31.12.10 - Mirage Ballenstedt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Mirage Ballenstedt

Beitrag von SynKron »

Ein sehr schönes Silvester gehabt und natürlich auch sehr derbe ins neue Jahr gefeiert! :)
Ich bedanke mich an alle recht herzlich.
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

jaaaa und wie wars?
Mal nen Beitrag bitte!
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von SynKron »

Ich fands musikalisch für Silvester in Ordnung!
Da sich doch das timetable total verzert hat, war es trd sehr angenehm von einen paar Ausnahmen ausgeschlossen, die persönlich ne mein Genre waren.
Ich war positiv von meinem Freund Nogge, Aedam, Theilemann und Zahni begeistert. :D
Ich muss aber leider dazu sagen, dass ich ne alles aufs Detail beurteilen kann, da ich nicht Rein sondern Raus gefeiert hab! :D
Im großen und ganzen ein gelungenes Silvester! :)
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

es war einfach nur schlecht.

10 € eintritt waren für das line up schon ein witz. sind dann rein gleich in den tekk floor und war von der musik her nicht soooo verkehrt. allerdings war der sound unter aller sau. ich weiss nicht ob die anlage zu groß für den raum war oder ob die roten ausschläge am mischpult wieder dauer rot waren. auf jeden fall schlechte soundquali. dann erst mal wieder raus und bissel über parkplatz geschlendert wo ich und mein kumpel erst mal als zivilbullen entlavt wurden. :lol: einfach zu cool. das zeigt mir mal wieder das wahrscheinlich 80 % der leute die da da waren 10 jahre junger sind als ich 8)

dann was waren das für bardamen? die bedienung war einfach mal so schlecht. sowas hab ich echt noch nie gesehen. mädels wenn ihr kein bock auf den job habt dann lasst es doch einfach. so eine chronische unlust in den gesichtern war einfach zu viel für mich.

naja egal dann gegen 4.30 uhr wieder rein und da hat irgendwer live gespielt. war die erst 15 min auch ok. dann hab ich mich echt gefragt was der typ da oben macht. immer das gleiche. alter wär ich nicht besoffen gewesen wär ich glaub schreinend aus dem floor gelaufen. naja egal irgendwann waren dann mal 2 stunden um und endlich ne ablösung des live kloppers in sicht. juhu dachten wir jetzt wirds besser. und was passsiert 10 min klingt es etwas anderes und dann läuft wieder nur die gleiche scheisse.


naja das konnten wir uns dann nicht mehr weiter anhören haben dann die flucht ergriffen. einfach nur schrecklich :roll:
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

warum tust dir so eine scheiße auch an :-D
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ja wir hatten etwas langeweile. nach leipzig fahren war uns für den abend zu weit. da blieb nur noch mirage ^^
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

aber hast lange durchgehalten, respekt.
Antworten