27.09.02 - ExTrEmE ZoNe

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

27.09.02 - ExTrEmE ZoNe

Beitrag von ReDDEvIL »

Die Extreme Zone Leutz haben mal wieder zum monatlichen Stell-Dich-Ein gerufen und wir ( vom Board waren das Danzn und Bastard ) sind diesem natürlich wieder mal gefolgt ...

da uns diesmal leider kein 4rädriges Mobil zu Verfügung stand haben wir die öffentliche Variante benutzt, den Bus. Leider fährt der letzte immer schon gegen 0.10 was uns persönlich etwas zu zeitig war. Wie sich dann auch rausstellte nich ohne Grund ... als wir im Darkland ankamen und den Hakke-Floor betraten waren vieleicht 20 - 30 Leutz anwesend :shock: also so leer habsch dat Teil auch noch net gesehen ... dieser Zustand sollte sich aber in der nächsten Stunde ändern ... Mucke war noch eher Mellow ( fragt mich net wer da gerad gedreht hat hab leider außer Tripcore noch keinen legen sehen ) ... besagtes Tripcore fing dann so gegen 3.00 an ( schätzungsweise da keine Uhr am Arm ) sie spielten ein treibendes u. schnelles Liveset, worin ich meine Vorfreude auf die beiden bestätigt sah ... das nächste Set ging wieder etwas "ruhiger" von statten ... es ging jetze nich mehr nur gerade aus sondern wurde mit vielen Breaks ausstaffiert ... der nächste DJ-Wechsel fand dann so gegen 7.00 statt wobei die Gangart wieder etwas härter wurde ... wir blieben noch bis 8.30 und traten dann doch etwas erschöpft den Heimweg an ...

zur Deko ... die war wie immer die letzten male ganz toll anzuschauen , viele Spielerein mit Schwarzlicht und den damit optisch veränderbaren Objekten ( Kugeln, Fäden etc. ) ... also alles in allem wieder eine gelungene Extreme Zone, die zwar mit 6€ um einen Euro teurer war als die letzen male aber uns hat das nicht gestört ... das Resumé ( schreibt man das so :roll: ) die nächste ExTrEmE ZoNe wird kommen und wir werden auch Ihr wieder fröhnen ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

Na da kann ich ja nich mehr viel dazu schreiben . Nur das es Wieder ma, wie Jedes ma, übel GEIL war :rocker2:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

magla !?
Antworten