10/40 macht es jeh wieder auf?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

S.A.S. hat geschrieben:
masuhr hat geschrieben:ist nur meine ganz eigene persönliche meinung zu diesem club der musik und einigen gästen dort
mensch markus!!! brauchst doch nicht glei böse sein blos weil bei eurer veranstaltung im zehner keiner gekommen ist und das wohl wahrscheinlich der schlechtest besuchteste abend überhaupt im 1040 war.
lag wohl auch daran das an dem abend noch andere veranstaltungen gab wie zB in Gräfenhainichen und viele erst früh gekommen sind also als wir da waren ham se dann grad schluss gemacht im 2. floor
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

ich frag mich grade was das bringen soll sich schmerztabletten durch die Nase zupfeifen?? was bewirkt das???
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Mensch hier gehts ja ab. Kino. Naja, eher ne art Doku Soap. Gute Mucke, schlechte Mucke und guter Club, schlechter Club. Ich dacht aus dem Alter wären alle raus.

@Markus

Das musste doch ni sein. Kritik ja, aber bitte konstruktiv. Deinen Style greift doch hier och keener an. Und Krach is das ni. Proooooootest. Dann wären wir ja alle Krachmacher. Das is doof. Janz ährlisch.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

... und ich weiss von sicherer quelle das der herr mashur Schmerztabletten zieht ... (wie kann man nur so prall sein)

woher ich das weiss? meine freundin kennt den freak :P[/quote]

pfui teufel... ne dicke line berlosin... boarr wiederlich...
Benutzeravatar
Mike Miksen
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.04 - 19:48

Beitrag von Mike Miksen »

@ masuhr

Erinnere Dich doch mal bitte an Deine krassen Zeiten z.B. Le Bit (you know what I mean) oder ganz unauffällig im ersten Jahr des 10er´s 1998. Ich glaube Du hast damals jede Party mitgenommen und fielst definitiv immer unter das BTM.

Aber ist doch schön, dass Du glaubst mal kurz real aufgewacht zu sein. Bitte behalte solche Sachen doch für Dich und erschrecke nicht die anderen. Du bist einfach nur peinlich. Hattest Du nicht auch so ne geile Zelthose in ROT !!! an ? Na ja leg Dich wieder hin.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Mike Miksen hat geschrieben:@ masuhr

Erinnere Dich doch mal bitte an Deine krassen Zeiten z.B. Le Bit (you know what I mean) oder ganz unauffällig im ersten Jahr des 10er´s 1998. Ich glaube Du hast damals jede Party mitgenommen und fielst definitiv immer unter das BTM.

Aber ist doch schön, dass Du glaubst mal kurz real aufgewacht zu sein. Bitte behalte solche Sachen doch für Dich und erschrecke nicht die anderen. Du bist einfach nur peinlich. Hattest Du nicht auch so ne geile Zelthose in ROT !!! an ? Na ja leg Dich wieder hin.
Jawohl das kannsch leiden selber so gewesen aba jetzt aufregen naja eigentlich jeglicher Komentar zu schade :evil:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

krass wat hier so ab geht.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Tobsucht hat geschrieben:krass wat hier so ab geht.
jo,auf jeden :lol:
immer wieder schön zu lesen :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

ja genau ... solln sich mal alle zutexten ... ham wa wenigstens a bissl spass bei

*popcornhol*
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

danke für diesen thread. zu geil. weitermachen :mrgreen:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Tobsucht hat geschrieben:ja genau ... solln sich mal alle zutexten ... ham wa wenigstens a bissl spass bei

*popcornhol*
und ne riesen coke 8) :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

Beitrag von cosmic1040 »

tigg@ hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:... und ich weiss von sicherer quelle das der herr mashur Schmerztabletten zieht ...
Na wenn die Nase schmerzt :wink:
:lol: :lol: :lol: da muß aber die nase ganz doll weh tun :lol: :lol: :lol:
ES LEBE DAS 10/40!!!
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

cosmic1040 hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:... und ich weiss von sicherer quelle das der herr mashur Schmerztabletten zieht ...
Na wenn die Nase schmerzt :wink:
:lol: :lol: :lol: da muß aber die nase ganz doll weh tun :lol: :lol: :lol:
Ich würde sagen, die tut erst danach weh. Auaaua...

Is schon cool was hier so geht. Bitte weitermachen...
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Warum??
Ich für meinen Teil weiss, das das 10er geil war/ist/wird (was auch immer). Da find ich es schon ganz amüsant, mir anzuschauen, wie sich manche Leute darüber streiten.
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

Beitrag von cosmic1040 »

Felix! hat geschrieben:ich finds scheisse was hier abgeht...
warum findest du es scheiße was hier abgeht?? :?:
ES LEBE DAS 10/40!!!
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Felix! hat geschrieben:ich finds scheisse was hier abgeht...

schon wieder so en GeDisseThread ... das brauch kein Mensch :shakehead:
masuhr
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 11.08.03 - 13:18
Wohnort: leipzig

Beitrag von masuhr »

Pierre hat geschrieben:is Mashur nich eigentlich der Volldepp der HipHop gelegt hat und sich über Druffis beschwert hat ? und dann "Tekk" gelegt hat und dann HipHOp scheisse fand?? ... und ich weiss von sicherer quelle das der herr mashur Schmerztabletten zieht ... (wie kann man nur so prall sein)

woher ich das weiss? meine freundin kennt den freak :P

wer auch immer du bist scheinbar kennst du mich ja ganz besonders hast mich wohl studiert jedenfalls bist da wohl ein wenig von der wirklichkeit abgekommen und deine freundin scheint ja auch bestens bescheid zu wissen wo erfahrt ihr sowas beim kaffeklatsch vorm 10er etwa ????
oder bist du von beruf gerüchte in die welt setzer???? gibts dafür geld ????
MACH VON MIR AUS WEITER SO , so haben wir mal wieder was zu lachen im internet , hättest uns mal sehen sollen wie wir kaputt gegangen sind bei deinen postings .
es ist immer wieder schön mit anzusehen wie leute auf nen einfaches posting im netz anspringen und persönlich werden müssen obwohl sie einen gar nicht kennen .
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Wenn das so ist wie Markus Masuhr sagt, geh ich nicht mehr ins 10/40.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

PS: Thread in Tanzver....
phpBB2/viewtopic.php?p=118563#118563
^^^Kratzer St. v. Wolffersdorff für alle die ma wieder 10ern wollen ;)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

masuhr hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:is Mashur nich eigentlich der Volldepp der HipHop gelegt hat und sich über Druffis beschwert hat ? und dann "Tekk" gelegt hat und dann HipHOp scheisse fand?? ... und ich weiss von sicherer quelle das der herr mashur Schmerztabletten zieht ... (wie kann man nur so prall sein)

woher ich das weiss? meine freundin kennt den freak :P

wer auch immer du bist scheinbar kennst du mich ja ganz besonders hast mich wohl studiert jedenfalls bist da wohl ein wenig von der wirklichkeit abgekommen und deine freundin scheint ja auch bestens bescheid zu wissen wo erfahrt ihr sowas beim kaffeklatsch vorm 10er etwa ????
oder bist du von beruf gerüchte in die welt setzer???? gibts dafür geld ????
MACH VON MIR AUS WEITER SO , so haben wir mal wieder was zu lachen im internet , hättest uns mal sehen sollen wie wir kaputt gegangen sind bei deinen postings .
es ist immer wieder schön mit anzusehen wie leute auf nen einfaches posting im netz anspringen und persönlich werden müssen obwohl sie einen gar nicht kennen .

Die Schmerztablette hat gesprochen *applaudier*


und zum Thema Gerüchte ... wie oft denn noch ich habs gekauft und mach nie wieder auf ... und das mach ich nur damit du weiterhin so erfolgreiche partys machen kannst in den ehemaligen 10/40 Räumen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

was geil ist hab mir die letzten 15 seiten net durchgelesen auf jeden finde ichs lustig der name vom dread und der diss danach :lol: :lol: :lol: :lol: aber egal ich denke mal herr kurt masuhr und da pierre sollten mal nen coffee together schlürfen wees net ob ihr euch kennt aber tut das mal ist besser als wenn mann sich im forum disst nicht war mr p. :wink: und k.m :wink:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

coreknabe hat geschrieben:was geil ist hab mir die letzten 15 seiten net durchgelesen auf jeden finde ichs lustig der name vom dread und der diss danach :lol: :lol: :lol: :lol: aber egal ich denke mal herr kurt masuhr und da pierre sollten mal nen coffee together schlürfen wees net ob ihr euch kennt aber tut das mal ist besser als wenn mann sich im forum disst nicht war mr p. :wink: und k.m :wink:
Mr. R. ich mag kein Kaffee :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

mr p. dann ne cola :lol: :lol: oder nen russen ja mann das isses nen russen schön mit milch alder da geht mir einer ab :lol: :lol:
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

mr p. dann ne cola :lol: :lol: oder nen russen ja mann das isses nen russen schön mit milch alder da geht mir einer ab :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

coreknabe hat geschrieben:mr p. dann ne cola :lol: :lol: oder nen russen ja mann das isses nen russen schön mit milch alder da geht mir einer ab :lol: :lol:
lol wie pervers is das denn bitte? :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

coreknabe hat geschrieben:nicht war mr p. :wink: und k.m :wink:
hätte es nicht m.m. heissen müssen, weil k.m. ist doch der dirigent ausn gewandhaus oder ? :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Marshall hat geschrieben:
coreknabe hat geschrieben:nicht war mr p. :wink: und k.m :wink:
hätte es nicht m.m. heissen müssen, weil k.m. ist doch der dirigent ausn gewandhaus oder ? :lol:
oh der marshall is richtig gebildet :good:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ja, manchmal zeig ich auch gern, dass ich was weiß :o)
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

wow was ist den hier los ? stress untereinander ?! naja hab gedacht das ich hier etwas neues vom 40 hör aber egal ...

@ markus masuhr fand dein set garnicht mal so doof aber irgendwie bist du ein depp wie kann man so über das 40 denken wenn man selber dort schon gelgt hat ???
bist du überhaut der echte masuhr der hier schreibt ???????
Benutzeravatar
Froggy
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.03 - 16:24
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Froggy »

gerüchten zufolge soll das 10/40 wida auf ham ... ist das wahr ?
[size=150][color=blue][b]FroGGy[/b][/color][/size]

[url=http://forum.genesis2.de]http://froggy.genesis2.de/Bilder/genesis2.jpg[/url]

[email]froggy@viacobra.de[/email][/b]
Gesperrt