Nasty Django - Puzzy Pays My Bills - Resident E-Recordings 003

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Nasty Django - Puzzy Pays My Bills - Resident E-Recordings 003

Beitrag von Evil_Concussion »

Das ist das beste, was man von Marc Acardipane und seinem MC Dick Rules seit langer Zeit gehört hat. Die Platte enthält zwei main Tracks "Puzzy Pays My Bills" und "All About Me" und das jeweils in zwei Versionen. "Puzzy Pays My Bills" kennen viele schon von der Resident E Episode 6 CD, dort ist die kurze, aber knackige Demo-Edit drauf, die meiner Meinung nach das Original schlägt. Dort ist nämlich die beleitende Synthreihe nur durch einen schwachen Ton angedeutet, während sie in der Demo voll zum Ausdruck kommt. Das Original ist länger und enthält noch einige Rules-Samples. Die Vocals und der geile Ravecore machen den Track zu einem echten "Ohrwurm". Ein mindest ebenso genialer Track befindet sich auf der B-Seite: "All About Me" ist ein Track im "Prolos have more fun"-Stil, einfach nur lustig und kickend. Der Remix ist länger als das bessere Original B2. Die ganze Platte ist nicht nur für Hardcore-Raver, sondern auch für Raper und Hip-Hoper geeignet, da MC Dick Rules hier volle Arbeit geleistet hat. Fun pur!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Die gute Scheibe werd ich heut Nachmittag in den Händen halten! :lol: Fettes Teil! Ziemlich genial die Vocals!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Die hat mich am Anfang ein wenig an Green Velvet errinnert !!!
Hab se mittlerweile auch schon wieder verkauft, wie gesagt, seit dem ein neuer Kontakt geknüpft wurde und bessere Mucke kommt kann ich mir nett alles behalten !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten