dem auch sei...ich hoffe das nächste Flussgeplänkel wird scheener...was es mit sicherheit wird...da CCC am Start..und die sind ja alles andere als Monoton *gg
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

XTC hat geschrieben:
BASTian W hat geschrieben:jo mal aus meiner Sicht! Miss Maya hat sich krank gemeldet, daher mußten mein Bruder und ich schon ehr ran, was dann natürlich nicht gepaßt hat! "Gute Besserung von hier aus und das holen wir nach"! Nach mir dann direkt der Emerson (funky-loop und pumpin Techno, mit einem Hauch von progressive "mal mehr mal weniger"!!!!!!!!!! und nicht SCHRANZ wie es so manche nennen um wahrscheinlich mitreden zukönnen! Jedenfalls mal was anderes für die Ohren! (sozusagen wie früher Global) wie es einige von euch wollten (@Klabuster "Denk an Dein Eintrag damals"), dann der Holgi von dem ich nicht unbedingt viel mitbekommen habe, da ich zu tun hatte! Mit Kratzer und Marö, denk ich haben wir dann noch ne geile Party gefeiert! Und zum Schluß Stroganows + ich!
FAZIT dieser Veranstalltung: Es war sehr gut Besucht und für mich Musikalisch mal was anderes und nicht unbedingt schlecht!! Ich denke aber das man andere Musikrichtungen in Zukunft NICHT mehr anbieten kann, weil die meisten auf den 10-40 Style festgefahren sind (Die Zeiten haben sich eben DOCH geändert, auch im GLOBAL VILLAGE) und viele pochen darauf, schon fast Mitläufer haft! Wenn ich manche Einträge so lese und dann an das denke was ich gesehen habe! Naja ich will einfach nichts mehr dazu sagen! Dazu noch, muß eben ALLES SCHEIßE sein nur weil es die anderen Veranstallter sind! Aber dummerweise sieht man gewisse Personen immer auf unseren Veranstalltungen! Lächerlich und absolut unreif in meinen Augen! :nonono:
das bezweifle ich aber, dass sie das global dem zehnvierzig anpasst. global hat seinen eigenen stil, bin eher der meinung dass sich das publikum welches zu euren veranstaltungen kommt, also nicht direkt vom global organisiert, sehr von eigentlichen globalgängern unterscheidet. ihr wart ja der veranstalter und habt nur den raum gehabt, globalcrew macht ja ihres unabhängig und da ist es ein himmelweiter unterschied zum vierzig, aber komischerweise wollen die leute wiederum auch nur das hören und feiern richtig geil. die leute, die zu euren veranstaltungen kommen, messen nunmal sehr viel am vierzig, auch wenn sie noch nie da waren. :lol: :lol: :lol: etwas kompliziert ausgedrückt, aber hoffe du verstehst mich
also ich versteh das und kann dir da nur zustimmen...und was die meisten damit ausdrücken wollten,ist das die musik nicht so erwartet war,denn du (basti) ne party machst,dann wissen die leute auch das de im jungle auch was zu sagen hast und da würde solche musik glaub ich auch nicht ankommen,also das was die 4h nach dir un vor k und m kam...denn wenn einer globalmukke hören will,dann geht er wan anders ins global...denk ich ma so

@basti...un gefallen dir die cd´s?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

das meint ich.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

XTC hat geschrieben:das meint ich.
ich wusste doch das ich deine gedanken lesen kann :lol: :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

So meine Global bilder sind online .... morgen folgen dann noch 8 Videos vom Martin,Basti,Holgi,M&K ...


:idea2: wäre sicher auch schön anzuschauen gewesen wenn der Vogel mal nen bißchen gefeiert hätte
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

Klabuster hat geschrieben:
so muss ich nochma was zusagen weil ich mich angesprochen fühle :p

zu der Musik von Emerson und Holgi muss ich meine Aussage noch etwas erweitern...um Missverständisse aus den weg zuräumen...eigentlich gesehn war die Mukke von den beiden richtig Geil...ich sage mal von dem Genre was sie gelegt haben ... nur gutes Zeug...nur ist genau dieses Genre , wie auch immer es heissen mag , nun überhaupt nicht mein Fall...es geht mir auch darum das da null abwechslung drinne ist...die ganze Zeit disch disch disch...also von der Baseline voll straight...das ich deswegen die ganze Party als scheisse widerspiegel war dumm von mir...aber dieser Style hat mir leider die ganze Laune vom Abend genommen..wahrscheinlich war ich deswegen bissel aufgekratzt...dafür sorry...das man mich immer auf euren Veranstaltungen sieht (ich denke du meinst mich *g ) liegt wohl daran das ich halt gern feiern gehe...wie wohl jeder hier...und mir total latte ist wer ne Party macht...von mir aus kann Kanzler Schröder ne Party machen...wenns Lineup stimmt ist das ok...und ausserdem war ich neugierig auf das was Emerson und Holgi bieten...was wie ich feststellen musste nicht mein Fall ist...desweiteren hab ich respekt vor dem was du auf die Beine stellst Basti..siehe Soundprospector (?) und die regelmässigen Partys...

naja wie dem auch sei...ich hoffe das nächste Flussgeplänkel wird scheener...was es mit sicherheit wird...da CCC am Start..und die sind ja alles andere als Monoton *gg
ich würd sagen überleg dir erstmal was du für ne meinung hast (wenn?).. einmal so und einmal so
:mp: :nonono:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Tommy hat geschrieben:So leute muß es halt auch geben!

schön das de gut nach hause gekommen bist! hab schon gedacht du wärst eingepennt und bis münchen durchgefahren! :lol: :lol:
hatteste wenigstens nen sitzplatz?

@Bastian
das set von emerson hat mir eigentlich auch gut gefallen! aber irgendwie war ich nicht in feierlaune zu diesem zeitpunkt! :roll:
nee hatte keine sitzplatz,damit hatte sich das mit dem schlafen dann auch erledigt :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Klabuster hat geschrieben:naja wie dem auch sei...ich hoffe das nächste Flussgeplänkel wird scheener...was es mit sicherheit wird...da CCC am Start..und die sind ja alles andere als Monoton *gg
nun ja, sie sind anders monoton :? is doch recht wenig abwechslung in den einzelnen sets drin.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

partydevil hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben:naja wie dem auch sei...ich hoffe das nächste Flussgeplänkel wird scheener...was es mit sicherheit wird...da CCC am Start..und die sind ja alles andere als Monoton *gg
nun ja, sie sind anders monoton :? is doch recht wenig abwechslung in den einzelnen sets drin.
zur zeit irgendwie in mode gekommen. naja mal schauen wie sich das so entwickelt.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

wheazl hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben:
so muss ich nochma was zusagen weil ich mich angesprochen fühle :p

zu der Musik von Emerson und Holgi muss ich meine Aussage noch etwas erweitern...um Missverständisse aus den weg zuräumen...eigentlich gesehn war die Mukke von den beiden richtig Geil...ich sage mal von dem Genre was sie gelegt haben ... nur gutes Zeug...nur ist genau dieses Genre , wie auch immer es heissen mag , nun überhaupt nicht mein Fall...es geht mir auch darum das da null abwechslung drinne ist...die ganze Zeit disch disch disch...also von der Baseline voll straight...das ich deswegen die ganze Party als scheisse widerspiegel war dumm von mir...aber dieser Style hat mir leider die ganze Laune vom Abend genommen..wahrscheinlich war ich deswegen bissel aufgekratzt...dafür sorry...das man mich immer auf euren Veranstaltungen sieht (ich denke du meinst mich *g ) liegt wohl daran das ich halt gern feiern gehe...wie wohl jeder hier...und mir total latte ist wer ne Party macht...von mir aus kann Kanzler Schröder ne Party machen...wenns Lineup stimmt ist das ok...und ausserdem war ich neugierig auf das was Emerson und Holgi bieten...was wie ich feststellen musste nicht mein Fall ist...desweiteren hab ich respekt vor dem was du auf die Beine stellst Basti..siehe Soundprospector (?) und die regelmässigen Partys...

naja wie dem auch sei...ich hoffe das nächste Flussgeplänkel wird scheener...was es mit sicherheit wird...da CCC am Start..und die sind ja alles andere als Monoton *gg
ich würd sagen überleg dir erstmal was du für ne meinung hast (wenn?).. einmal so und einmal so
:mp: :nonono:
sorry...leider hab ich die schlechte angewohnheit zu vergessen was ich irgendwann mal geschrieben habe...bzw bin ich nich der beste wenns darum geht mich irgendwie auszudrücken...insofern kann das vorkommen das ich völligen Unsinn schreiben...bzw mal so mal so....darf man bei mir nich weiter ernst nehmen...bin in der Hinsicht bissel komisch
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Klabuster hat geschrieben:
wheazl hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben:
so muss ich nochma was zusagen weil ich mich angesprochen fühle :p

zu der Musik von Emerson und Holgi muss ich meine Aussage noch etwas erweitern...um Missverständisse aus den weg zuräumen...eigentlich gesehn war die Mukke von den beiden richtig Geil...ich sage mal von dem Genre was sie gelegt haben ... nur gutes Zeug...nur ist genau dieses Genre , wie auch immer es heissen mag , nun überhaupt nicht mein Fall...es geht mir auch darum das da null abwechslung drinne ist...die ganze Zeit disch disch disch...also von der Baseline voll straight...das ich deswegen die ganze Party als scheisse widerspiegel war dumm von mir...aber dieser Style hat mir leider die ganze Laune vom Abend genommen..wahrscheinlich war ich deswegen bissel aufgekratzt...dafür sorry...das man mich immer auf euren Veranstaltungen sieht (ich denke du meinst mich *g ) liegt wohl daran das ich halt gern feiern gehe...wie wohl jeder hier...und mir total latte ist wer ne Party macht...von mir aus kann Kanzler Schröder ne Party machen...wenns Lineup stimmt ist das ok...und ausserdem war ich neugierig auf das was Emerson und Holgi bieten...was wie ich feststellen musste nicht mein Fall ist...desweiteren hab ich respekt vor dem was du auf die Beine stellst Basti..siehe Soundprospector (?) und die regelmässigen Partys...

naja wie dem auch sei...ich hoffe das nächste Flussgeplänkel wird scheener...was es mit sicherheit wird...da CCC am Start..und die sind ja alles andere als Monoton *gg
ich würd sagen überleg dir erstmal was du für ne meinung hast (wenn?).. einmal so und einmal so
:mp: :nonono:
sorry...leider hab ich die schlechte angewohnheit zu vergessen was ich irgendwann mal geschrieben habe...bzw bin ich nich der beste wenns darum geht mich irgendwie auszudrücken...insofern kann das vorkommen das ich völligen Unsinn schreiben...bzw mal so mal so....darf man bei mir nich weiter ernst nehmen...bin in der Hinsicht bissel komisch
:?
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

omg voll weil überhaupt keine melodien und rhythmus wechseln is immer 4/4 mit clap aller 8/4
und der melo die immer hoch und dann wieder runtergeht =)
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:omg voll weil überhaupt keine melodien und rhythmus wechseln is immer 4/4 mit clap aller 8/4
und der melo die immer hoch und dann wieder runtergeht =)
zuviel geraucht?

versteh grad den zusammenhang überhaupt nicht...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

lol
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

Klabuster hat folgendes geschrieben::
naja wie dem auch sei...ich hoffe das nächste Flussgeplänkel wird scheener...was es mit sicherheit wird...da CCC am Start..und die sind ja alles andere als Monoton *gg
nun ja, sie sind anders monoton is doch recht wenig abwechslung in den einzelnen sets drin.

is ccc monoton?
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Knusperflocke hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben: Wie siehts aus mit 12.6 zu Soundprospector??? :?:
machen wir :)
bist du sicher das du ihn teilen möchtest? :lol:
Wer spricht hier von teilen :?: :?: :?:
Jeder hat seine eigene :!: :!: :!:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

setz mal kommas, du ei
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Ashley
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.04 - 14:11
Wohnort: Dessau

Beitrag von Ashley »

Hi KiK,
ja genau das Bild meine ich, also guckt es euch alle mal bitte an und helft mir weiter... :?: :D
Hab es schona uf partyedi probiert, aer da konnte mir auch keiner helfen und ich hab gedacht die Seite hier passt besser...
Würd mich freuen, irgendwer muss ihn ja kennen..
Ja, ich weiß auch nicht deine Seite mit partybude-dessau wird immer geblockt und dann komme ich dann nicht weiter??!!
Lg an alle :P
Antworten