31.12.03 - Silvester 10/40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Silvester 10/40

Beitrag von ZehnVierzig »

Das Line Up War im oberen Flur ganz ok und abwechslungsreich dennoch etwas fad...aber gut ist jeder anderer Meinung als dann die MadBox (eigentlich war 1Uhr geplant) gegen 3 öffnete wurde ich vom Steffan aka Steve K. mit ziehmlich brachialen Break Beat begrüßt recht einladend!!!
So an und für sich ein Abend wie jeder anderer!!! Dennoch dufter abend Neue Leute kennengelernt Sekt umsonst :-P und ordentlich gefeiert auch wenn immer nur kurzzeitig...

Somit GrEeTz

Chris
Zuletzt geändert von ZehnVierzig am 02.01.04 - 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hättest ja wenigstens mal noch 10/40 in den titel schreiben können :P
es sollen silvester, gerüchten zufolge, auch andere parties stattgefunden haben
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

ups *g* :lol:
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

fand eigentlich sehr geil :D

musik war in ordnung :D paul und kratzer ham sau fett gerockt :D

naja stimmung muss ich sagen war letztes jahr besser aber egal lustig lustig :D und die bekannten feierleute hatten alle jute laune und nur das zählt :D

greetz an alle, ich geh nu duschen bin grad heim gekomm


P.S. ..... die Terrassenaussicht war ja der oberhammer :D
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

@Pierre: jetzt erst ausm 10er gekommen??
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

nee sind schon gegen 13uhr oder 14uhr abgehauen zu ner afterhour beim kumpel :D
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

Pierre hat geschrieben:fand eigentlich sehr geil :D
P.S. ..... die Terrassenaussicht war ja der oberhammer :D
dir rechtgeb
aber mehr morgen brauch dann erstma ne mütze schlaf
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Doch, also muss schon sagen, war wieder mal ein witziger Abend... Der Blick von der Terasse ist sicherlich schwer zu toppen...
Musikalisch fand ich es auch durchgängig zufriedenstellend...Obwohl in der Mad Box noch bissl schneller hätte geschraubt werden können.

Naja, war ein lecker Jahreswechsel

P.S. :wink: Vergiss deine guten Vorsätze net @ Rolandk:
P.P.S. oller besoffener, fuzender & schnarchender Teufel @ Ronny :P
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

war dieses jahr auch mal mit dabei. bin zusammen mit dem sleeper und 2kumpels gegen 3uhr angekommen. war ein bissel scheiße, dass ich fahrer spielen müßte, konnt daher nicht so exzessiv trinken, aber ich habs gut verkraftet. ja mucketechnisch war es nicht der oberhammer, außer das ende vom kratzerse, da ging es ordentlich vorwärts. hab aber immer schön mitgefeiert. das zählt. ansonsten sehr müde gewesen und weil es irgendwie auch nicht mit der musi besser wurde, sind wir schon gegen 10 richtung heim. hat sich trotzdem gelohnt und ist auf jeden fall mal nen anderes sylvester gewesen.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Also ich fands eigentlich janz jut so ziemlich alle dagewesen die man kennt....naja musik also nachtsüber fand ich kratzer janz gut und panzer da konnte man leider nur ne feiern weil viel zu voll der rest war überhaupt ne mein ding im 1.floor weil viiieelll zu monoton...naja dann ima ab und an in da madbox gefeiert....naja gegen mittag wurds dann besser und als es dann richtig krachte konnte man noch mal scheen abfeiern
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

ab wann ging es nochmal richrig vorwärts, bzw. wann kam der krach? hab das dumme gefühl zu zeitig gefahren zu sein, wenn ich das so lese. :?
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

XTC hat geschrieben:ab wann ging es nochmal richrig vorwärts, bzw. wann kam der krach? hab das dumme gefühl zu zeitig gefahren zu sein, wenn ich das so lese. :?

MARKUS DEMNÄCHST BLEIBEN WIR EINFACH BIS ZUM SCHLUß...

hab ich richtigen hardcore verpasst leute... :?:
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

naja bis das licht angeht muss schon drin sein :P (jetzt mal angenommen es isn "normaler" 10er feiertag also ca 14uhr dann so)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

XTC hat geschrieben:ab wann ging es nochmal richrig vorwärts, bzw. wann kam der krach? hab das dumme gefühl zu zeitig gefahren zu sein, wenn ich das so lese. :?
hmmm das müsst so gegen 12.00 oda 13.00 gewesen sein...ich leb im 10er nie nach der uhr :D ja war richtig hardcore also kommt auf jeden fall normal nicht im 10er außer vieleicht vogel in letzter zeit...
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

ich fands ganz gut,
oben angekommen gleich die bekannten gesichter getroffen, becher sekt geschnappt und uff de terrasse um die sekunden runter zuzählen ...
war schon n schöner ausblick
Musike war auch ganz gut, war ja mehr indor Mbox und mittags wars echt geil oben wie unten und nicht mehr so voll
bin um 2 wech ging ja noch en bischen länger aber was solls...hats uff jeden gelohnt

@xtc bist du der der in der grünen Trainingsjacke rumspringt hab zwar die flocke gefragt aber sie erkannte nur den sleeper (roter compact?)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

mit grüner jacke habsch au gesehen

flocke un 2face sind am unseren auto vorbei gelaufen nur ich war einfach nur zu faul und konnt nit aufstehen oder mich halt irgendwie ma bemerkbar machen:D
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

pierre,hats du ne weste an?
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

lol nein
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. Naja ..war ganz Okay die Party .. wie jede andere halt .. bin irgendwann mal ordentlich eingepennt ( so für 4 Stunden .. danke für´s Schlaafasyl @ Tapete :P ) .. bin danne mit´m Mino so gegen 14:00 abgehauen .. war ja nu seit ewiger Zeit wiedermal solang im Zehner und muß schon sagen es ist erschreckend was man da so für zerstörte & verpeilte menschen sieht die es absolut nich mehr schaffen mit sich klar zu kommen ..

.. und im negativen Zusammhang wird das Zehner heut wiedermal in der Bild erwähnt .. leider mußte ich feststellen das es sich um ein Mädel handelt welches sowieso erst 16 gewesen ist .. bitte was hatt das Mädel im Zehner zu suchen .. P18 dacht ich immer .. dauernd pochen die Verantwortlichen drauf & wenn´s drauf ankommt dann isés denen auch Wurscht ..
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

@minotaurus: jepp genau der bin ich, nicht zu übersehen :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

ReDDEvIL hat geschrieben:
.. und im negativen Zusammhang wird das Zehner heut wiedermal in der Bild erwähnt .. leider mußte ich feststellen das es sich um ein Mädel handelt welches sowieso erst 16 gewesen ist .. bitte was hatt das Mädel im Zehner zu suchen .. P18 dacht ich immer .. dauernd pochen die Verantwortlichen drauf & wenn´s drauf ankommt dann isés denen auch Wurscht ..
Bei uns herrscht konsequent P18.. Dies wurde auch zu Silvester kontrolliert!
Dabei wurden reichlich Personen unter 18 Jahren weggeschickt!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

kontrolliert mal einen abend jeden nach dem ausweis

da seht ihr mal wie wenig es dann sein werden...
nich böse gemeint aber isso!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Schon wieder dieses P18 gerede :roll: lasst die leute doch einfach feiern und tut das selbe und regt euch nicht über sowas unwichtiges wie das alter oda ob da einer verpeilt rumläuft auf :!:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

naja wenn du lust hast das in zukunft 50% der feierleute unter 16 oder maximal 16 sind dann geh doch gleich ins schauhaus ;)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

genau da ham wir es wieder...
nur weil son dummes scheisskind evtl auf seinem mist nich klarkommt wird es auf den club abgewälzt...

man ey ich könnt schon wieder austicken ... aber naja


dulden wir halt weiter die 16jährigen is ja egal :) *ironie*


PS kann auch älteren passieren i know ... aber das verhältniss spricht gegen die unter 18 jährigen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

unsere technozunft ist schuld, is doch völlig klar :?
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

un an die eltern die ner 16jährigen tochter erlauben bis zum nächsten tag sonstwann zu feiern wird natürlich nix an schuld zugewießen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Pierre hat geschrieben: nur weil son dummes scheisskind
find ich n bissl krass ausgedrückt, ich mein ma die wollt auch nur ihren spaß ham, wie du auch. wirst wohl auch nicht das erste mal mit 18 in nem club gewesen sein :? is schon krass die sache. find aber acuh das da ne sehr große schuld bei den eltern liegt
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ich bin nich mit 16 bis in die puppen und evtl randvoll mit drogen rumgesteuert :)
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Antworten