28.02.04 - Gieszerstrasse

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Gieszerstrasse

Beitrag von Jens »

so, da hier keiner was zu der party geschrieben hat, mach ich das ma.
der abend war wider erwarten der hammer (meiner meinung nach zumindest). oben hat grad der pitt von sesamstrasse sein liveset geschmettert, dann der alex born(live) und danach nochmal der masuhr allein (auch live). war alles in allem nich schlecht, aber da mich diese art von techno schon seit ner weile ziemlich langweilt und da es auch extrem voll und stickig war, hats mich dann auch schnell nach unten verschlagen. und da hats mich dann auch fast den kompletten restlichen abend gehalten, denn da war einfach alles perfekt. nich zu voll, atembare luft, und saugeile mucke - nich zu hart, nich zu weich, nich zu langsam, nich zu schnell - einfach perfekt. :rocker: nur schade, dass es keine mitschnitte gibt. jens buschner und jecat haben coolen funkigen techno gespielt wobei mir jecat so ziemlich am besten gefallen hat. dann hat pierre cusion die letzten 2-3(?) stunden n hammer oldschool-acid-set auf die teller gelegt, einfach nur geil. :good: wer das verpasst hat is selber schuld.
alles in allem ne gelungene party, obwohl ich vorher vom gegenteil überzeugt war (siehe 6. 2.), und wenn ich glück hab krieg ich die sets vielleicht noch als home-version. (soll heissen gleiche playlist, aber zuhause nachgedreht)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Joar Jenser dem kann man nur Zustimmen! Ich allerdings hab die meiste zeit oben verbracht und das war nicht die richtigeentscheidung :-( oben hatt sich richtung morgen ein immer monotoneres klangbild eingeschossen und stickig war es auch so ziehmlich! Krass fand ich das diesmal de Security richtig durchgegriffen hat! Wer stress macht fliegt raus! Ansonsten muss ich mal nen bissel die Deko bemeckern..das sah ja garnet scheen aus! Sonst war eignetlich alles ganz gediegen viele alte leutz getroffen und scheene harte treibende feiermugge gehabt!

THX AN DE G16 und de ganzen ES-160 Leutz....fand das toll das nach dem negativen aktionen vom 6.2. trotzdem wenigstens noch diese party statt fand!
mfg wolfüüü

@jenser...was sagten eigentlich das metron set vom 6.2.2004?? Video iss schon in meinem besitzt und wird gerippt und zum saugen bereit gestellt *hihi
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hm...ich war auch da,aber eigentlich zu müde und deshalb bin i schon gegen vier wieder gegangen...joar.musik oben ging so,teilweise geile Stellen,unten fand ich es au net so doll aber als wir gegangen sind klangs unten dann doch ziemlich geil...aber wie gesagt,ich wollt eigentlich nur nach hause schlafen..von daher....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

fande es auch ganz nett...war auch viel oben, haufen nette leute kennengelernt, leider bin ich nicht zum tanzen gekommen...hol ich aber nach bei der hoffentlich nächsten party :D deko war am 06.02 wirklich besser...im großen und ganzen wars aber ein lohnenswerter abend
http://www.myspace.com/klanghypnose
sencha
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.04 - 16:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von sencha »

@JPaL

Bei Jecat gebe ich dir recht, ein Top- DJ! Übrigens auch an drei Playern. Der könnte ruhig mal öfter irgendwo auflegen!!! :wink:
*** http://www.facebook.com/sencha.bass" onclick="window.open(this.href);return false; *** http://www.bassplus.de" onclick="window.open(this.href);return false; ***
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

sencha hat geschrieben:@JPaL

Bei Jecat gebe ich dir recht, ein Top- DJ! Übrigens auch an drei Playern. Der könnte ruhig mal öfter irgendwo auflegen!!! :wink:
meine rede, nur kommen die meisten auf solcher musik nich klar, und fragen einen ob man auch noch n bissel schneller und härter spielt. das find ich immer zum würgen. hab ihn ja bisher meist nur auf chillout-floors gehört aber an dem abend hat er gezeigt, dass er auch 1a tanzbare mucke legt. würd gern mal n paar sets von ihm ham.

@wolfi: hab mir jetzt endlich ma wieder rohlinge gekauft. jetz muss ich nur mal meine faulheit überwinden und mich nach der arbeit ins syntax schleppen :oops:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Jens P. aus L. hat geschrieben: @wolfi: hab mir jetzt endlich ma wieder rohlinge gekauft. jetz muss ich nur mal meine faulheit überwinden und mich nach der arbeit ins syntax schleppen :oops:
hehe da binsch moin au ma :D
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

übrigens nochmal thx an Pupsi..war nen geiles gespräch was wer da hatten...war zwar nene bissel fertüsch..aber da kahm mir de labber session ziehmlich gelegen *hehe...mfg wolfüüü...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

:D war zwar auch bloß mal kurz da aber das was ich
gesehen und gehört hab war eigendlich schon ganz okay.
Schade das es keine Mitschnitte gibt, vielleicht das nächste Mal
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

@ wolfüüü hehe passt schon..war nett mit dir zu plaudern ;o) aber das nächste mal packste genug kippen ein das wir nicht durch die kälte zum kippenautomat rammeln müssen *ggg* also dann bis zur nächsten feiersession ;o)
http://www.myspace.com/klanghypnose
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich hab knapp 60 min recorded...aber das iss total übersteuert..muss ersmal nen bissel de filter laufen lassen damit mann das da hört...mitem pocket pc aufgenommen :-(
Heiratet am 20. Dezember 2007
Antworten