17.04.04 - Bionic Lab

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Bionic Lab

Beitrag von partydevil »

so, gerade wieder daheim rein.
das war ne richtig geniale party.
super mucke und publikum war weitgehend auch ok :)
bin dann aber um 7:00 weg, weil total fertig...
schreibe nachher mehr

gn8
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beitrag von Siebenschlaefer »

sind auch gerade wieder zu hause eingetrudelt - war echt ne feine sause :lol: .......später mehr
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

nun ja abend ging gut los: handy und anfahrtsskizze daheim liegen lassen und dann ewig rumgesucht, um die wohnung des reddevils zu finden :roll:
nun ja gegen 23:00 gings dann los und mitternacht in roßwein gewesen.
erstmal total verfahren und in ne polizeikontrolle geraten.
durfte dann auch gleich mal pusten, während sich reddevil 2m neben mir genüßlich ein weiteres bier öffnete :lol:
loci ham wir dann auch gefunden...7 drehte schon. der erste dj war offenbar ausgefallen :?:
naja ein bisschen gelauscht und anschließend zu knolline an die bar gesetzt und ein wenig gequatscht :D
im hintergrund lief schon richtig schöne mucke powered by mima.
bin dann auch rein und hab die musik genossen und die füsse geschwungen :rocker:
spätestens als mima monsterdruckdriver spielte war die tanzfläche richtig voll und die leute gingen gut ab :)
anschließend hanno. fand ich richtig geil. war ja bei type null im 1040 und 2 jahre scatty-brainz nicht so richtig begeistert von seinen sets, aber gestern wars richtig fett :!: ´
subschlaefer war diemal mehr treibend, hat aber spaß ohne ende gemacht.
bei sepvoid hab ich nur die ersten 3 platten gehört. danach sind wir heim. ich war einfach zu fertig und musste ja noch 80km fahren.

btw: ich hab öfters mal an der theke geschaut, wo warst du denn :P

ist seit ewigkeiten mal wieder ne party wo ich sagen würde: da stimmte einfach alles. die 7h wo wir dort gewesen sind, waren ein einziger genuss :good: :respekt:
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator

soooo...... knolline und meiner sind ja schon gegen 20:00 uhr losgehirscht mit *newhirschi* und siehe da keine 2.5 stunden sondern nur noch 1 stunde und 40 minuten :lol: ...jedenfalls angekommen und aufm floor erstma in die lustige runde mit hanno gesetzt und nen bissel schmal-erzählungen und gedankenaustausch :D

jo der sebastian h hatte wohl verpennt und so hab ich die erste stunde platten ausm koffer zu kramen die ich sonst nich spiele und die natürlich auch nich zu hart sind - ich bin ja immer gern für nen schönen gesammtaufbau am abend - jedenfalls dachte ich dann irgendwie ich hätte nen ziemlich schlechten tach weils mixing nich so wirklich das wahre war - naja, ne knappe stunde gespielt und dann an mima übergeben :wink:

war nen sehr schönes abwechslungsreiches set - hat mir gut gefallen, wurde nie langweilig :D zwischenzeitlich nen paar leutz begrüßt und nen bissel erzählt und naja so zwischen 1 und 2 gings dann los und der floor wurde voller und voller und es wurde gefeiert wie bescheuert ..anfangs füllte sich die butze erst mäßig und ich hatte schon bedenken wie damals bei der oc party im lab - da gings auch erst schleppend voran und dann auf einmal wars ratzi fatzi voll - genau wie diesma, die rossweiner machensanscheinend immer spannend :lol:

joar irgendwann gegen 2:30 übernahm dann hanno und lieferte auch ein sehr geiles set ab - top mixing und was mir beim hanno extremst gut geviel war der komplette setaufbau - super spannungsbogen :D
........ die leute haben glaubsch das ganze set durchgefeiert so dass ich dachte wenn frank und ich anfangen is erstma pause aber nix da - nachdem ich mit meinem neuen lieblingsintro erstma shockte gings dann langsam los und die leute ließen sich super drauf ein - es wurde also weiter gefeiert - nach meiner einschätzung wars ganz im gegensatz zu partydevils meinung ein ehr abwechslungsreiches und nicht unbedingtes straightes set ........jedenfalls warn wir diesma richtig gut in gange und es hat alles gepasst - frank ich hab dich lieb :oops: :lol:

gegen 6:30 waren wir dann fertsch mit legen und ich auch mit allem anderen ....weshalb wir 30min später losgefahren sind - zurück nur 1 stunde 30 :lol:

.....alles in allem ma wieder ein sehr schöne party mit nem wiedermals extrem angenehm lockeren und freundlichen hanno - war ne feine party :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator

ahso was ich noch sagen wollte - es war nen reines fest dem fu beim dancen zuzusehen :D ....besonders wie du beim ersten track nach meinem intro abgegangen bist, einer meiner neuen favourites - kein gebretter ehr minimal aber sowas von hypnotisch wenn man sich drauf einlässt - was du sichtlicher weise getan hast :D

.......tim wright - the ride - novamute
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

da steht nicht straight sondern treibend...........was nix anderes meint, als mehr schnellere tracks, die rocken.
weniger verspieltes/verspultes.

von gerade kann hier keine rede sein.
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator

dann stimm ich dir zu :mrgreen:
Subtrak
Genosse
Genosse
Beitrag von Subtrak »

:tard: :tard: :tard:

rest vom review kommt morgen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator

:lol:
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beitrag von Fu Manchu »

so bin auch wieder erwacht 8) ... bin mit party & reddevil bastard + meiner freundin angereist ... mit nen kurzen stop bei ner polizeikontrolle ... aber wir sind ja lieb und somit ging es nach 2min auch gleich weiter ... nachdem sie uns noch netterweise den restlichen weg sagten ... so angekommen war es noch sehr lehr ... wobei ich auch so meine gedanken an die ocb party hatte ... aber ne h später sah es schon besser aus und mit mima ging es dann auch ganz gut ab ... stimmung wurde bei jeden track besser ... hinkelbein war auch sehr fein doch das größte lob haben sich subschlaefer verdient ... es war das beste set was ich bisher von euch beiden gehört habe ... nach euch war ich dann aber auch schon sehr fertig ... dank ausgelassenen tanzen und ner flasche wodka bin ich dann auf der holzbank im tekke eingeschlafen ... wo es dann auch gleich wieder nach hause ging ... alles im allen wars richtig fett freu mich schon aufs nächste mal ... würde mich auch auf die mittschnitte aus dem chill freun ... das war richig angenehm zuhören ... wobei ich ganz ernsthafte gespräche mit irgendwelchen typen führte :lol:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse

Beitrag von barkleY-Undergrou »

joa ich fands auch sehr geil!!!
vor um 2 fand ich de mugge zum kotzen aber punkt 2 tats dann mal anfangen zu scherbeln :twisted: :twisted:

besonders die sex on the beach cocktails habens mir angetan wesewegen ich dann ne halbe stunde später ausser gefecht auf der couch lag.... :tard: ^^

naja gesehn habschn pd, der war dann auch glei wieder weg als ichn gesehn hab sonst hättsch mal hallo gesagt...

bullenmäßig war an dem abend übelst was los , die hattn anscheind happy hour.. :idea:

freu mich auch schon aufs nächste mal im lab isses eigentlich immer geil :shock:
sind dann aber auch schon gegen 6 wieder los zwecks müdigkeit und so...

bis denn....
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator

na da fehlen aber noch so einige reviews - und fotos wärn auch ne feine maßnahme :D
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beitrag von Fu Manchu »

hmm von uns hat keiner gepictureblitzt ... ich hab aber nen link im tkf gefunden
:arrow: :uuh:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beitrag von Tobsucht »

wer isn der ocb´ler auf letzten pic ??
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse

partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

barkleY-Underground hat geschrieben:http://home.arcor.de/versis/bionic_lab_ ... 010_r1.jpg

:roll: :lol: :shock: :wallbash:

is die nich dreist???
vor allem ihr tanzstil war der hammer :weglol:
die dachte best. sie is beim aufbaukurs lateintanz :lol:

@ tobsucht: wenn meinst du? aufm letzten bild is kein ostcodler zu sehen,
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beitrag von Tobsucht »

http://home.arcor.de/versis/bionic_lab_ ... 0_0025.jpg
den linken ... is doch n ostcode sweat odda ??
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

Tobsucht hat geschrieben:http://home.arcor.de/versis/bionic_lab_ ... 0_0025.jpg
den linken ... is doch n ostcode sweat odda ??
ach dat bild

eraser2k
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist

Beitrag von ReDDEvIL »

.. Ja .. war ne feine Sache .. brauch ja nich mehr fülle schreiben der Pd & Fu hams ja schon ordentlich wiedergegeben .. mir hatt´s gefallen .. korrekte Leutz, billiges Bier, dolle Musi .. Herz was willst Du mehr :D ..
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von helix »

barkleY-Underground hat geschrieben:http://home.arcor.de/versis/bionic_lab_ ... 010_r1.jpg

is die nich dreist???
aber schick was sie an hat
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse

helix hat geschrieben:

is die nich dreist???
aber schick was sie an hat

??stell dir mal vor die würden dorte alle so rumlaufen..ich glaub dann findstes nichmehr schick

;)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

die hatte glück, dass sie "unterwegs" war
die hat ja echt die ganze zeit getanzt
als sie wieder halbwegs klar im kopf war, hat sie best. gemerkt, dass ihre füsse bluten :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

Subtrak hat geschrieben::tard: :tard: :tard:

rest vom review kommt morgen.
dauert aber lange :P

btw: es wäre gut, wenn ihr unter www.jugendhaus-rosswein.de auch mal die adresse angebt. war beim letzten mal ein ziemlicher akt den straßennamen rauszufinden 8)
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von Evil_Concussion »

ach was, der hanno hatte mir erst am samstag noch erzählt das er in rosswein war, igendwie hatte ich das vorher garnet gewußt ... auch jeden noch dicke grüße von ihm an sieben + subbi, er fand euch super nett hhehehehe 8)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten