Gunjack - Outland - Sheep 027

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Gunjack - Outland - Sheep 027

Beitrag von Evil_Concussion »

Minimalster Techno, der so richtig nach vorne zieht, durch seine Flachheit und banging Bassdrum und Hi-Hats Spot On. Immer druff auffe Lampe. Angeblich versteckt sich hinter dem Track eine Technogröße - das würde in dem Kontext auch nicht weiter überraschen, denn das Teil ist hard-hitting, hypnotisch und kann am Höhepunkt einer harten Nacht bestimmt das Letzte aus einem rausholen. Die B-Seite fängt da an, wo die A-Seite aufhört. Zu gut Deutsch, kein großer Unterschied, aber immer noch gut.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Die gefällt mir nicht! Fehlt mir das Überraschungsmoment oder irgendwas Besonderes!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Die gefällt mir nicht! Fehlt mir das Überraschungsmoment oder irgendwas Besonderes!
also A1 hat ordenlich Power, der ist ist ähnlich gemacht, aber wie gerade erwähnt, A1 ist schon der Hammer und mein Fave auf der ganzen E.P.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten