Heckmann & Verbos - Sequenced II - Wavescape

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Heckmann & Verbos - Sequenced II - Wavescape

Beitrag von Evil_Concussion »

Die armen Knöpfe... Drei Tage lang haben sich Labelhead Thomas P. Heckmann und der Chicagoer Labelboss (Simple Answer) Verbos im Trope-Studio verbarrikadiert. Und dass sich hier zwei ausgesprochene Nerds gefunden haben - dafür sprechen die vorliegenden vier Parts - energetisch technoid, in detailreichen Sequenzen, die hörbar durch unmaschinliches Knöpfchen-Malträtieren entstanden sind. Die Sägezähne kommen dabei nur peripher zum Einsatz, so dass dies eins der eigenständigsten Katalognummern auf Wavescape ist. Ne Überraschung!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Das Ding klingt ohne weiteres interessant! Für meine Begriffe aber eben nich mehr! Man kann auf jeden Fall sagen die Platte hat etwas (nur was :? ) aber es fehlt eben auch etwas (und wieder nur was :? ), vielleicht ein bißchen mehr bumms? Einige Sounds begeistern mich richtig, aber es fehlt irgendwo die Kraft die meinen Arsch so richtig zum wackeln bringen könnte!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

richtig !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten