Und zum Thema "Plastikverschwendung":
Die bisherigen Veröffentlichungen von KKO auf Vinyl sind vergriffen und nur noch über Privatleute erhältlich! Daher scheint's wohl doch Personen zu geben, die sich das kaufen.
von diesem human race stückchen finde ich das drumming nich so pralle. is auch iwie nen komisches stücke insgesamt, so unüblich sag ich ma. mit diesem gesang/ gelaber, das is too much. die anderen tracks sind eher lückenfüller.
Kapuze hat geschrieben:von diesem human race stückchen finde ich das drumming nich so pralle. is auch iwie nen komisches stücke insgesamt, so unüblich sag ich ma. mit diesem gesang/ gelaber, das is too much. die anderen tracks sind eher lückenfüller.
Genau da solls auch sein... Human Race soll unüblich sein... ... Die Idee dahinter war etwas neues, anderes zu machen... und wo das herkommt wartet noch mehr!
naja, ohne eine diskussion auslösen zu wollen aber soooo neu oder anders ist das jetzt auch nicht.ich muss sofort an ebm, gothic und ähnliches denken.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “