10/40 macht es jeh wieder auf?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

2Face hat geschrieben:@aquadiner
aquadyner :wink:
der jan is schon in der lage zu differenzieren ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

partydevil hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:@aquadiner
aquadyner :wink:
der jan is schon in der lage zu differenzieren ;)
sorry für den Schreibfehler!

aber lies dir den Text noch ma durch...

mehr Schleim geht echt nich mehr :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

coreknabe hat geschrieben:da nun alle wetten wollen ich schlage vor ich hole ne flasche wodka und man leert si zusammen ab 3 leuten muss der dritte ne zweite holen und soweiter

scheiss suffkopp, du denkst auch nur daran wie du am besten deine gehirnzellen killst. :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

2Face hat geschrieben:aber lies dir den Text noch ma durch...

mehr Schleim geht echt nich mehr :roll:
habs gelesen ;)
naja er geht (bzw im moment ging...) halt schon so einige jährchen im 10er feiern und da baut sich schonmal ne "liebesbeziehung" auf :D

er ist immerhin einer von denen, die tobsuchts gute alte zeiten schon miterlebt haben :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

2Face hat geschrieben:@aquadiner

nu is aber genug geschleimt!
mein Gott, man kann´s auch übertreiben...
schön und gut wenn das 40 für dich der Garten Eden is, aber gibt immer noch genug anneres

also nich gleich den Kopp in den Sand stecken!
es mag genug anderes geben
aber nur sehr wenig vergleichbares...
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

martin hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:@aquadiner

nu is aber genug geschleimt!
mein Gott, man kann´s auch übertreiben...
schön und gut wenn das 40 für dich der Garten Eden is, aber gibt immer noch genug anneres

also nich gleich den Kopp in den Sand stecken!
es mag genug anderes geben
aber nur sehr wenig vergleichbares...
habe mich im 40 auch immer wohl gefühlt, aber was gibt es vergleichbares zum 40 hä ???? naja hätte ja was, wenn ich in meiner freundin bin ist es auch so ein geiles gefühl wie wenn man oben zur tür die halle betritt im 40 ! :lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

mullei hat geschrieben:habe mich im 40 auch immer wohl gefühlt, aber was gibt es vergleichbares zum 40 hä ???? naja hätte ja was, wenn ich in meiner freundin bin ist es auch so ein geiles gefühl wie wenn man oben zur tür die halle betritt im 40 ! :lol:

:P Komisch. Wenn ich in deiner Freundin war, ging es mir genauso. Und meinen Kumpels vom Stehimbisss ging es ähnlich-wenn sie in deiner Freundin waren... :lol:
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

mullei hat geschrieben: naja hätte ja was, wenn ich in meiner freundin bin ist es auch so ein geiles gefühl wie wenn man oben zur tür die halle betritt im 40 ! :lol:
:lol: ihr seid krank!!!!! :roll:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

partydevil hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:aber lies dir den Text noch ma durch...

mehr Schleim geht echt nich mehr :roll:
habs gelesen ;)
naja er geht (bzw im moment ging...) halt schon so einige jährchen im 10er feiern und da baut sich schonmal ne "liebesbeziehung" auf :D

er ist immerhin einer von denen, die tobsuchts gute alte zeiten schon miterlebt haben :lol:
is ja schon gut...
find nur man kann es auch übertreiben!

aber egal...
mir hat´s auch immer gefallen und mehr lass ich mich dazu jetzt nich aus! :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Ich würd sagen es ist nicht übertrieben, die Jahre 1999 bis Ende 2001 im 10/40 in einer Reihe zu stellen mit den bis heuten noch legendären Anfangsjahren vom Tresor und Omen.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

schreibt nen buch drüber: 1040 - Wie alles begann....

ne ich sags ma so, ich denke was ihr alle erzählt ist nicht verkehrt, nur selbst wenns 10er nicht mehr aufmachen sollte, Zeit heilt alle wunden, der eine Club kommt der andere geht! solche Storys gibts überall und immerwieder, lasst es ein Mysterium sein ;)

ich teile beide Stellungen, die von 2Face und die vom "schleimer" (mir fällt grad der name net ein ;))
Einerseits ist es Schade, aber man muss auch damit umgehen können! Es gibt wirklich genug clubs...ansich müsstet ihr nur das 10er Volk sammeln und nen Schuppen "umpolen" ;)

Wenn ihr nicht los kommt macht ne 1040-selbsthilfegruppe auf *g*

bitte nichts in dem post negativ sehen :)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

l3000 hat geschrieben:Ich würd sagen es ist nicht übertrieben, die Jahre 1999 bis Ende 2001 im 10/40 in einer Reihe zu stellen mit den bis heuten noch legendären Anfangsjahren vom Tresor und Omen.
wie würdest du dich zu den Jahren 2002 bis Anfang 2004 äußern?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

me11ow hat geschrieben:ich teile beide Stellungen, die von 2Face und die vom "schleimer" (mir fällt grad der name net ein ;))
alter schwede, jetzt gehts aber los....im übrigen kannst du unterhalb des reply-buttons scrollen und dir alle posts ansehen ;)
logischerweise auch, wer es geschrieben hat...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

partydevil hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:ich teile beide Stellungen, die von 2Face und die vom "schleimer" (mir fällt grad der name net ein ;))
alter schwede, jetzt gehts aber los....im übrigen kannst du unterhalb des reply-buttons scrollen und dir alle posts ansehen ;)
das schleimer war ironie :) bzw übertrieben...ich erkenn seine Meinung voll an!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

du bist heut schon der zweite, der hinterher schrieb er meinte es ironisch.
entweder man beherrscht sie oder man lässt besser die finger von ihr :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

partydevil hat geschrieben:du bist heut schon der zweite, der hinterher schrieb er meinte es ironisch.
entweder man beherrscht sie oder man lässt besser die finger von ihr :P
ich dachte eigentlich das sie verständlich war wegen den "" also würd ich sagen du hast sie nich gepeilt :P
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

tigg@ hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:Ich würd sagen es ist nicht übertrieben, die Jahre 1999 bis Ende 2001 im 10/40 in einer Reihe zu stellen mit den bis heute noch legendären Anfangsjahren vom Tresor und Omen.
wie würdest du dich zu den Jahren 2002 bis Anfang 2004 äußern?
die Jahre 2002-2004 waren bedeutend schlechter:

- der Laden ist zu bekannt gewurden, was zu viele Assis/Prolls/Schranzer/Druffis usw. anzog
- viele gute DJ´s und Acts spielen aus diversen Gründen nicht mehr. zb. Oliver Dören, Marc Village, Peter Ringel, Stefan Jung
- von den Leuten die früher, heute würden man sagen die 10/40-Community ausmachten ist kaum einer mehr da
- musikalisch ist es schlechter gewurden, oft lief 2002-2004 stundenlang die Nacht über irgendwelcher Standard-Techno/Schranz und erst ab 8 Uhr wurde es schneller, härter und auch stimmungsmässig besser, das war die anderen Jahre anders
- Strobo und Nebel verschwanden
- es waren mal 10 Liegestuehle :-)
- After-Hours mit tanzenden Menschen auf dem Parkplatz sind nicht mehr
usw.
Zuletzt geändert von l3000 am 22.04.04 - 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die anführungsstriche besagen nix anderes als...bitte relativ sehen den begriff....was das mit ironie zu tun hat sei dahingestellt.

trotzdem isses unnötig sich verbal in dieser form zu artikulieren oder?
runterscrollen und nachsehen wie aqua's nick war, ist ja nu net der akt
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

partydevil hat geschrieben:die anführungsstriche besagen nix anderes als...bitte relativ sehen den begriff....was das mit ironie zu tun hat sei dahingestellt.

trotzdem isses unnötig sich verbal in dieser form zu artikulieren oder?
runterscrollen und nachsehen wie aqua's nick war, ist ja nu net der akt
man er wusste doch ganz genau wer gemeint war...und es is auch schon oft vorgekommen,das du was von ironie geschrieben hast und da hat sich auch keiner aufgeregt :!: lass die leute doch ma machen,wenn dann soll sich der aufregen der gemeint is :!:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

willst stress? ;) naja egal, habens ja geklärt, ich lasses jetzt so stehen, damit andere peilen worums hier geht ;)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

l3000 hat geschrieben:die Jahre 2002-2004 waren bedeutend schlechter:

- der Laden ist zu bekannt gewurden, was zu viele Assis/Prolls/Schranzer/Druffis usw. anzog
- viele gute DJ´s und Acts spielen aus diversen Gründen nicht mehr. zb. Oliver Dören, Marc Village, Peter Ringel, Stefan Jung
- von den Leuten die früher, heute würden man sagen die 10/40-Community ausmachten ist kaum einer mehr da
- musikalisch ist es schlechter gewurden, oft lief 2002-2004 stundenlang die Nacht über irgendwelcher Standard-Techno/Schranz und erst ab 8 Uhr wurde es schneller, härter und auch stimmungsmässig besser, das war die anderen Jahre anders
- Strobo und Nebel verschwanden
- es waren mal 10 Liegestuehle :-)
- After-Hours mit tanzenden Menschen auf dem Parkplatz sind nicht mehr
usw.
Ja die Einschätzung kann ich teilen. Bin zwar auch erst Mitte/Ende 2001 hingekommmen, aber vom Ablauf her hab ich da n ähnliches Gefühl...

...eventuell kann man hoffen, das es durch die Schließung aus dem Focus der Leute verschwindet, weiß nich ob die Hoffnung berechtigt ist... :roll:

also zumindest war früher mal der "Wohlfühlfaktor" größer und nur wenn ich mich wohl fühle kann ich mich auch fallen lassen und abgehn... is bei mir halt so.

...passt mir die Atmosphäre nich gehe ich wieder... gabs auch schon im 40 dass ich nach 1 1/2 Stunden wieder wech war...

...aber um nich "früher war alles besser" das Wort zu reden: auch letztes Jahr gabs WE's an denen ich mich in 40 Wohl gefühlt habe :wink:

@liegestühle: die Hängematten warn noch besser :P
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

naja ich geh auch erst seit anfang 2002 ins 10er. aber schranz läuft ja nu wirklich nur beim pussyalarm und das is ne sache, die ringel ja zulässt...

fabi hat geschrieben:und es is auch schon oft vorgekommen,das du was von ironie geschrieben hast und da hat sich auch keiner aufgeregt :!:
??? also wenn ich etwas ironisch meine, erkennt man das auch ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

partydevil hat geschrieben:??? also wenn ich etwas ironisch meine, erkennt man das auch ;)
deswegen musst du auch immer nach jedem 3. ironischen Beitrag drauf hinweisen, dass er ironisch wahr :lol: :lol: :lol: *nichbösegemeint*
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

beweise :P
btw: das präteritum is keine wahre :P :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

- der Laden ist zu bekannt gewurden, was zu viele Assis/Prolls/Schranzer/Druffis usw. anzog
- viele gute DJ´s und Acts spielen aus diversen Gründen nicht mehr. zb. Oliver Dören, Marc Village, Peter Ringel, Stefan Jung
- von den Leuten die früher, heute würden man sagen die 10/40-Community ausmachten ist kaum einer mehr da
- musikalisch ist es schlechter gewurden, oft lief 2002-2004 stundenlang die Nacht über irgendwelcher Standard-Techno/Schranz und erst ab 8 Uhr wurde es schneller, härter und auch stimmungsmässig besser, das war die anderen Jahre anders
- Strobo und Nebel verschwanden
- es waren mal 10 Liegestuehle :-)
- After-Hours mit tanzenden Menschen auf dem Parkplatz sind nicht mehr
usw.
- bekannt wird irgendwann alles
- ringel spielt doch zB noch :? ... village war eben schlecht :)
- die leute werden älter ;) mit 30 noch dort rumspringen is kein ziel :!:
- musikalisch kann ich das nich bestätigen gab dutzende nächte die sau geil waren
-strobo und nebel ?? was bringts??
-liegestühle?? du sollst da feiern un nich faulenzen ;)
- afterhour aufn parkplatz is auch 2003 nix ungewöhnliches gewesen ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

also das es kein strobo und nebel gibt finde ich auch gut....wer brauch schon luft die man schneiden kann und diese nervigen strobos?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

partydevil hat geschrieben:beweise :P
btw: das präteritum is keine wahre :P :lol:
doch 8) du musst das nur richtig interpretieren :wink: es sollte ein künstlerisches und geschicktes Wortspiel sein, was doppeldeutig die wahrhaftigkeit deiner ironien in frage stellt :P

hättest viellei germanistik und nich powi machen sollen :lol: :lol: :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

<-- Dipl. Journalistik. du erinnerst dich :D
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

partydevil hat geschrieben:also das es kein strobo und nebel gibt finde ich auch gut....wer brauch schon luft die man schneiden kann und diese nervigen strobos?
...die 10000 Raucher die mir auch letztes Jahr das Leben schwer machten (obwohl ich selber manchmal rauche) :arrow: Terassenexil :lol:

@jour.: stimmt ja... die müssen ja auch deutsch können :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hmmm, strobo is was feines, wenns versteckt kommt...also irgendwo so dass es zur wand strobot und nich direkt in meine jungfräulichen augen...
Gesperrt