es war ein kurzer, aber dafuer heftiger abend und im nachhinein war es eine gute entscheidung, so frueh mit mufflon stupid die heimreise anzutreten.
eigentlich kann ich auch nur wirklich zu baseck was sagen...
der hat zwar wieder sein gameboy setup ausgepackt, aber dieses mal hat es mir weitaus mehr gefallen, als zu silvester. denn zum einen hatte er auch vinyl dabei und konnte somit ein paar seiner scratching-faehigkeiten zum besten geben und zum anderen war er, im gegensatz zu silvester und zu mir, nicht vollkommen besoffen und hat es somit ganz gut auf die reihe bekommen.
ansonsten durfte ich noch kleingelddealer fuer den absinthverkaeufer spielen und hatte mit amboss eine kleine grundsatzdiskussion ueber das leidige thema oldschool sounds kontra musikalischer weiterentwicklung gefuehrt.
viele grueße noch an die bekannten gesichter aus leipzig und dresden und auch noch ein danke an meinen gastgeber dafuer, dass er mich das gesamte wochenende ertragen hat, ohne mich einmal richtig zu verpruegeln...
ps: stupid kriegt mein naechsten mal nur noch billigen whiskey zu trinken, wenn er eh am naechsten tag so rumjammert.

pps: baseck ist ein pograbscher. ich bin jetzt noch leicht erregt dadurch.