Thread 1
Thread 2

wobei ich kanns verstehen ...Shibb hat geschrieben:ich finds schlimm, das die dj´s nun offensichtlich für ihren willen, monat für monat nen haufen geld auszugeben, um ihrem, noch unkommerziellen, hobby zu fröhnen, bestraft werden sollen, und das auch noch mit solch unbegreiflichen summen... da fehlen mir echt die worte...
axo hier gings um sample-klau !?!Evil_Concussion hat geschrieben:du kannst alles ...
darfst dich nur nicht erwischen lassen ...
mal angenommen du hättest ein bootleg in dem michael jackson vocals wären usw. ... dann kannste sicher sein das irgendjemand das mitbekommt und dann geziehlt schaut wer sowas verkauft ...
kommt halt immer drauf an, was geklaut wurde ...
und wie sehr es auffällt ...
das find ich jetzt Blödsinn!Evil_Concussion hat geschrieben:du kannst alles ...
darfst dich nur nicht erwischen lassen ...
mal angenommen du hättest ein bootleg in dem michael jackson vocals wären usw. ... dann kannste sicher sein das irgendjemand das mitbekommt und dann geziehlt schaut wer sowas verkauft ...
kommt halt immer drauf an, was geklaut wurde ...
und wie sehr es auffällt ...
naja, aber vorher soll er wissen das er da nen illegalen Tonträger verkauft? Schließlich isser in nem offiziellen Shop erstanden usw. da dürfte rechtlich doch nichts auf ihn zukommenpaul panzer hat geschrieben:lies dir das lieber mal genau durch...
es geht in diesem fall um den vertrieb eines illegalen tonträgers.
KORREKT !!!paul panzer hat geschrieben:der plattenladen macht sich da genau so strafbar.
und in diesem fall hat er die platte als bootleg bei ebay angepriesen (wird das so geschrieben?), wußte also von deren illegalität...
gibt doch aber auch legale Bootlegs?paul panzer hat geschrieben:der plattenladen macht sich da genau so strafbar.
und in diesem fall hat er die platte als bootleg bei ebay angepriesen (wird das so geschrieben?), wußte also von deren illegalität...