Probs im AG Jugendclub

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Probs im AG Jugendclub

Beitrag von Slave~Master »

Im review vom 1040 im exil wird auf der 2. seite ganz unten unter dem kurzantwortfeld der gesamte "code" des letzten topic angezeigt wodurch die seite auch extrem in die breite geht......naja wollts nur mal gesagt ham
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ist bei mr auch
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

:?: :?: :?: :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

edit
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

danke für den hinweis - das problem lag an unserem neuen user:

humuhumu-nukunuku-ä-pua'a

...der nick war einfach zuviel für den code :lol: .....nick auf was menschliches geändert und es funktioniert alles - ich werde am wochenende die usernamen auf eine länge von 12 bis 15 zeichen beschränken
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

wenn "humuhumu-nukunuku-ä-pua'a" mal seine cookies löscht und sich neu einloggen muss, wirds bestimmt kompliziert :lol: ich könnte mir das nicht merken
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

so fertig - usernamen haben jetzt eine maximale länge von 17 zeichen ..........ich hoffe ich hab alle nötigen änderungen gefunden und richtig durchgeführt ....falls probleme auftauchen bitte hier melden :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

besten dank an den herrn admin,

ich glaub so könnt ichs akzeptieren.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

hätts dein name nich ändern brauchen

der hier geht ja anscheinend och: Kartoffelschmerzkeks

>17 zeichen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

deine mutti hat geschrieben:hätts dein name nich ändern brauchen

der hier geht ja anscheinend och: Kartoffelschmerzkeks

>17 zeichen
ja sieben hat es nochmals angepasst. "auf_keinen_fall_polo" zuliebe.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

kann ich vielleicht nen lolli und ne bratwurst haben?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Siebenschlaefer hat geschrieben:so fertig - usernamen haben jetzt eine maximale länge von 17 zeichen ..........ich hoffe ich hab alle nötigen änderungen gefunden und richtig durchgeführt ....falls probleme auftauchen bitte hier melden :wink:
das langt ja auch!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten