V/A - You make me feel RMX - ??

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

V/A - You make me feel RMX - ??

Beitrag von Evil_Concussion »

Das eher originäre Re-Work-2002 liefert einen Disko-House-Hit im funktionalen Technogewand - alles mit schwülen Vocals dekoriert. Wenn ein DJ Rush solch eine Vorlage in die Hände bekommt und die Originalvocals mit seinen eigenen unterstützt, dann geht es erst so richtig zur Sache. Klar, die Beats sind verzerrt und die Bässe ordentlich überzogen, so dass die Original-Strings wie eine Karikatur wirken - Burner! DJ Random überzeugt zwar auch, aber gegen die Übermacht des Vorgängers kommt er nicht an.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Eine typische Rush-Platte! Sagt mir gar nich zu! Hier fehlt sogar noch die gewisse Härte die ein Herr Rush sonst noch teilweise liefern konnte! Mein Tip lasst die Finger davon (wie von so vielem was Herr Rush mittlerweile produziert)!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Eine typische Rush-Platte! Sagt mir gar nich zu! Hier fehlt sogar noch die gewisse Härte die ein Herr Rush sonst noch teilweise liefern konnte! Mein Tip lasst die Finger davon (wie von so vielem was Herr Rush mittlerweile produziert)!
naja stimmt schon diese ist nicht gerade das Oberbrett von ihm !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten