krasser Bericht - Speed bei der Airforce

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

krasser Bericht - Speed bei der Airforce

Beitrag von 2Face »

Zieht euch das ma rein! Bleibt einem die Spucke weg! Ich mein vermutet hat man es ja immer, aber nu wird´s auch zugegeben :shock:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13046/1.html
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

is ja heftigst :eek2:
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Das is ja echt krass!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ist ja ekelhaft was die mit ihren soldaten machen blos um die wachzuhalten, da is keine skrupel mehr vor den menschen . ich könnte wetten das auch keiner von dehnen das zeug freiwillig eingenommen hat , sowas würde doch nie ein mensch freiwillig machen :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

voll krasser bericht, aber das die amis so abgehen ist ja schon länger bekannt. kenne da ein paar berichte vom vietnam krieg. auch so was die für munition (uran) getestet haben im golfkrieg, ohne das die soldaten wußten mit was sie da rumballern :arrow: echt krank die typen :!:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

auf jeden fall ist das ganz schön krass, aber das ist doch schon lange ein offenes geheimnis, das wahr doch zu hitlers zeiten genau nich anders da haben hitlers soldaten auch lecker schokolade mit bitterem inhalt (amphetamine) gehabt.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

helix hat geschrieben:auf jeden fall ist das ganz schön krass, aber das ist doch schon lange ein offenes geheimnis, das wahr doch zu hitlers zeiten genau nich anders da haben hitlers soldaten auch lecker schokolade mit bitterem inhalt (amphetamine) gehabt.
stimmt hab ich auch gelesen! Nich nur das mit Koks ham se damals wohl auch rumexperimentiert!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

sogar hitler und göring waren kleine kokser deswegen kamen sie auch so :evil: rüber
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

helix hat geschrieben:sogar hitler und göring waren kleine kokser deswegen kamen sie auch so :evil: rüber
Genau! Stand in nem Buch über Koks drin!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

sag 2face bist du etwa auch ein kleiner verschwörungstheretiker (als ich bins) weil wenn ich das alles so auf der seite lese (speziel wtc-conspiration-bushclan-3weltenkriegtheorie usw.) sag ich mal wenn davon nur ein teil war ist dann kommt echt was auf uns zu meinst du nich.
habe auch schon das selbe oder ähnliches auf vielen anderes seiten gelesen und auch in verschieden büchern.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

eigentlich nich! Is nur schon faszinieren, oder auch erschreckend was auf dieser Welt so abgeht! Und ich bin mir ziemlich sicher das einige Sachen mächtig schief laufen bzw. Regierungschefs usw. nich wirklich die Macht haben. Die Welt wird und wurde schon immer durch Leute regiert mit denen man so nich rechnet! Andererseits, bestes Bsp. siehe oben, werden Sachen geheim gehalten (oder zumindest versucht geheim zu halten) gegen die sonst unweigerlich protestiert werden würde. Aber die Menschheit ist ja zu blind um solche Sachen zu sehen, oder besser die meißten wollen sie gar nicht sehen, weil ihnen geht es ja soweit ganz gut. Also warum was ändern!
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Ja die Feiergemeinde wird hart für Drogenkonsum bestraft und die US-Army Soldaten dürfen soviel sie wollen selbst konsumieren, wiedermal ein Aufruf das in der Welt Regierung+Politik+Staaten ganz deutlich Köpfe rollen müssen wenn wir wirklich mal in Peace and Harmonie leben möchten.

Schauts euch an, dadurch das die Soldiers on Drugs sind sterben friedlenbende Mitmenschen, wenn das Feiervolk drauf ist gibts nur bessere Partys und mehr Love.

Zum glück weiß ich wie scheiße das alles ist sonst würd ich Heute sicher an nix anderes mehr denken, fuGgG th3m all ;-)

Peaaaaaaaaccccccceeeeeeeeeeeee!!! :->>>
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

naja die menscheit wird doch von den ganzen medien von der ganzen wahrheit und ihren folgen abgelenkt.wir sind doch von diesem system so abhängig das wir uns garnich trauen dagegen anzugehen und wenn sich welche trauen etwas preis über diese machenschaften zu geben dann werden sie mundtod gemacht oder für bescheuert erklärt und wenns ganz hoch kommt sogar um die ecke gebracht.
ach die ganzen regierungen haben so viel dreck am stecken das wenn sie mal mit wahrheit rausrücken wir es trotzdem nich glauben können das einige leute zu solchen großen taten fähig sein können.
dies ist wieder ein thema für sich über das man stundenlang diskutieren kann.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Stimmt stundenlang diskutieren! Was wir da schon für Verschwörungstheorien in so mancher Nacht ausgeheckt haben :lol: Absolut unbeschreiblich!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jep genauso wie bei uns aber wenn man sich mal überlegt das davon auch was war ist dann kommt es mir kalt den rücken runter :uuh:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

helix hat geschrieben:jep genauso wie bei uns aber wenn man sich mal überlegt das davon auch was war ist dann kommt es mir kalt den rücken runter :uuh:
Lieber nich drüber nachdenken... Is schon schlimm genug, und dran ändern können wir kleinen Hanseln ja leider auch nüscht! :roll: :evil:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Nee :nonono: :nonono: ... das is ja wohl nich mehr normal, auf der einen Seite gibt man eine Menge an Kohle für Drogenpolitik und Rauschgiftdezernate aus, labert was von Drogenfreier Welt ... und auf der anderen hat man die Opfer in den eigenen Reihen ... einziger Vorteil vieleicht , die Dezernate können mal ihre Quoten verbessern indem sie der AirForce nen Besuch abstatten ...
Aktion > Reaktion
Marcore
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.02 - 23:19
Wohnort: Brändenbörg - FW - LOS
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcore »

Ein sehr krasser bericht, wie ich finde. Aber irgendwann gibt es sowieso keine Piloten in den Jets mehr und dann hat as Roboter-Pilotenleben ein ende.
Bis dahin wirds ein langer weg und noch etliche unschuldige Menschen werden dabei drauf gehen müssen.
Hm schade aber so is dat leben.
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

*löl* ...da mopst einer beiträge bei uns und postet bei party.de *fg*



Bild
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

ist ja heftig, wir werden also von Druffis verteidigt :? ... der hammer, dann muß ich ein paar leuten, die ich kenne, mal sagen die sollen zum bund gehen :wink:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Antworten