20.03.04 - 1+2FaceRecordReleaseParty @ Plastix Pirna

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

1+2FaceRecordReleaseParty @ Plastix Pirna

Beitrag von S.A.S. »

so, was soll ich sagen ... gibt auch eigentlich nicht viel dazu zu sagen.
jemand anders wird dieses thema nicht aufmachen denn es war auch niemand anderes da.

zur party: wie grad erwähnt war die party nicht grad gut besucht. warum konnte sich, von den veranstalltern, auch keiner erklären und uns wars scheißegal.
ab um drei hab ich das erste mal musikalisch was mitbekommen, allerdings nur auf dem hardfloor. da war glaub ich sixten vait dran. der floor füllte sich dann auch einmälig. ab um 5 war metron fertig mit aufbauen und bereit zum play drücken, der den floor so gegen 6 aber wieder leer spielte :lol: , danach kam dann steve k. an die reihe der es zum glück nochmal für leipzig rausriss.

gibt allerdings auch schlechte sachen zur party zu berichten, die aber nicht hier her gehören. (quasi privat :wink: )

ach ja mein beitrag ist nur auf wunsch eines einzelnen herren entstanden. bitte alle bei mipe bedanken, hätte sonst nie lust gehabt soviel müll zu schreiben.

UND AB SOFORT HABEN MIPE UND 2FACE DOPPELTES L.E. VERBOT !!!
warum ist nachzulesen im tanzveranstaltungskalender
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

:lol: :lol: :lol: Danke

@2Face shit, hab Dir doch gesacht Du sollst dahin :nonono:
was machen'wer jetz?




:lol: :lol: :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

S.A.S. hat geschrieben:so, was soll ich sagen ... gibt auch eigentlich nicht viel dazu zu sagen.
jemand anders wird dieses thema nicht aufmachen denn es war auch niemand anderes da.

zur party: wie grad erwähnt war die party nicht grad gut besucht. warum konnte sich, von den veranstalltern, auch keiner erklären und uns wars scheißegal.
ab um drei hab ich das erste mal musikalisch was mitbekommen, allerdings nur auf dem hardfloor. da war glaub ich sixten vait dran. der floor füllte sich dann auch einmälig. ab um 5 war metron fertig mit aufbauen und bereit zum play drücken, der den floor so gegen 6 aber wieder leer spielte :lol: , danach kam dann steve k. an die reihe der es zum glück nochmal für leipzig rausriss.

gibt allerdings auch schlechte sachen zur party zu berichten, die aber nicht hier her gehören. (quasi privat :wink: )

ach ja mein beitrag ist nur auf wunsch eines einzelnen herren entstanden. bitte alle bei mipe bedanken, hätte sonst nie lust gehabt soviel müll zu schreiben.

UND AB SOFORT HABEN MIPE UND 2FACE DOPPELTES L.E. VERBOT !!!
warum ist nachzulesen im tanzveranstaltungskalender
schade das es so leer war, line-up war doch sehr ansprechend.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

MiPe hat geschrieben:was machen'wer jetz?
draussen bleiben














:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

MiPe hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Danke

@2Face shit, hab Dir doch gesacht Du sollst dahin :nonono:
was machen'wer jetz?

:lol: :lol: :lol:
ach der Steffen wird uns schon noch lieb ham...
sind doch gute Kunden und nach FFM wollen se sicher auch ma wieder :lol:

aber insgesamt schon schade das es nich so doll war. möcht ma wissen worans gelegen hat :?
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Na dann werd ich auch mal meinen Senf zu dieser Party los werden. :roll:

War echt nett mit so vielen Leuten dahin zu fahren. Wäre boß cool gewesen, wenn man mal vorher erfahren würde wann Steve K und Metron Mucke machen, aber das wußten sie nicht mal selber und letztenlich wars von 5-10 Uhr.
Sowas ist auf Dauer auch ganz schön anstrengend.

Musiktechnisch fand ich die beiden jeweils allein und im Wechsel wie immer super, nur leider hat die Kondition nicht mehr mitgemacht um stundenlang zu feiern, aber euch zu lauschen war auch nett. Und danke Steve K für das Spielen einer meiner Favoriten...

Generell handelt es sich bei der Seidenfabrik um ein nettes Ding, schön gemütlich, groß, gute Anlage, nicht so overdressed mit zuviel Deko und so.

Besonders die Anlage im Hardtechno - Floor war richtig gut.

Von der Organisation des Veranstalters kann man dies nicht gerade behaupten. Danke fürs ignorante Stehenlassen und Nichtkümmerns um die DJ´s. Nette Show, somit kommen die Macher echt nicht weit. :evil:

Sorry S.A.S. ich halt mich dabei nicht zurück, soetwas hier anzusprechen...

Zurück zum Thmena, leider war es auch etwas leer, unbegreiflicher weise, aber zum Ende hin war es mir klar: Was die Polizei da für ne Action abgezogen hat war auch ewas unklar, kein Wunder dass das die Gäste verkrault, richtig krasse Drogenkontrollen.

Da ist das gute 10ner ein Sch...dreck dagegen...

Uns sind sie gegen Mittag dann auch hinterhergefahren, ist zwar nix gewesen, aber doch schon ganz schön penetrant wenn man heme will.

So on, das wars, sorry ist meine Meinung, andere sehen dies bestimmt nicht so.

Peace :roll:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

S.A.S. hat geschrieben: gibt allerdings auch schlechte sachen zur party zu berichten, die aber nicht hier her gehören. (quasi privat :wink: )
Kann ich auch berichten....Gleich 2 Kumpels ham se rausgezogen :? ....haste ja gemerkt der eine iss ja mit dir zurück gefahren..mit beim rené im auto :lol: aber im großen und ganzen soll es ja ne scheeeene party gewesen sein :roll: ...ich war hier*schnuff* in schönefeld...
Antworten