jaaaaa hallo........was´n abend

sind etwa 2230 uhr angekommen, dachten eigentlich mer könnten schon rin gehen, aber da war echt noch zu, naja standen dann noch bis 2315uhr als erste anner kasse, auch lustig
- aphorism tag team hat nen schönes anfangsset gespeilt . gute tracks, gutes mixing
- cristian vogel sein set fand ich richtig hammer, war leider nur etwa nur 1m platz pro person uind es war schweine heiss da drin, aber trotzdem gut gefeiert
- tommy und ich waren schon drauf und dran uns platz frei zu prollen

hams aber gelassen .wink:
- joar dann leider die probs beim lo.max, da is dann bei mir irgendwie der zeitplan verrutscht, so das ich von subhead und lo.max kaum etwas mitbekommen hab

- danach der toti mitm hammer fetten set - hab den toti ja jetzt schon bestimmt zum 4ten, 5ten mal gehört, aber ich muss sagen der wird immer besser - einfach nur

- joar und dann waren auch schon kratzer und stephan von wolfferdorff dran, da haben auch noch mal richtig gut zu gefeiert, hat mir gut gefallen
- hab vom svw nen foto gemacht, da hab ich richtig bösen blick für geerntet, also mal sorry auf dem weg
alles in allemm fnad ich den abend sehr gelungen - richtig gut
- angenehmes publikum
- fette musie
- nur, wo waren die vielen angekündigten boardmembers?
- gesehen/gesprochen hab ich ANges, Tommy, rodo-freak, eLe, sieben, knolline (hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehn - schöne grüße an dieser stelle) und nen haufen leuten mit error crew t-shirts.......aber das wars dann auch mit members......was war los?
das einzigste was mich gestört hat an dem abend war, als ich von ddraußen rein wollt, hab ich den hinteren eingang genommen und kurz vor der theke bin ich an ner stufe hängen geblieben und hab mich voll aufs maul gelegt, das sah bestimmmt richtig geil aus

will echt nich wissen, was da einige gedacht ham
was war eigentlich mit adam wieshaupt? oder hab ich das verbacken?

hab ihn net gesehn