Herbert Pryne - Soundworks v1.1 - Søk 029-6

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Herbert Pryne - Soundworks v1.1 - Søk 029-6

Beitrag von Evil_Concussion »

Als ich versuchte, mich diesen drei Tool-Entitäten irgendwie zu nähern, drohte mir kurze Zeit später dieser eine Nachbar mit Blockwart-Mentalität, meine Wohnungstür demnächst durch Fußeinsatz zu öffnen. Und da habe ich verstanden, wozu diese DJ-Tools daheim gut sind: Die gehen in die Füße. Aber mal den Ernst des Lebens beiseite: Alle drei Tracks können ihre Energie erst richtig im trefflichen kontextualen Setting entfalten, funktionieren quasi gruppendynamisch. Darum halte ich es mit der Umschreibung des Review-Chefs: Funky Schranz-Breakbeat!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten