08.04.04 - Starkstrom - wenn der Strom zu stark wird

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Starkstrom - wenn der Strom zu stark wird

Beitrag von Marshall »

:lol: genau da komm ich grad her
was soll ich sagen, wir waren eigentlich von anfang an da.
Auf dem Mainfloor haben da 2 lustige Gesellen gelegt, die... naja irgendwie einfach schlecht waren.
Hab mich dann ein das andere kleine Räumchen begeben und gewartet bis der sieben anfängt, tat er dann auch. Dieses Set hat mir gut gefallen, und der Herr hatte selber auch sichtbar Spaß beim legen.
Dann Auto, dann rein, da grad Wendtman und auf einmal wars auch voll, und B-three (insider: Billi Boxen Bash) stand bereit.... ich hab mich dann dan oben hingesetzt und den schönen Klängen gelauscht als auf einmal Ruhe war.. Lange Rede kurzer Sinn, da hatte es wohl 2 von den 4 Boxendingern da zerlegt. Wie das nur passieren konnte :roll:
Naja an der Stelle war die Party in der Halle eigentlich auch beendet für meine Begriffe.. Die Rettungsversuche waren bereits vor der Ausführung zum scheitern verurteilt... Schließlich kam nach ner dreiviertel Stunde wieder was und Cora fing an... Zum musikliaschen der folgenden äußere ihc mich ungern, weil eigentlich nur noch ein schnarren der Fenster zu hören war.
Aaaber da war ja noch der Housefloor, auf dem wir tatsächlich den Rest des Abends unser Fest feierten... Immermal Auto, immermal kurz große Halle, um zu sehen, dass im kleinen Raum das Wasser von der Decke tropft und der große schlecht klingt, kamen wir früher oder später immer wieder im Housefloor an.. War auch mal ganz nett.
Persönliches Fazit: Die Party hat musikalisch wohl alles verfehlt, was sie verfehlen konnte.. Weswegen die meisten eigentlich kamen, floppte während B-three und somit blieben 3 Alternativen: so tütendruff sein, dass einen der schlechte Sound nicht juckt (unschön, was da wieder für Fasching rumgelaufen ist), mit Leuten quatschen (danke sieben für das nettte Gespräch :)) oder toleranterweise ein wenig zur Studio54-Mucke freuen..... Da ich die letzten beiden Möglichkleiten so gut es ging nutzte, war es für mich persönlich doch irgendwie ne sehr schöne Sache

achja: Bienchen noch für Anne, die hat mich ganz lieb gegrüßt :D
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

jo bin auch gradezurück...und naja...ich sag ma...war alles sehr komisch...mehr sag ich erstma noch nicht dazu...was mich nur angekotzt hat..war das irgendwer die 2te md aus meinen Player unerlaubt entfernt wurde...und mir das schöne Cora S. set entging und 15 mins beatbox vom Jungman...ich meine von dem Sets kam zwar nichts an aufder Tanzfläche...aber auf md hät ich wenigstens nochn andenken gehabt...naja...fands dann ganz zum schluss gings dann wieder...aber alles in allen hat der Boxencrash die ganze Party versaut
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

konnte leider nicht kommen. :cry:
das ist ja einer der übelsten dinge die passieren können, sowas versaut jede party. :(
hoffe flyer wurden gut verteilt :wink:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Klabuster hat geschrieben:war das irgendwer die 2te md aus meinen Player unerlaubt entfernt wurde...und mir das schöne Cora S. set entging und 15 mins beatbox vom Jungman...ich meine von dem Sets kam zwar nichts an aufder Tanzfläche...aber auf md hät ich wenigstens nochn andenken gehabt...

wer machten bitte son scheiß ?! md's klaun, solche assis. naja viellei taucht sie ja noch auf
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

Mein fazit

1.Leute waren klasse drauf
2.Party war echt super bis auf anfängliche schwierigkeiten an der kasse
3.Echt schade das mit dem Boxencrash, aber Geli die Anlage wurde auch von Anfang an zu stark überlastet, ab 24 uhr war im Großen floor die Anlage voll übersteuert.(komisch das es keine schutzschaltung gab ?????)

Schade Schade

Mfg Lars
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ja scheenen juuten tach...
aalso ich fand die Party unter dem Aspekt ziemlich geil das ich ganz viele neue Ostcodler getroffen habe und auch alle die ich schon kannte.....auch wenn meinerseits noch zurückhaltend :oops: bin ich mal mit knolline ins Gespräch gekommen -vielen lieben dank nochmal für den drink- mit sieben konnte man auch endlich mal kurz schnacken ... ja als ich dann Leckermäulchen und die Knusper gesehen hab, habsch mich auch ganz schön gefreut (auch wenn mann net so ins gespräch gekommen ist) aber schade das man 2Face mal net zu Gesicht bekommen hat ... mit wheazl, Anges , VyRuz hat man auch wieder herzlich gelacht auch mit'n subtrak.... war einfach nur scheen :mrgreen: ja von der musik her fandsch den sieben sehr scheen subtrak hat auch ordentlich weiter gemacht ein dickes :good: an beide - ja bill Youngman fandsch auch sehr scheen bis dann die musik aus war und dann war die party wie gesagt auch im eimer - was icheinfach nur schade fand cora hat sooo geile mucke gemacht und ich konnte es nur ganz leise hören - naja schaaade :cry:
alles in allem war die party an sich schön nur das mit den boxen war shit..

viele grüße noch an alle ostcodler die ich getroffen hab - auch noch an acid303 ich hätt dir gern noch die hand gegeben, aber du standest da immer so hinter dem leckermäulchen und da wollt ich mich nicht ganz so aufdringlich zwischendrängeln
@Marshall danke fürs bienchen das kommt gleich in mein muttiheft
Zuletzt geändert von Anne am 09.04.04 - 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:lol: :cry:

...naja was soll ich sagen - durch meine frühe und eigentlich nich gerade beste zeit hatte ich wenigstens das glück mit funkionierender anlage zu legen und vollen - naja sagen wir halben spoundgenuß zu haben, die akustik war nämlich nicht gerade die beste in unserem dann doch relativ kleinem floor - glück im unglück würd ich sagen. Legen hat mir äußerst viel Spass gemacht da ich auch um die Uhrzeit schon relativ viel Feedback bekam und der Floor kontinuierlich voller wurde. Was mir wirklich gut gefallen hat an dem Abend, war dass ich wirklich an jeder Ecke, egal wo man hin sah, immer ein Ostcodeshirt vor Augen hatte :D Das war diesmal so'ne Art kleine Ostcodeinvasion würd ich sagen :lol: so vielen Leuten wie gestern hab ich echt auf noch keiner Party "hallo" gesagt. Joar Shirts wurden noch getauscht und verteilt - und viel viel gequatscht so dass ich heute irgendwie heiser bin. Was soll ich zur Musik sagen - naja gehört hab ich nur Roma&Noxx - war echt gut gewesen die letzte halbe Stunde die ich noch mitbekommen habe /////// aufm Main hab ich nur 15min Bill gehört und naja das kann einfach nur fett sein.

Fazit_
_viele viele Ostcodler - so ein Treffen wünsch ich mir mal auf ner Ostcodeparty :D
_Party war gut organisiert
_unser Floor war einfach etwas zu klein und ohne irgendeine Art von Deko
_Anlagentechnisch war meiner Meinung nach nur der Housefloor gut und vor allem für die Raumgröße passend ausgestattet, Mainanlage war einfach zu schwach um einen so großen und hohen Raum zu beschallen, da gabs einfach keine Fläche auf der man vollen Soundgenuß hatte, wodurch dann halt auch die Anlage bis wie man dann merkte "Verderben" aufgedreht war - ähnlich wars eigentlich bei uns - ich sag mal andere Anlagen und nen bissel mehr Deko und es wär eine hammerharte Party geworden :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
haraKIRI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 25.10.03 - 15:09
Wohnort: DeSSaU
Kontaktdaten:

Beitrag von haraKIRI »

ma gut des ich keine 10€ dafür ausgegeben habe....is ja echt schade mit der anlage....naja hoffe das des im juni zu soundprospector besser klappt ;)
lazer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 07.11.03 - 12:34

Beitrag von lazer »

mein fazit:
bis auf den ausfall der anlage,fand ich echt alles klasse (das hat so verflucht verschmort gerochen :-) )
der housefloor hat mir sehr gut gefallen,bis auf ein paar sehr zugedrönte menschen
sonst sind wir einfach zu früh abgehauen (um 5schon) aber da kann ich ja nichts dafür als beifahrer
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Also musikalisch kann ich nicht meckern, aufm Underground/Ostcode floor war eig ab 0 Uhr Durchweg (da kam ich an) geile Platten/Live-Gefummle zu hören...nur die Sache mit der Anlage hat einem mehr oder weniger nen Strich durch die Rechnung gemacht. Nunja.
Nachdem kurzfristig etwas Abturnstimmung im Underground/Ostcode-Floor herrschte bezüglich demolierter Lärm-Macher, sowie Boxenklau ausm Ostcodefloor gings nach einiger Zeit fand ich langsam wieder bergauf, trotz beschissener Anlage war eig. überall irgendwer am Feiern und im Ostcodefloor waren am Ende doch ne Menge Leute am feiern, jedenfalls hatte es den Eindruck!

besonders interessant und cool kam mir der Herr Schreckn rüber
8)
Ansonsten haufn Leute getroffen und dank - kaputter Boxen - leiser Musik konnt ich mich prima mit Haufn Ostcodern Unterhalten....
Sooooviele Ostcodeleute! :shock:
Muss erstma realisieren wer nu alles vor mir stand :lol:
(Geheime Feststellung: Ostcode hat vll. nicht den größten weiblichen Anteil, aber wie sagt man: "klein aber oho!" *LOB* ;) 8))

Um irgendwann zwischen 7 und 8 gings dann gen Heimat, ein dank nochma an die Needlebreaker für die Rolle als Taxi ;) :good:

Alles im allen ne Party die wegen defekter Anlage zerstört wurde, jedoch von Line-Up Leuten und Stimmung her trotzdem irgendwie gerockt hat!

(PS: 17.4. erinner mich dran ;)(Besagte Person weiss wer gemeint is ;)))
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

Zwei Daumen runter
und wenn i noch mehr hätte, die dann auch.
war ja wohl nüscht dat ding.
ausser voll nüscht jewesen´PUNKT!
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

boxenklau :?: :shock: gab es security?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

bei den was ich so lese bin ich froh das ich nicht gefahren bin ...
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

boxenklau haben die veranstalter dann gemacht, weil ja aufm Main die Boxen wrecked waren ;) war nurn wortspass ;)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

also vom musikalischen fand ich die party geil!als wir angekommen sind war gerade der wendtman dran.eigentlich war es ganz gut,nur was ich richtig scheisse fand,das er genau den selben track wie der perry gespielt hat.das war irgendwie am ende seines sets.danach kam der youngman und dazu braucht man eigentlich nicht viel zu sagen.der mann ist einfacj´h nur genial!!!dann war irgendwann mal die cora dran,wir haben uns irgendwo ganz vorne hingestellt damit wir wenigstens ein wenig was zu hören bekommen.ihr set war mal wieder richtig geil,fand es viel besser als vor ein paar wochen im tresor.vor allem am ende hat sie es schön krachen lassen.danach legte der totmachen und er knüpfte dann nahtlos an dem set von cora an,indem er hardcore/speedcore keine ahnung was spielte.war auch fett.kurz vor sechs sind wir dann nach hause gefahren.ich hätte gerne noch den marita schreck gehört,aber mein fahrer wollte los.so im housefloor war ich 2x ganz kurz,bin aber nach ein paar metern wieder umgedreht.im ostcodefloor hab ich auch nur mal kurz reingeschaut,musik war einfach zu leise.getroffen hab ich nur den reddevil,den xtc und den cobo,allerdings hab ich viele leute mit ostcode klamooten gesehen.und das mit der anlage darf bei so einer veranstaltung einfach nicht passieren!!!
Knolline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 40
Registriert: 26.12.02 - 18:46
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Knolline »

ich fand es toll mich mal mit jedem vom board so a bissel zu unterhalten.
da ich ja echt extrem schüchtern bin, hat es mich teilweise wirklich überwindung gekostet--ich will mich doch nirgends aufdrängeln!!
gefreut habe ich mich auch über bill--wie der so in unsere runde kam und alle so nett begrüßt hat---einfach der hammer
der ostcode floor war doch wirklich ein scherz---ich dachte echt ich spinne.
von der musi brauch ich euch ja nichts zu erzählen---wir haben es ja alle hautnah miterlebt

naja
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

ach sooo :idea: jetzt ergibt es einen sinn
ich dachte schon es wären nur 100w boxen da gewesen :lol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ajot hat geschrieben:also vom musikalischen fand ich die party geil!als wir angekommen sind war gerade der wendtman dran.eigentlich war es ganz gut,nur was ich richtig scheisse fand,das er genau den selben track wie der perry gespielt hat.das war irgendwie am ende seines sets.
das is so ne sache, weiß genau welchen du meinst. Aber jener "perrys track" ist meiner meinung nur ein standard-pattern der korg.....
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

naja kann schon sein.aber ich denke mal der wendtman hat den track schonmal vom perry gehört.an seiner stelle würde ich den niemals spielen auch wenn er standard ist,so geil der track auch ist
Horst2k4
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.04 - 23:06
Wohnort: Kleinpaschleben

Beitrag von Horst2k4 »

nachdem b3 die box richtig derb gebashed hat,war die sache wie schon gesagt im underground floor fürn arsch,sound war einfach nur noch bescheiden.zum glück fanden sich bis in die frühen morgenstunden ne menge lustiger fröhlicher menschen im housefloor ein und haben dort für ne geile stimmung gesorgt.ebenfalls zu erwähnen das dort der anteil an gesichtsfasching sehr gering war.Fazit:wär bestimmt geil geworden ohne dieses malheur im ufloor,somit war ehrlich gesagt scheisse,den tag retten konnte man dann nur noch mit eigeninitiative oder halt andere mit bewusstseinerweiternden substanzen.darf nicht passieren bei sonem event.
Hi ich bin der Horst.
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

bin gerade wieder auferstanden.. naja zur party war alles gesagt... war nicht´s besonderes...außer die vielen ostcodler die ich getroffen habe...
und mit einem habe ich den pullover getauscht...

also an alle ostcodler bitte schaut auf euren pullover einer muss jetz ne M haben anstatt ner XL (wurde vertauscht)der passt mir aber nich!!!
wäre cool wenn wir das schafen. also dann bis zum nächsten mal
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

joar also, was soll ich noch sagen? wurde fast alles gesagt :)
naja sind 23.30uhr angekommen, nach etwa 2,5h fahrt und sind dann auch relativ schnell reingeflitzt....
gleich hinter gegangen, den sieben lauschen, fandsch nen richtig gutes gebrochenes set, das hat spaß gemacht :D
der subtrak hat dann mit einem gleichwertig guten set weitergemacht, obwohl ich nich alles gehört hab :(

joar nebenan war der bill am drehen/labern/strippen :lol:
eigentlic auch nen super dickes set von ihm - hab aber auch nich alles von mitbekommen :lol:
cora scheint auch gute laune gehabt zu haben - sehr dicke

von klangkultur hab ich leider nur etwa 10min mitbekommen :(
dafür aber ne menge von de needlebreaker -hammer, einfach nur hammer :D

aber da war die luft im ocb schon sehr schlecht - schade :(

joar so gegen 6.oo uhr wurde es dann leerer - endlich :evil:
platz zum feiern, den ich dann auch reichlich ausnutzte :D

gesprochen/gesehen hab ich (oh gott das warn so viele - ich glaub ich bekomm nich mehr alles zusammen)
sieben (danke nochmal fürs t-shirt), knolline, subtrak, der ruh, helix, livebox, 2face (hat mir 2mal hallo gesagt :lol: ), knusperflocke, partydevil, kaos, acid303, bastard, eLe, tommy, MiPe, Tanji, Leckermäulchen (hat auch 2mal hallo gesagt :lol: ), ANges, Anne, Apple, Ganja, the one, der flinke rocka, krank im kopp, VyRuz, wheazl, mellow, mitti2001, Tobsucht, Black Nemesis (oh gott, das is bestimmt falsch geschrieben :oops: )

ich hab bestimmt noch jemanden vergessen (sorry) klärt mich auf!

Fazit: ich sehs nich alt so schlimm, party war eigentlich geil, naja die anlage, is zwar echt nich schön, aber da kann man wohl nichts machen.....wir hätten alle zusammen in den house gehen sollen, dann hätten mer da dis licht nen wenig runter gedreht und gut wär gewesen :D


sulla
Zuletzt geändert von SuLLa am 09.04.04 - 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

na ja zur party wurde schon alles gesagt,es war ein abend der einfach nur völlig für die tonne war, erst die 9 stündige hinfahrt ,die meine geduld schon mächtig auf die probe gestellt hat,dann endlich da aleine losgewatschelt um die anderen zu suchen,das war dan auch so ziemlich das letzte mal,daß ich den 2face an diesem abend zu gesicht bekomen habe,was mir spätestens um sieben mächtig auf die nerven ging. weil ich jede minute einmal gefragt wurde" wo steckt den der 2face" und ich wußte es selber nicht :roll:letztendlich stellte sich aber heraus das er selber nicht viel dafür konnte,na ja hab mich auf jedenfall gefreut,so viele zu treffen und das war eigendlich das einzig schöne an diesem abend,habe von der musik auch nicht wirklich was mitbekommen,aus genannten gründen,erst zum set vom 2face hab ich mitm tomy und dem mipe richtig gut gefeiert,das hat ein wenig den völig mißlungennen abend gerettet.tja um zwölf waren wir dann zu hause.

@partydevil ich hoffe du wirst bald wieder gesund,hast mir total leid getan gestern abend :?
Zuletzt geändert von Knusperflocke am 10.04.04 - 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

na zum glück hab ich ein herz und eine seele auf ard geguckt nachts um 1 :lol:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Ich hab ja schon den ganzen Abend versucht die Leute zu überreden, die sollen doch mal die Houser rauswerfen...
Hat leider nicht funktioniert :?
Ein Lob muss ich dem Christian R. geben. Das Set war fett gewesen! Nur im großen Floor, wo er ja auch eigentlich hinsollte, wär es bestimmt noch ein bisschen besser gewesen.
Ein Dank an MiPe: keine Angst, du bekommst dein Geld für die vielen Colas wieder :P und Danke für die freundliche Begleitung die ganze Nacht lang! Hatte echt manchmal ein mulmiges Gefühl diese dunkle dunkle Straße alleine zum Auto hinter zu watscheln. :oops:
Ein Dank auch an alle anderen. Man stand ja echt nie alleine da :D

Im großen und ganzen war es nicht so besonders toll, aber ich bin froh dass ich hingefahren bin.

Nebenfrage, kommt wohl irgendjemand in nächster Zeit an das Set vom Sieben ran?
Ich hätte es gerne :D
Weil ich es verpasst habe :?
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

*möööp*

allet scheiße allet dreck, eene bombe allet weg.
größte schrott in dosen die party. den 10er hätsch mir och sparen können, wär ich stattdessen lieber pennen gegangen.
ich hab ja fast ne halbe stunde gebraucht zur halle .. am arsch der welt geparkt.
was da an prolls am start - absolute kuppe.
anlage scheiße
musik auf grund dessen sowieso.
das einzig gute an der party war das man dortn n haufen leute kennen gelernt ... gleich am anfang bei pd - ging ja permanent so "ja hallo, ich bin der tobsucht, wer bistn du ??" :roll: die meisten kanntsch ja net. :oops:
greetz an alle ... seid n dufte truppe (no ausnahme), war kull mit euch zu labern, feiern ging ja leider net wirklich

special greetz to cradle <-- du bist echt vom fach kollege, grüße och an deine frau!

*winkewinke* @ flocke
die hc party im exzess werdsch mal ins auge fassen, hast es mir recht schmackhaft gemacht. *g*
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

Ja, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Bin auch gerade aufgestanden und schreib jetzt mal mein kleines Resümee von der Party.
Wir sind dann endlich gegen halb 1 eingetrudelt und weil ich das erste Mal dort war, fand ich den Ersteindruck doch ziemlich geil. :D
Haben dann noch ne halbe std. wendtman live gehört
und den fand ich ja nur oberfett :twisted: Musste mich dann gleich mal warmsteppen *gg* :rocker2:
Dann zurück zum ganzen "Ostcodehaufen" :lol: und ziemlich viele neue Gesichter kennengelernt. :wink: :D
Hoffentlich hab ich noch einige Namen behalten. Dann wollt ich mal aufn Ostcodefloor und "mal sehen"
was da so abging und ich war im ersten Moment ziemlich erschrocken was das für ein kleiner Raum war :( :shakehead:
Haben leider durch das riesen Kaos auf der Autobahn die Sets von Noxx&Roma und 7 verpasst :cry:
Naja...als dann aber der Bill angefangen hat sein liveact zu zelebrieren, hab ich mich doch ein wenig gefreut.
Nach gut 20 Min war dann die Musik aus und nach meinen Informationen hats wohl die Boxen oder die PA-Anlage zerlegt.
Hat mit einem Male ziemlich verbrannt gerochen :lol:
Ja, nach dem großen Missgeschick war dann die Partylaune bei mir leider raus. War ziemlich enttäuscht. :(
Nach halber std. keiner Mucke ham die Verantstalter dann ne Notlösung gefunden. Die ham ganz einfach dann dem Ostcodefloor
die kleinen Boxen und die PA-Anlage für den großen Raum gezockt. Hiermit war der Ostcodefloor dann so gut wie gestorben,
denn er hatte nur noch eine Monitorbox gehabt ! :nonono:
Die Luft in dem kleinen Raum war auch nicht gerade erste Sahne.
Dann war die Cora dran und ich war positiv überrascht, das sie gleich mit D&B und Breakcoreplatten angefangen hat und dann weiter mit Hardcore. Totmacher machte dann da weiter wo Cora aufgehört hatte. (Cora hatte ja ersichtlich viel Spass :D )
Da kam dann so langsam wieder Stimmung auf, aber die kleinen Boxen hams dann einfach nicht mehr gebracht und das wirkte sich
dann durch ein ziemliches Dröhnen aus, wo die Fenster in der Halle dann übelst mitvibierten und mir das nach ner Weile extremst aufn Senkel ging und ich dann ein wenig genervt daher schaute.
Alles in allem war es bis vor dem Unglück ne sehr nette Party gewesen, danach gings dann leider nur "Notdürftig" aufm Undergroundfloor weiter, was ich dann ziemlich schade fand. Bin dann einige Male rüber aufn Housefloor gegangen. Da lief es dann eindeutig besser.

Viele nette neue Leute kennen gelernt. Viele herzliche Grüße an alle Ostcodler die ich getroffen habe (warn ja ziemlich viele). :shock: :D
Ihr wart alle sehr nett :good: und bis zur nächsten hoffentlich besseren Party. :wink: Ich freu mich schon auf euch alle.

@Anne: datt holen wir dann auf der nächsten Ostcode-Party nach, nach dem Maleur aufm Undergroundfloor :D
@Leckermäulchen: hoffe du bist gut nach Hause gekommen :wink:
@Tommy, eLe & Tanja: nen dickes Dankeschön nochmal an euch das ihr uns (mich & Leckermäulchen) kostenfrei so einfach mitgenommen habt. Ihr habt noch ein gut bei mir :D
@Danke nochmal an die Herren (Namen nicht mehr weiß :oops: *steinigt mich*) die dann mich, Leckermäulchen und den Partydevil mit nach Dessau genommen haben.
@Partydevil: Gute Besserung und viel Spass mit den CDs :)
@Knusperflocke: sahst ja so gegen 6 ziemlich geschafft aus. leicht eingepennt neben mir :lol:
Ich war aber auch schon leicht müde gewesen.

Bis zum nächsten Mal

cya
Milan ähhh acid3o3 8)
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Hey acid3o3,
Hast du nun endlich das Kabel den Veranstaltern wieder gegeben?
Du kannst doch nicht einfach das Kabel rausziehen! Und dann das mit der Sicherung. Schlimm :lol:
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

Tanji hat geschrieben:Hey acid3o3,
Hast du nun endlich das Kabel den Veranstaltern wieder gegeben?
Du kannst doch nicht einfach das Kabel rausziehen! Und dann das mit der Sicherung. Schlimm :lol:
:weglol: :bussi:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Marshall hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:also vom musikalischen fand ich die party geil!als wir angekommen sind war gerade der wendtman dran.eigentlich war es ganz gut,nur was ich richtig scheisse fand,das er genau den selben track wie der perry gespielt hat.das war irgendwie am ende seines sets.
das is so ne sache, weiß genau welchen du meinst. Aber jener "perrys track" ist meiner meinung nur ein standard-pattern der korg.....
joar is richtig... find ich allerdings sehr komisch das er die anderen 3 standardpatterns noch nich gefunden hat...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Antworten