ich frag mich was sich hier schon wieder kunden aufregen die nicht mal selber partys starten... und ich frag mich warum es keiner besser macht!!!
es gibt bestimmt genug kids die besser party machen als manch einer hier!!!
das mal vorn weg!!!
und ich bin stolz auf mein alter

(@acidsektor) das ich da schon so was hin bekomme - mit meinen leuden!!! (kannste dir ja mal ne Scheibe abschneiden!!!)
so und nun mal zur absolut erfolgreichen EchoLot-Le vol.3:
es sind zahlreich leude erschienen ... wo es uns ja schon um 1uhr die schuhe ausgezogen hat – da der besucherstrom nicht abriss

(für alle die – die lange warten mussten ... großes SORRY ... aber da konnten wir als veranstalter auch nicht wirklich was machen

).
im tekk-floor gab’s ja allerhand probs mit der technik... tut uns natürlich auch übel leit!!!

und hat uns selbst auch verletzt!!! ich bin der meinung das auch die wärme dazu beigetragen hat!!! aber pa ist nicht meine stärke!!!
aber der club hat ja gut gerockt und es ging ja ohne ende vorwärts - im tekk so auch im house floor...
ich wees net so genau was ich jetzt noch sagen soll – den bericht (und die pic) kann man in 1woche ca. auf der page bei uns betrachten... aber jetzt ist erst mal noch die nachbearbeitung angesagt.
was ich ja das letzte fand ... wer immer es auch war

... das gerücht „EchoLot fällt aus wegen ruhrbruch!!!“
welcher sich das einfallen lassen hat

hat nicht geholfen den die leude kamen trotzdem in massen

!!! aber ist echt ne frechheit und so was macht die szene kaputt!!!
GRÖßTEN DANK AN ALLE MITHELFER .... damit mein ich die DJS - den Club und das „personal“ von uns... ohne die es die EchoLot-Le schon gar nicht mehr gäbe!!!
aber ohne euch FEIERLEUTZ könnten auch wir dicht machen!!! also hoffe es hat gut gefallen und bedanke mich hiermit für das zahlreiche kommen!!!
mfg Popser