01.06.11 - Into the Man´s Day from Wednesday

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

01.06.11 - Into the Man´s Day from Wednesday

Beitrag von tonstoerung »

um zwölf angekommen.

Oben "Kurz", wie gewohnt gut. Nach einer ausfürlichen "Hallo-Händegeb/Küsschengebrunde" dann auf den unteren Floor angekommen. dort war gerade Perry am Werk. Ach wie ich es mag, wenn er GUTE LAUNE hat. Glaube aber, nicht alle konnten seine Kommentare immer verstehen. Gelacht habe ich aber sehr, als xy auf dem Floor schneller schreit, die Musik aus gemacht wird und Perry fragt: Wer war das? ... ^^

Oben hat dann Comander ein echt angenehm tanzbares Set abgeliefert. Finde es wirklich besser oben "Electro" zu spielen!
Die Slashi´s sind wirklich nicht zu verachten, eiskalt und nehmen dir schnell alle Sinne ^^
Kurz zu Vogel und Stanicki gelauscht (Oli, das nächste mal bleibe ich länger ;) ), doch da ich am Folgetag pünktlich zur Afterhour da sein wollte, bin ich leider zu früh heim.

Grüße an alle BlubB BluBb

i ♥ radical parties
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

war ne super party, vor allem musikalisch hats mich mal wieder völlig begeistert. im keller wars dick, sound unten wie oben bombe. viel rumgelabert und auch sonst sehr viel spaß gehabt... afterhour in taucha dann die messe schlechthin. ich bin sehr happy teil dieses teams zu sein;-)
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Antworten