Dobe Custola - Ink Thenn EP - 02 [No Label]

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Dobe Custola - Ink Thenn EP - 02 [No Label]

Beitrag von Dobe »

Moin Leute

Möchte Euch heute meine EP von Februar vorstellen.

Zu meinen aktuellen Produktionen gibt es jeweils eine Kurzgeschichte.

(Einfach mal bei Soundcloud durchstöbern)

Die "Ink Thenn EP" ist im Grunde kostenlos.

Falls Ihr einen kleinen Obolus hinterlassen möchtet, um den/die Künstler zu fördern, ist dies auf der Bandcamp Seite möglich.

Und nun zum eigendlichen:
885659144-1.jpg
885659144-1.jpg (46.56 KiB) 1707 mal betrachtet
Track1: http://soundcloud.com/dobecustola/ink-number
[Techhouse]

Track2: http://soundcloud.com/dobecustola/threads-of-combine
[Deep Minimal]

Track3: http://soundcloud.com/dobecustola/sea-ollution
[Deep Minimal]

Für Kritik und/oder Verbesserungsvorschäge bin ich und mein Team immer offen.

http://dobecustola.bandcamp.com/album/ink-thenn-ep" onclick="window.open(this.href);return false;

In den kommenden Tagen wird die Webseite fitt gemacht.

dobecustola.com

Falls Euch diese Scheibe gefällt, wird es hier weitere Vö geben.

Gruss

Donald
Zuletzt geändert von Dobe am 12.03.12 - 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

wer gehört denn noch so zu ... *hust ... deinem "team"? :lol:

scnr


aber mal ernsthaft, erst dachte ich: oh, nein, er hat wieder zugeschlagen! wieder eine unnötige verschwendung von lebenszeit. aber ich muss sagen, dass endlich mal eine entwicklung zu hören ist. klingt nicht alles so unfertig wie sonst immer. der erste track ist mir im ersten fünftel zu leer irgendwie, danach kommt er aber gut. den zweiten find ich sogar ziemlich cool. letzteres ist nichts für mich.

meine laptopspeaker erlauben gerade kein allzu objektives fazit, werds mir zu hause nochmal anhören.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Die Kreativabteilung, was schreiben, Musik und Visuals angeht ist hier gelistet:
http://www.dobecustola.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Design steckt noch ein bissl in den Kinderschuhen.
Aber Wir sind optimistisch.

Desweiteren unterstützt mich ein Fotograf.

Gelegendliche Bandkollegen kommen und gehen zudem auch.
Alles ist recht locker und ungezwungen.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

also bist du praktisch eine ein-mann-kommune, wa?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Die 3 "Phantsiefiguren" sind die ersten bekannten Charaktere aus der Geschichte.
Sie besteht aus eher surrealen und radikal veränderten Weltvorstellungen.
Um damit ein Buch füllen zu können, bedarf es noch einige Figuren mehr.

Und nein, man wird nur Donald Mohs wirklich treffen können.
somit, nope Jens, eher keine.
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

kleine anmerkung, tu dir selber einen gefallen und schreib die texte auf deiner soundcloud seite in deutsch. das ist teilweise ziemlich großer bullshit.

der zweite track gefällt mir auch ganz gut. bis auf den mix, der ist eher gar nicht mal so gut.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

basti@mmt hat geschrieben: das ist teilweise ziemlich großer bullshit.
nein das ist google^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten