Jahresresumee 2010

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

zum glück kommt reason aus sachsen :lol:
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

In Thüringen gibts auch hübsche Mädels :) Thüringen ist imho deutschlandweit was den lifestyle angeht nummer 1.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Chip_Tronic hat geschrieben:mir ist das mit dem ficken scheissegal. Jetzt haben wir es offiziell geklärt. Fühl dich nicht angepisst! Wenn ja: es tut mir leid wenn ich es falsch verstanden habe.
mach dir da ma keine platte, ich werd oft falsch verstanden :lol: ;)
Chip_Tronic hat geschrieben:Aber wenn wir das Jahr beschreiben: es ging viel zu wenig offiziell was Parties angeht.
kann ich für mich persönlich nicht behaupten, ich hatte sogar teilweise das gefühl dass hier vermehrt im forum auch mal über mehrere seiten vernünftig über musik geredet wurde, wobei ich mich an den diskussionen selten aktiv beteiligt habe, reicht ja auch aus wenn man hier und da etwas mitliest und neue, interessante dinge erfährt.

aber dass der ALZM kontest etwas untergegangen ist fand ich sehr schade
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Chip_Tronic hat geschrieben:Thüringen ist imho deutschlandweit was den lifestyle angeht nummer 1.

Inwiefern ?
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

weil dort die leute das leben entspannter sehen. komm mal nach baden-württemberg, hessen oder bayern!
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Chip_Tronic hat geschrieben:weil dort die leute das leben entspannter sehen. komm mal nach baden-württemberg, hessen oder bayern!

Ich kenne alle drei genannten Bundesländer - also ich kenne Leute/Freunde die dort leben. Die sind auch alle irwie entspannt. Gibt dort aber auch reichlichst unentspannte Leute - stimmt. Genau wie hier übrigens...........Sehe da keine Unterschiede.


Und wieso ausgerechnet Thüringen so exponiert sein soll, verstehe ich immer noch nicht. In Gößnitz (THR) sind die Leute also entspannter als in Meerane (SN) - obwohls nur 10 km auseinanderliegt ? Und in Eisenach sind se`entspannter als in Bad Hersfeld ?

Is ja n`Ding 8)
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

vergiss es einfach,. ich rede von erfurt
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Achso



na dann
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

genau. und ich denke du hattest dann mehr glueck in den anderen bundeslaendern als ich.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Chip_Tronic hat geschrieben:genau. und ich denke du hattest dann mehr glueck in den anderen bundeslaendern als ich.

Joar - na kommt halt echt auf die Leute drauf an, mit denen man da zu tun hat. Kann man halt auch ins Klo greifen.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

yeah, gimme five alter! genau so ist es. ich kenne nur arschbratzen
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Chip_Tronic hat geschrieben:@BIBER: wenn dem so war, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken es in höherer frequenz in 2011 zu widerholen.
keine panik das wird schon :wink:
aber mit der höheren frequenz glaube eher nicht. denn einmal pro jahr meiner meinung nach reicht zu. sonst geht auch der ganze sinn und anreiz der sache irgendwo verloren.
ach ja nur so wir hatten bei dem bbq nie irgendwelche hintergedanken bzw. "gewinn- oder erfolgserwartungen". einfach "nur" halt eine party von ocb-user für ocb-user. nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

boah komm mal runter! es geht doch nicht immer um kohle machen auf den ersten streich mann. hey sorry wenn wir so nur fuer uns techno machen wieso bringen wir ueberhaupt platten raus ?! bitte ey
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Chip_Tronic hat geschrieben:boah komm mal runter! es geht doch nicht immer um kohle machen auf den ersten streich mann. hey sorry wenn wir so nur fuer uns techno machen wieso bringen wir ueberhaupt platten raus ?! bitte ey

entspann dich mal bitte :lol:
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

ja nee ich entsopann mich bei sowas nimmer. dieses "anti geld machen" ist echt für den arsch. meinste ich krieg meine drummachiunes und synths von meiner tante geschenkt oder was? was geht eigentlich ab bei euch im gehirn? neeee mann wir wollen gar kein geld verdienen. alter echt ey
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

und WENN es hier nicht um kohle geht sondern anscheinend um Respekt: wo ist er denn? sind wir nicht in der Lage mehr als eine Veranstaltung im Jahr zu machen? wieso machen andere mehr? Soll ich als Produzent auch nur noch einen Track im Jahr machen? weil der Respekt für meine Tätigkeit auf diesem Board und dem Umfeld zu gering ist oder was? was geht ab?
Wenn ich diese Dinge als Maxime für mein Handeln nähme sollte ich gleich aufhören. Das kanns nicht sein. Und wenn ich hier fordere dass Gas gegeben wird: ein bischen mehr Aufmerksamkeit taete uns gut. Falls das nicht gewünscht ist, verstehe ich es nicht. Denn will nicht jeder viel Publikum haben und Respekt und Anerkennung?
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

mein resumee fuer dieses jahr ist : wir als gruppe haben viel zu wenig erreicht und wir müssen mehr machen und besser weden wenn wir erfolg haben wollen.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

mein fazit für 2010: Mir geht jetzt alles noch viel mehr am arsch vorbei als bereits 2009 :lol:

und speziell das ostcode bbq war btw einfach nur n forentreffen. Nichtöffentlich und nichtkommerziell weil von uns für uns... und so sollte das (und wird das) auch in zukunft sein. Hat garnix mit "antikommerz" zu tun, da trägt jeder irgendwas bei und gut is.

die einen machen würstchen, die andern machen musik, einer bringt das equipment und n paar sehn einfach nur hübsch aus. Alles in allem ein gelungenes konzept.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@flekk: ok danke für die aufklärung und die beendung der diskussion . :) du bist halt eine lichtseele
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

@ chip, du hast doch een gesoffn :-) :D
wenn nicht war ichs
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@wasteman: 2 flaschen rotwein und 5 bier bisher. ich fuehl mich aber noch OK
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

geile platte. erinnert mich an blondinen mit geilen titten

http://www.youtube.com/watch?v=xcZCDwyr9eo
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

musikalisch habe ich das jahr jetzt nicht so viel gesehen. kann mich ehrlich gesagt spontan nur an 2 sachen erinnern (autechre in berlin und ask leipzig letztens) war ich echt so wenig weg? *arg*
beste party: der nachmittag bei befree und tino in der küche im september. ich glaube ich arbeite zu viel und lebe zu wenig :o
edith meint, die party in erfurt, wo sie zirkuskind den saft abgedreht haben, sei auch dieses jahr gewesen :?: 8)

Chip_Tronic hat geschrieben:weil dort die leute das leben entspannter sehen. komm mal nach baden-württemberg, hessen oder bayern!
also das kann ich echt nicht bestätigen. mir gingen die mundfaulen schlafmützen in thüringen echt auf den zeiger und ich habe 20 jahre da gelebt. so schön wie in sachsen isses eh nirgends 8)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y4gCkWjS7CE[/youtube]
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@all: Um himmels willen: ich finds in leipzig auch schön. Oh mein Gott. :D
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

Chip_Tronic hat geschrieben:@wasteman: 2 flaschen rotwein und 5 bier bisher. ich fuehl mich aber noch OK
guuut..:-)..kurz zu deinem thema... naja ..einzelne punkte mögen ja stimmen, aber beschreibste mit der faulheit eventuell nicht ein bisschen dich selber? ...ich mein ..du brichst hier echt profane sachen übers knie...(thühringen)
thema m. lange ...der hat mit daniel. d wirklich gute sachen gemacht ..das war sein sprungbrett und das sollte man nicht vergessen...denk ich mal ...alles andere hat rühling erkannt und gefördert.
es wird immer viel gemeckert, eigentlich auch gut. aber nicht jeder hat bock drauf, in der groove über sich selbst nen artikel zu lesen, der ne feuchte schlüpper mit sich bringt :wink: -nicht nur in thüringen.... :wink:
Zuletzt geändert von wasteman am 28.12.10 - 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

ja ich bringe immer das ostcode fett mit mir in resonanz so wie ich mit ner egitarre abrocke. klar rede ich in erster linie ueber mich selbst hier. gut erkannt. ja und ich hab viel zu wenig gemacht. 2011 schick ich die schweine alle in die hölle.

http://www.youtube.com/watch?v=xtqy4DTHGqg

meiner meinung nach könnnen sie mich jeden tag 5 mal im fernsehen bringen wenn entsprechend platten verkauft werden.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

Chip_Tronic hat geschrieben:ja ich bringe immer das ostcode fett mit mir in resonanz so wie ich mit ner egitarre abrocke. klar rede ich in erster linie ueber mich selbst hier. gut erkannt. ja und ich hab viel zu wenig gemacht. 2011 schick ich die schweine alle in die hölle.

http://www.youtube.com/watch?v=xtqy4DTHGqg

meiner meinung nach könnnen sie mich jeden tag 5 mal im fernsehen bringen wenn entsprechend platten verkauft werden.
isses ironie, selbstzweifel?.. mensch eigentlich kenn ich das .. :)
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

edit
Zuletzt geändert von Chip_Tronic am 28.12.10 - 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

das erklaere ich nun mal zur ostcode hymne für 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=fiUMhU5mBoU
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Antworten