28.02.04 - Hakke Inferno IV - Everfast @ Club 8. Mai Chemnitz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Hakke Inferno IV - Everfast @ Club 8. Mai Chemnitz

Beitrag von Tobsucht »

Hakke Inferno IV - Everfast @ Club 8. Mai Chemnitz

Haaach war dit goil.

Sehr starke party. der absolute Höhepunkt war das setSYSTEMSTÖRUNG aufm Tekk floor. Eigentlich hab ich durch zufall nur mitbekommen, da ich mir wie so oft an dem abend nur a bier holen wollte. beim zurückgehen in speedcorefloor dacht ich mir so ... meine fresse is das phät hier. da hab ich och gleich den pj und grindler gesehn .. beide derb am feiern. ok hier bleib ich :mrgreen: absolut feinster hardtek. kurze zeit später war der floor och gerammelt voll ... größenteils schwarze kappus *gg*
Wobei mir och schon der paradoxon gut gefallen, aber da hab ich net soviel mitbekommen.
Derange war och sehr krass. massiv schneller als sonst. :twisted: Absoluter Abschuss war dann früh Der Totschläger.... splitter vom allerfeinsten .. nur für die sich net sicher waren was man für musi ab 8 erwarten konnte :roll:
aufm SCfloor fand ichs eigentlich immer goil, mukke war nie langweilig, immer schön mitten ins gesicht. *batsch*

Was ich noch anbringen will, das man nen haufen 1040resis gesehn hat, wolle, perry, vogel, stanicki ... sehr interressant dit ganze :o

@slave
sorry das das mitn cds net geklappt hat, ich hab dich noch versucht an zu rufen .. hat aber och net gefunzt ... müssen wa dann halt via post machen.

Großes Minus @ 8. Mai
Die anlage im scfloor war doch mal ne verarschung. im gabba scheißfloor ne reissen anlage und im kleeen stand fast nix. abstellen büddä. :wink: Wobei bei totschläger die bässe krasser empfand, wobei ich mir allerdings schwer erklären kann, warum bei 800bpm mehr drücken als bei 250. irgendwie unklar. :idea:


Danke an pj + sahara fürs kutschieren und die verpflegung. Saustark. :D
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Also ich fands auch richtig scheen !!! seit langem ma wüdda richtig gefeiert und ne richtig geile party....was früh aufm speedcore foor ging :shock: GEIL
aufm hardcore floor war mir die musik zum teil zu "freundlich" :wink: aba sonst...sofort wieder

@tobsucht jupp könn wir machen hat ja leida net so geklappt :? hab erst zum schluss gemerkt das du mich angerufen hattest....naja und du warst ja wohl auch grad feiern als ich dich versucht hatte anzurufen...
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Stümmt. ich war halt ziemlich lange im speedcorefloor ... ausnahme bildet die bar :mrgreen:

wann seit ihr fort ? I bin gegen 9:30 weg und wollt mal gern wissen wie lang die noch ging.
house soll ja bis 11 elf gehen ... schikk und dit zum hakke inferno :lol:
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

hmmm wann sind wir fort *grübel also bis 11.00 ging es ne glaub 9.00 war schluss jedenfalls war alles aus und schon am abbauen als ich noch drin war...naja warn dann noch ne stunde oda so aufm parkplatz und sin dann auch los...
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

*zustimm*

war insgesamt ne geile party, bis auf den stress mit dem kümmel-getümmel ....das sich türken ständig so prollig aufführen müssen :x

schön fand ich den dj aufm hardcore-floor, der nach dem b.a. legen sollte (bassick!?). feine sache, wie der vom b.a. infolge seiner unfähigkeit ferngesteuert wurde (bis sie ihn dann seines amtes enthoben).

speedcore war durchweg fein.... total krank :wink:

geil fand ich auch den minimal-tek im chill-floor, feine sache das!!!

aber jetzt mal was negatives: das mit den getränken im achten ist echt affig. da hat man die wahl zwischen heineken und braustolz, also zwischen überteuerter import-plärre und einem gesöff, das in form von waschwasser in markenbrauereien übrig bleibt. folglich muss man zu härterem greifen. für nen absinth/southern comfort/tonic zahlt man jedoch 8,50 EUR (inkl. pfand). das kann doch nicht sein.....
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

der dj der nich mehr herr seiner Sinne war war der Greenthumb.

die anlage im speedfloor war ausrecihend, die ging auch noch louder, aber ich glaub da gabs dann Rueckkopplungen..evt. bei naechsten mal wat drunter legen..ich fands auch mal wieder schoen zu speedcore zu feiern 8)
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Außer dass ich schon um 5:30 Uhr abhauen musste und es sehr kalt war, war die Party mal wieder sehr gelungen.

Give me a dRoW-Job!

So, wieder zurück vom Bindehautentzündeten...-verseuchten Rheine.

Hm irgendwie komisch, wenn ich jetzt was zur Party poste.

-treffe mich mit Steffen und Stefan uff´m Hbf von Halle
-ich hole mir ein überteuertes Seelachsbrötchen
-die anderen Schnecken nahmen shnelles Essen zu sich.
-Spaziergang durch´ne kleine Shoppingmeile
-zu Besuch beim Inapt
-merke: Fahrstuhl ist Arscheng!
-Bier ausgepackt, inne Küsche den Frass gefressen
-hm.. merke: Fischgrete ins Zahnfleisch gerammt, muss zum Klo es rausfriemeln
-Stefans WohnWGKlo ist goil, wollte schon immer auf Stacheldraht sitzen und dabei Kontaktanzeigen von Schwulen im Rücken haben
-gekokelt
-ravage über icq gesagt, er solle die Fresse halten... er hörte nicht auf uns... hat weiter gelabert

...Zeitsprung...
-wie fülle man Inapts Autolein ohne Einfüllstutzen
-man suche sich eine Papiermülltone, fischt eine Cornflakespackung herraus und überlegt, ob diese Taschentuchähnliche etwas eine Blutauffangbinde sei
-es war nur ein Taschentuch
-Stefan holt Autoradio, er hat´s verpeilt
-ich baue ´nen ziemlich guten Einfüllstutzen
-merke: Cellar kann sehr sehr gut von einem Kraftstoffvorratsbehälter in den nächsten Kraftstoffvorratsbehälter kippen, ohne das auch nur ein Tropfen daneben ging
-die geklauten Zigi von Steffens Mutter angezündet, zudem auch den provisorischen Einfüllstutzen.. "Halle erstrahle in diesem Glanze"

...Zeitsprung...
-Inapt "Wo soll ich hier parken"
Vojeet "Stell dich vor Bootys Fahrwerk"
Inapt "Wo"
Vojeet "Da wo Terror druff steht"
-zugeparkt
-langsames beschnuppern der ScumCrew sowie anderen Leuts like Kriss, Hanky etc.
-treffen Erik, den noch nüchternden Fater und den umherschwirrenden Robsen

...will jemand weiter schreiben, `abe kein Bock

Conclusion:
Party war .. hm habe ich schonmal geschrieben.

Jedenfalls war es sehr lustig mal die ganzen kranken aus´m Süden zu sehen, vor allem da Peta.
Ich muss noch dran denken... "Hey, dat kenne ich doch irgendwoher", den Stormtrooper angeschaut und alles war klar. NCBC02 gespielt. *löl*
Du hast müsch glücklich gemacht.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

haha... jaaaaa alte wg, altes auto. alte partys....

ICH BIN ALT!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

und ich dachte für einen Moment der 8. Mai hat wieder auf :/ :lol:
Antworten