1040 MUKKE IN "DIE NACHT" KASSEL (ehem. Stammheim)

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

1040 MUKKE IN "DIE NACHT" KASSEL (ehem. Stammheim)

Beitrag von Sputnik »

high leutz, in der factory kassel hat ein neuer club aufgemacht... ja das ist genau da wo das HEIM vor ca. 1/2jahr dicht gemacht wurde.
aber jetzt gehts wieder rund!

die NACHTcrew besteht aus ein paar leutz die selber im AUFSCHWUNG und im STAMMHEIM faiern/arbeiten gegangen sind... und anders als die HEIMCREW wollen sie nicht einfach eine der geilsten hallen nordhessens aufgeben. frische ideen, ein eigenes konzept, "von faierleuten für faierleute", pulp fiktion guggen im chillout, gratis ohrstöppsel an der kasse, ENDLOSafter aufm BIG FLOOR, sofas im foyer(möbelhaus ausgeräumt *fg*), hier fühlst dich daHEIM...

würdet ihr auch kommen wenns 1040 mukke a.la. H&S oder KRATZER laufen würd ...

durch eine der lautesten anlagen deutschlands (tresor standard)....


KASSEL ROKKT WIDDA ;o)


schreibt bütte was ... ich will H&S @ NACHT KASSEL :
http://die-nacht.plusxgroup.com/read.ph ... 166&t=1166
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

das hört sich ja richtig gut an. an das alte stammheim habe ich noch sehr gute erinnerungen. das war meine erste tekkeparty überhaupt die ich besucht habe. die eindrücke und das erlebte waren so prägend das ich bis heute von der musike nicht weggekommen bin :D
ich würde mir das neue projekt auf jeden fall mal reinziehen :!:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Also wenn ich mir da ein paar Meinungen der ehemaligen Stammheim Besucher anschaue sind die einfach noch nicht bereit für die Musike aus´m Osten bzw. 10/40
Wär natürlich ne feine Sache des (wie gesagt der Osten entert den Westen) aber ich glaub die Leute da brauchen noch ein bißchen Zeit um zu verstehn das es auch anderen geilen Sound gibt!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

auf jeden fall 2face
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

@2Face:
stimme dir voll und ganz zu. das dauert zwar noch a weng aber es is am kommen :D
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

tja es ist wohl doch auf fruchtbaren boden gestossen meine anfrage :)
Musicfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 07.10.02 - 13:39
Wohnort: im tiefen wald

Beitrag von Musicfreak »

Tja ich bin der Meinung tote Sachen sollte man auch tot lassen und nicht wiederbeleben.
Naja es war einmal Stammheim, und ich glaube dort wird es nie wieder so werden..., auch wenn im Moment alle in die Nacht rennen, nur was sit wenn die alte Stammheim-Crew um Pierre, Marky usw ein neuen Club aufmachen? Ist dann die Nacht immer noch so interessant? Kann ich mir net vorstellen.
Hihi und zum thema laute Anlagen, dann fahrt mal nach Menteroda in die Beatklinik :shock:

Und da muß ich auch dem 2Face zustimmen. Für diese Art von Musk sind die noch lange nicht bereit. Sie wollen halt Liebing usw.. blablabla....
Am Ende macht es bei den der Name und nicht wirklich die Musik!!!
sCHADE; ABER VIELLEICHT VERSTEHN DIE IRGENDWANN EINMAL DAS ES AUCH ANDERE gUTE sACHEN ZU HÖREN GIBT :twisted:
Antworten