11.04.04 - liquid sunday

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

liquid sunday

Beitrag von kullerauge »

das war ja wohl der absolute reinfall.. wir sind gegen halb 1 an gekommen, da war der parkplatz schon dicht. als wir dann endlich was zum parken gefunden hatten ging das theater weiter. ham ewig wegen den bändern an gestanden, und dann noch mal am einlass. war zum brechen voll drinne, besonders die gänge wurden zur echten geduldsprobe. außerdem fand ich die einteilung der floors total komisch. ständig wurden die namen durcheinander gehauen (firmly, liquid, utopian) wer hat sich den schwachsinn nur aus gedacht..
irgendwie konnt ich am anfang och keinen großen unterschied zwischen den floors finden. klang irgendwie alles ähnlich. das set von tanith war allerdings echt jut, und nach 6 hats mit wolffersdorf auch noch mal scheen geschebbert.
die 3 damenklos waren auch prima, 2 hättens doch auch schon getan :lol: :roll:
das publikum war och bissel seltsam, hab selten so viele hardcoredruffis auf einem haufen gesehn :lol: zeitweise waren dort 3 krankenwagen.
gott sei dank isses nach 3 wieder leerer geworden.

is echt schade, hab mich echt drauf gefreut und dann sowas :cry:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

hatte erst überlegt ob ich da hinfahre, aber ich schein ja nichts verpasst zu haben. das macht mich jetzt froh.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

also wir sind so gegen 7 gekommen und da fandens wir recht angenehm...
ist immer wieder lustig mitanzusehen wie druffe leute frühs über den parkplatz peilen und sich und ihren kirmes nimmer unter kontrolle haben :lol: :lol:
zur mukke: wolffersdorff hat meiner meinung nach ni so ein tolles set gespielt, und die leutz waren auch manchmal komisch (kanns ni ab wenn ich leutz sehen muss die es klatsch im schädel und die dann nur verrissen auf dem floor rumstehn *narf*)
metron war wie gewohnt vom feinsten, haste gut gemacht digger... :P
danach war kratzer dran und der hat mir dann frühs die letzten gehirnzellen gekillt, aber langsam erholen sie sich wieder....

allen in allem eine gute party (ab um 7)

grüße an Knusperflocke, un Mipe und an alle anderen die ich evtl. getroffen hab aber an die ich mich nimmer erinnern kann :oops: (zuviel jäger-jagen-gegangen *gg*)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

bin gerade nach hause gekommen :tard: habe beschlossen dieses lange osterwochenende als arschlochwochenende zu verbuchen und einfach zu vergessen.erst starkstrom und dann das. die voraussetzungen waren schon von daher nicht die besten,da ich die letzte nacht nur drei stunden geschlaen hatte und dementsprechend im arsch war :couto: sind um zehn ins syntax und dann irgendwann los um zwölf waren wir da und die wollten uns nicht mehr reinlassen,ich hätte diesen penner von türsteher echt zusammenschlagen können so wütend war ich :evil: endlich drin,war es rammelvoll,musik war scheisse und leute nur druffies,spitze :roll: hab dann bis zum wolffersdorff vor mich hinwegitiert,dann wurde die musik endlich besser um nicht zu sagen,ich fand das set einfach nur geil :rocker2: genauso metron und kratzer zum schluß auch ,wenn mir das etwas zu heftig war,aufn frühen morgen :lol:
fazit:musik war ab um sechs gut,essen war lecker, der rest fürn arsch :?
Zuletzt geändert von Knusperflocke am 13.04.04 - 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:? also gleich mal zum Anfang ein Wort zur Secutity :nonono: :nonono:
Unfreundlicher gehts wohl wirklich nicht mehr und wo hattet Ihr Euer Hirn geparkt :idea2:

sind kurz nach halb eins angekommen, naja mussten erstmal 25min in der Autowarteschlange anstehen, und endlich mal die Einfahrt in Sicht bekommen, kam auch schon so ein Türsteher und meinte "alles voll, such dir was draußen" GEIL und das auf ner Mini Landstraße mit rechts und links super tiefen Graben.

Naja nachdem ich dann mal ein Plätzchen für meinen Dicken gefunden hatte, nächstes Problem der Einlaß. Erst mal 15min anstehn um an die HEIß begehrten Tickets zu kommen und dann nochmals mit den Türsteher ärgern weil die keinen mehr reinlassen wollten, und es war SCHWEINE kalt. als wir dann mal fast erfroren reinkammen hab ich im rechten floor noch sooooooooooo viel Platz gesehen das man denken musste den Türstehern ist wohl bloß das Hirn eingefroren, das die nicht mal in der Lage waren mal nen Blick in die Location zuwerfen.

wie Lullerauge schon sagte wares in de Gängen um von Floor zu Floor zu gelangen SCHEIßE eng, war neee riesen große Orgie, so eng wars.

Musiktechnisch muss ich sagen fand ich teilweise auch wirklich keinen Unterscied zwischen den drei Floors, naja und der Utopia floor war einfach VIEL zu laut und undefinierbar. Ansonsten wars Anfang so lala Mittig richtig GEIL und ab sechs rockte es nur so noch richtig im 10er Floor. :good:

:respekt: Wolfferdorf hat mein Körper zum Beben gebracht, uihhh das waren Shockwellen.

FAZIT :arrow: MUKKE recht GEIL Organisation PFUI
Zuletzt geändert von rudi_le am 12.04.04 - 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Also wenn ich das so leß sag ich mir gut das ich ne da war ich hätt mich nur sinnlos geärgert und meine laune wär im arsch gewesen...
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

dazu auch morgen mehr...
bin ja grad erst rein :tard:

auf jeden wurd´s nach nem richtig miesen Start noch scheen und och dolle lustig!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Slave~Master hat geschrieben:Also wenn ich das so leß sag ich mir gut das ich ne da war ich hätt mich nur sinnlos geärgert und meine laune wär im arsch gewesen...
joar sei froh dass du net da warst. und wegen dem mist hab ich extra meinen arbeitsplan ändern lassen :evil:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Slave~Master hat geschrieben:Also wenn ich das so leß sag ich mir gut das ich ne da war ich hätt mich nur sinnlos geärgert und meine laune wär im arsch gewesen...
dito

naja generell reicht ja auch eine großveranstaltung pro wochenende :roll:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

kullerauge hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:Also wenn ich das so leß sag ich mir gut das ich ne da war ich hätt mich nur sinnlos geärgert und meine laune wär im arsch gewesen...
joar sei froh dass du net da warst. und wegen dem mist hab ich extra meinen arbeitsplan ändern lassen :evil:
junge ... das war doch irgendwie schon vorher klar das das net der renner wird ... deswegen extra am arbeitsplan drehn is für mich net nachvollziehpaar ... veranstaltungen wie auch starkstrom ... wo sogar im soli flyer liegen oder ein friseur auf party bei ist muss ich mir auf keinsten geben ... auch wenn teilweise angenehme djs bei waren
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

hab an diesem we auch mal wieder festgestellt,dsß derartige großveranstaltungen einfach nicht mein ding sind :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

meines eigentlich auch nich, aber mir hats gefallen. :D

wir waren gegen 1 da unnd ich hab mich geärgert das ich recall verpasst hab. da wir uns bei den dj´s aufgehalten haben dachte ich, ich seh ihn vlei noch und wir könn bissl labern aber keine spur... :roll:

jedenfalls hat mir tanith wieder erwarten richtig gut gefallen!! und den leuten aufm floor auch, die bude hat schön gerockt! :good: danach waren hänsel und gretel dran, war wie immer. und danach kam endlich der wolffi, hab mich ja schon den ganzen abend drauf gefreut! und nachdem die ersten minuten bissl eigenartig klangen gings auch voll zur sache! :rocker2: hab schön gefeiert aber leider gings dann um 7 auch schon wieder los, weil der alte mann nach hause wollte.. *g*

ich hab nur die filmy area gesehn, kein bock auf nochmehr rumlatschen und in dem übelartigen gedränge anzustehn. hat mir schon beim toilettengang absolut zugereicht... und sone unverschämtheit, die kerle hatten ungefähr dreimal soviele kabinen wie wir... :evil: wie kann man sowas beklopptes organisieren!!

was die parkerei angeht kann ich alle verstehn die mitm auto waren... draussen hamse fast übereinander gestanden oder sind fast in den graben gerutscht, von den staus gánz zu schweigen, und drinnen auf dem sogenannten "vip" parkplatz konnte man pirouetten drehen... das hätte man auch anders lösen können... :roll:

12 euro für soviel stress beim anstehn und alles... ein glück das ich DAS mir nich geben brauchte... da binsch echt froh drum, ich hätte mich voll geärgert..

getränkepreise waren der überkanditelten organisation angepasst.

aber ansonsten wars schön. die idee ansich find ich toll, wenn das mit dem parken besser geklappt hätte und diese einlassgeschichten... aber man kann ja nich alles ham. 8)

und danke an den lightbeamer!!! :lol: normalerweise kann ich die dinger nich ab aber der hat uns den weg durch den dunklen wald gewiesen, sonst hätten wir nich gewusst wohin wir gehen sollten... :good:

schade das ich keinen von euch gesehen hab... hätte gern ma welche kennengelernt bzw. den schon bekannten hallo gesagt... :(
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Fu Manchu hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:Also wenn ich das so leß sag ich mir gut das ich ne da war ich hätt mich nur sinnlos geärgert und meine laune wär im arsch gewesen...
joar sei froh dass du net da warst. und wegen dem mist hab ich extra meinen arbeitsplan ändern lassen :evil:
junge ... das war doch irgendwie schon vorher klar das das net der renner wird ... deswegen extra am arbeitsplan drehn is für mich net nachvollziehpaar ... veranstaltungen wie auch starkstrom ... wo sogar im soli flyer liegen oder ein friseur auf party bei ist muss ich mir auf keinsten geben ... auch wenn teilweise angenehme djs bei waren
ich war ewig net mehr bei ner großveranstaltung. hab wohl die negativen erinnerungen erfolgreich verdrängt :lol:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Party an sich war eigentlich richtig cool. Nur beim Einlass und Parkplatz gabs ein paar Hindernisse.

Also angekommen sind wir gegen halb eins glaube ich, eh wir drinne war'n wars gegen 1.30 Uhr.
Wie schon beschrieben im Durchgang übelstes Gedrängel aber dann auch gleich in techfloor...erstaunlich viel Platz.
Nicht leer sondern gut gefüllt, man konnt sich ohne weiteres frei bewegen.
Zu der Zeit drehte der LCM, fand ich nicht schlecht aber auch nicht bewegenswert...so sind wir an der Bar geblieben
und haben ein bischen geschwatzt. Danach dann Tanith, hat mir Anfangs sehr gut gefallen aber irgendwie fand ich,
dass er immer tranciger wurde. Bin dann auch raus. UNd war auf dem mitleren Floor. Da wars richtig gut.
Keine Anhnung wer da gedreht hat so zwischen 4-5 Uhr, aber war Klasse, hab mich sogar kurz zum tanzen aufgerafft.
Kurzzeitig hab ich mich in den House Floor getraut....gleich wieder naus "grusel"
Um 5 haben dann H&S angefangen. Ich habe die ja noch nie vorher live gehört und kenne nur so nen Uralt Tape von
wasweisich von Tanji's Bruder MOD und ich muss sagen, es hat mir ganz gut gefallen, kam auch sehr gut an.
Einer von beiden hat da 45 min live auf die Mütze gegeben, zugegeben nicht besonders innovativ aber fein anzuhören und dann
ca. 15 min DJ der andere. Übergabe an Herrn Wolffersdorff und der hat mich vollends überzeugt. Erst den Knüppel rausgeholt,
dann wieder etwas ruhiger und dann wieder Knüppel. Ich find den Klasse.
Joar danach dann das Highlight des Abends Albert Schweitzer aka. Metron, habe mir extra alle Kräfte aufgehoben gehabt
und es hat sich gelohnt. War wirklich nen Spitzen Live Set, Abwechslung war drinne, teilweise groovig, teilweise krank und
auch mal knüppelhart. Nur etwas mehr gebrochenes immer mal, so wie Funkenflug am Ende nochmal 5 min, wären nett.
Aber das keine Kritik, eher ne Anregung :-D

Irgendwann sind wir dann auch nach LE zurück, wo wir abgeholt wurden und ne 8h Fahrt (Danke lieber Osterstau) vor uns hatten.
Bin auch irgendwie noch ziemlich im Arsch.

Abschliesend nochmal Danke an das Syntax Team für (Ihre bekannte) Gastfreundschaft und dem S.A.S. fürs Fahrten organisieren.
Sag dem Chris und Pase? (is das der hier vom Board?) auch nochmal Danke fürs rumkutschieren.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

@shibb haben uns auch gewundert wo du bist,haben immer geschaut :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

ich war ja nachweislich auch im "falschen film". ( liquid sunday )

als wir ankamen, war es das selbe spiel wie bei den meisten auch. die überdimensional grosse landstrasse war zumindest einseitig komplett zugeparkt, was dazu führte das der prollorave schon auf der strasse los ging. blödes glotzen, dumme sprüche und schon nen haufen dorfpomeranzen die total dicht warn.
nach kurzen informationscheck gings dann ab auf den oben schon erwähnten "wichtig" parkplatz. dann hab ich erstmal in diesem "klohäuschen" alles abgeholt was nötig war und ab auf die party. bis zum eingang sind wir gekommen, ab dort wurde uns der wind aus dem segel genommen, weil bulle bernd erstmal für jeden nen dummen spruch auf lager hatte. als wir ihm klar machen wollten, was ich doch für ein überdimensional wichtiger dj sei, meinte er blos " das hab ich heut schon 100 x gehört ". ab dem moment vergas sich knusperflocke und textete ihm ein drittes bein an die eier. ( nochmals danke :lol: )
durften dann trotzdem irgendwann rein, ab dem moment gings dann eigentlich auch. war zwar absolut übermässig voll, aber daran gewöhnt man sich schon.
zur musik kann ich nix sagen, denn ich hab keinen plan von musik.
ich für meinen teil hatte ne menge spass auf der party, würde das auch jeder zeit wieder mit machen. sorry an alle die mich in meinen späten zustand ertragen mussten, aber es gibt auch schlimmere.

höhepunkt meines abends war: ne "studio 54" titte, im raum neben dem klo. :lol: die hätten ja aber auch echt mal dran schreiben können das das nicht der wichtig-, sondern der umkleideraum ist :nonono:
Zuletzt geändert von S.A.S. am 15.04.04 - 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

S.A.S. hat geschrieben: höhepunkt meines abends war: ne "studio 54" titte, im raum neben dem klo. :lol: die hätten ja aber auch echt mal dran schreiben können das das nicht der wichtig-, sondern der umkleideraum ist :nonono:
darum seid Ihr da so lange drinn geblieben :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tjoar, MiPe hat ja schon fast alles geschrieben.

Also vor der Ankunft dort hat ich noch richtig gute Laune und hab mich uff ne fette Party mit netten Leuten *sinn ja ab Syntax in Kolonne gefahrn* gefreut!

Ankunft... Fuck was hier... geht das etwas schon wieder so los wie in Ferro? Stundenlanges anstehen... :shakehead:

naja, S.A.S. hat dann die Initiative ergriffen und alle uff´n VIP-Parkplatz geschleust :lol:

Dann wollten wir rein und mussten hören "die lassen keinen mehr rein..." Waaaaasssss... das verkaufen se Karten im Vorverkauf, du fährst hin und denkst *or geil, kein Anstehen* und kriegst zu hören "Du kommst hier net rein... Kannst dir aber dein Geld zurückgeben lassen." Da habsch nen Hals gekriegt!
Nach paar Telefonaten sollte es dann doch wieder gehn.

Wir vor zum Türsteher und der wieder "Du, Du kommst hier net rein..."
"aber ich bin heut hier DJ *O-Ton S.A.S.*" "Ja klar, du bist DJ... wer biste denn?" "Na der Metron" "lautes Gelächter... du und der Metron... wieder Gelächter... na logisch."
Flocke is da der Kragen geplatzt... *auweia sag ich euch*

irgendwann sinn mer dann doch reingekommen...

Zur Mucke lässt sich nur sagen, bis 6 war´s einfach nur Scheisse!
Leider hab´sch Recall 8 und Carsten Rechenberger verpasst. Aber wer packt die Beiden och an den Anfang :nonono: wollt eigentlich noch ma mit euch Jungs plaudern :(

Lars C. Müller... ohne Worte!
Hab noch nie erlebt wie sich einer so feiern lässt und eigentlich (für meine Begriffe) totalen Müll spielt.
Tanith hat mich och enttäuscht... Überhaupt nich mein Fall was der da produzierte und dabei war ich so gespannt und voller Erwartung.
H&S live hab ich verpasst, weil war´n wir im House-Floor. Und ich muss gestehen ich fand´s echt ganz nice... ma abgesehen von den Leutz dort.
die 15 Min. ufflegen von H&S war ja och nich das Wahre... Schranz vom Feinsten :lol:

Dann legte SvW los, die erste halbe Stunde dacht was denn heut los? Isser das wirklich... hat mir überhaupt nich gefallen. Aber dann wurd es gewohnt gut!

Danach auch für mich das Highlight des Abends...
Herr Schweitzer... richtig fett mein Bester :good: freu mich uff FFM!
da zappel ich dann vielleicht auch ma en bisserl...

Kratzer am Ende hat eigentlich nur gebolzt. Nich übel, aber war ja noch nie unbedingt mein Fall was er spielt. Paar scheene Platten bei aber das war´s auch.

Gegen 12:00 oder so sinn mer dann wieder Richtung L.E. wo ja noch die Super Rückreise nach FFM auf uns wartete :couto:

Sorry an Herrn Panzer den ich ohne Brille fast nich erkannt hab hinter der Bar :oops:

Thanks to S.A.S. für´s kurzfristige organisieren der Mitfahrgelegenheit, hast einen gut bei mir! An die Syntax-Crew, is immer wieder scheen mit euch... an Paul für du weisst schon :lol:

also alles in allem ne nette Party, da mit netten Leuten dort gewesen.

Getroffen hab ich nur noch den Erazer2k...
hät vielleicht auch mein OCB-Shirt anziehn sollen damit mich paar Leutz erkennen. :roll:

paar Pics werden noch online gestellt :arrow:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

scheint die party im achten ja echt die einzige gute gewesen zu sein in den letzten tagen :roll:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

nein den, den du jetzt meinst der heisst plaze und hat mit dem board gar nichts zu tun. chrisser guckt ab und zu mal drüber
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

ach genau gruß an Eraze2k 8)
ganz vergessen
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

S.A.S. hat geschrieben:nein den, den du jetzt meinst der heisst plaze und hat mit dem board gar nichts zu tun. chrisser guckt ab und zu mal drüber
egal, trotzdem Danke :)
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

Knusperflocke hat geschrieben:@shibb haben uns auch gewundert wo du bist,haben immer geschaut :?
echt? :) :) :)
ja also ich war nur in der filmy.. von halb 2 bis halb 7 oder so... und zwischendurch immermal hinten bei den "wichtigen" :lol:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Shibb hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:@shibb haben uns auch gewundert wo du bist,haben immer geschaut :?
echt? :) :) :)
ja also ich war nur in der filmy.. von halb 2 bis halb 7 oder so... und zwischendurch immermal hinten bei den "wichtigen" :lol:
also ich war ab 06:00 oder so "hinten" in dem kleinen Räumchen... :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

hä echt? na ich bin da so gegen halb 7 oder so vorbei gedüst... haste ein gesehn mit schwarzem tresor-shirt und blauer tribal-cappe der da kurz rein kam und sichn kapuu geschnappt hat und wieder raus is?
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Shibb hat geschrieben:hä echt? na ich bin da so gegen halb 7 oder so vorbei gedüst... haste ein gesehn mit schwarzem tresor-shirt und blauer tribal-cappe der da kurz rein kam und sichn kapuu geschnappt hat und wieder raus is?
öhmmm... glaub ja! *grübel* :roll:
aber ganz sicher binsch mir da och nich... :lol:
aber sah´s da mit nem annern Typen und hab gelabert! *der mit den wenigsten Haaren uff´m Kopp war ich* :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

des war mein mann! den habsch nur fix ringeschickt um mein kappu zu holen :roll: :lol: da simmer ja haarscharf aneinander vorbeigeschrammt... :(
da waren nochn paar von uns drinne, die ham sich da gesammelt zum gemeinsamen losmachen *g*
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Shibb hat geschrieben:hä echt? na ich bin da so gegen halb 7 oder so vorbei gedüst... haste ein gesehn mit schwarzem tresor-shirt und blauer tribal-cappe der da kurz rein kam und sichn kapuu geschnappt hat und wieder raus is?
hab ich gesehen, würd Ihn aber nicht wieder erkennen :)
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

ach man ey... dann wart ihr alle da und ich hab keinen gekannt... :(
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Shibb hat geschrieben:ach man ey... dann wart ihr alle da und ich hab keinen gekannt... :(
hey, next time klappt´s sicher :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten