Oliver Ho - Jackal EP - Blueprint 019

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Oliver Ho - Jackal EP - Blueprint 019

Beitrag von Evil_Concussion »

Der Oliver auf James Ruskins Outlet. Er hat es nicht nötig, mittels Effekthascherei oder unnötiger Schnörkeleien auf sich aufmerksam zu machen. Dementsprechend kommen die drei Power-Tracks mit dark atmosphärischer Cleanness aus, die dort ansetzt, wo im technoiden Clubgeschehen der so genannte Tanznerv lokalisiert ist und die durch feine kaum wahrnehmbare Klangveränderungen in den hypnotischen Sog zieht. Das gibt’s gleich dreimal auf der schwarzen Scheibe, mal weniger, mal mehr offensiv.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten