ALZM 2012 - Set 05
ALZM 2012 - Set 05
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Endlich mal ein Set mit ner vernünftigen Länge. Insgesamt mag ich den Style schon.... wenn man druff, breit oder voll wie Hupe auf der Tanzfläche steht, dann schiebt das schon ordentlich, aber im nüchternen Zustand gehört passiert mir da etwas zu wenig. Da wäre mehr drin gewesen. Irgendwie fehlt mir da auch ein klein wenig das "Soul-Thing"...
7/10
7/10
Düster ! Schön Düster
Die stimmungsvolle Tiefe am Anfang lässt mich aufhorchen und weckt Hoffnung auf ein schönes Set. Leider werde ich dann im weiteren Verlauf doch nicht so wirklich voll befriedigt. Es ist mir zum Teil zu langatmig und phasenweise ist es ein recht monotones Geklopfe und Gepoche. Dank meiner schönen Kopfhörer hier habe ich natürlich auch einige Zeit mal bis zum Anschlag aufgedreht - weil das mit dem laut hören hier schon erwähnt wurde. Und ja --> stimmt. Es hat schon Groove - allerdings würde ich auch bei voller Lautstärke nie und nimmer dazu anderthalb Stunden tanzen können. Es gibt aber Abschnitte die wirklich ordentlich schieben (Minute 50 bis 55 z.B.) und hintenraus so ab 01:23 isses auch nochmal sehr cool.
Ohne das ich viel Ahnung vom Making of Mixing habe, kann ich aber doch sagen, das es handwerklich schon schön gemacht ist. Der Künstler hat - so denke ich - schon etwas Erfahrung.
6 Punkte

Ohne das ich viel Ahnung vom Making of Mixing habe, kann ich aber doch sagen, das es handwerklich schon schön gemacht ist. Der Künstler hat - so denke ich - schon etwas Erfahrung.
6 Punkte
Nulla vita sine musica
- deine mutti
- Genosse
fast schon wie teil 2 zum 4.set
klasse techno, mixing sauber, sicher ein floor killer
insgeamt ists mir zu einheitlich, 2-3 tracks mit mehr oder weniger hätt ich mir gewünscht
aber starkes techno
7/10
klasse techno, mixing sauber, sicher ein floor killer
insgeamt ists mir zu einheitlich, 2-3 tracks mit mehr oder weniger hätt ich mir gewünscht
aber starkes techno
7/10
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
- kevin kitschke
- Thälmannpionier
Angenehmer Techno mit sauberem Mixing, soweit ich das hören konnte.
Allerdings fehlen mir in dem Set vollkommen die Höhepunkte und ein richtiger Spannungsbogen kommt somit irgendwie auch nicht zustande. Auf die Länge wirkt das dann insgesamt viel zu monoton.
5/10
Allerdings fehlen mir in dem Set vollkommen die Höhepunkte und ein richtiger Spannungsbogen kommt somit irgendwie auch nicht zustande. Auf die Länge wirkt das dann insgesamt viel zu monoton.
5/10
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
-
- Held der Arbeit