wasn abend...
von vielen lustigen menschen (mit stempeln an der stirn) bis hin zu manchmal recht merkwürdiger musik war eigentlich alles dabei....
war schön in diesem sinne...

Jop!k0rx hat geschrieben:mehr als den auftakt der week würds bei mir nicht geben.
du warst wohl auch da?chosen^ hat geschrieben:hier war ich doch auch. ich kann mich nur noch an dienstag morgen
um neun erinnern, als ich am kreuz aus der straßenbahn schritt, meine 1l plastikflasche
sternburg öffnete und mich am inhalt labte. die offensichtliche freude der passanten galt trotzdem, wie
ich feststellen musste, eher dem stempel auf meiner stirn. der rest ist relativ verschwommen,
nur an den dreitägigen kater kann ich mich noch genau erinnern, manmanman, jedes jahr die gleiche scheiße!
ah ja, ich bin also zu alt...Anthrax hat geschrieben:vergisses, du bist zu alt... *duck und weg*Leuchte hat geschrieben:
alle bewerber muessen aber zu beginn eine strenge aufnahmepruefung ablegen. darunter faellt auch ein trinkgelage irischen ausmaßes mit meiner wenigkeit, bis zum bitteren ende!
und ihr zahlt den alkohol!
ja, probieren kann man es doch mal...