Minupren & Medical cut - 1 2 Attacke EP - HBR003

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Minupren & Medical cut - 1 2 Attacke EP - HBR003

Beitrag von MinuPren »

Hells Bangers Records presents:

[HBR003] Minupren & Medical Cut - 1 2 Attacke EP



Bild
Bild

Artwork by Talin


Tracklisting:

A1 Minupren - 1 2 Attacke
A2 Minupren - Burnout

B1 Medical Cut - Hyphaema
B2 Medical Cut - Paracentralis
B3 Minupren - Uffbatschfescht



Tracks A1, A2 and B3 written and produced by Alexander Frank
Tracks B1 and B2 w/p by Alexander Frank & Daniel Woytas


Releasedate: 24.11.2010




"Der Druck kommt unzensiert, ihr wisst was jetzt passiert! Es gibt nen Bass auf die Ohr`n und der geht mächtig nach vorn! Wir fackeln garnicht lange rum , nach diesem Satz macht es BUMM!"
Hells Bangers Records meldet sich zurück mit einem Feuerwerk an Abwechslung! Minupren präsentiert mit 1 2 Attacke (Hakke Hakke Hakke) einen stompigen Techno Hit , bei dem mitsingen angesagt ist und zeigt einmal wieder , warum er nicht zu kopieren ist! Burnout vereint Harten Chicago Techno mit einer Brise Gänsehaut im Break um dann nach guter alter MinuCore-Manier nach vorne zu stampfen!
Auf der B-Seite wird es nochmal einen Tick härter und Abwechslungsreicher. Das Projekt Medical Cut steht für experimentellen Hardcore und Industrial , gepaart mit vernichtenden Breaks. Hyphaema durchbricht die Schallmauer und macht es deutlich: "Nur die Harten kommen in den Garten!"
Das zweite Werk von Medical Cut nennt sich Paracentralis. Hart , kompromisslos und mit einem eindeutigen Wiedererkennungswert. Bei diesem Track bleibt keiner mehr still stehen! KALINKA!
Last but not least liefert Minupren mit seinem Titel Uffbatschfescht ein Stück rheinland - pfälzische Kultur. Wer Gitarren mag , ist hier genau richtig! "I will not leave this stage, without playing my guitar!!!"
Diese Vinyl bietet von 150 - 195 BPM harten Techno sowie Hardcore und verzichtet dabei auf Langeweile!
"This is not the standard , this is how WE rock!"





PREVIEWS + ORDER @ :

Bild
Bild
Zuletzt geändert von MinuPren am 15.12.10 - 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Minu, du bist n netter Kerl, aber... waaaaah :lol:
Ich bin dafür das Wort stampfen in offiziellen Pressetexten zu verbieten. :mrgreen:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

:lol:

Ich nehms mir zu herzen *g*
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

zu primitiv
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

ich auch , aber die mukke is mies^^ wie kann man sowas releasen? :roll:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Durch große Nachfrage :)
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

uffbatschfescht fetzt ! und wer ist medical cut
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Waterproof
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 21.12.09 - 10:26

Beitrag von Waterproof »

Was hier Alle immer auffem Minu rumhaKKEN :evil: :evil:
Der macht echt geile mukke :!: :!:
und die EP da warten einige schon lange drauf
Daumen Hoch das sie endlich fertig
aber sind echt IMMER WIEDER die selben die sich
über die muKKE von einigen aufregen Bleistift. Zybrixx
oder noch besser Ganze LINE UPS werden nieder gemacht
Zu MAINSTREAM oder Zxxxxx spielt da oder was auch immer
LEUTE wem es nicht gefällt der MUSS es doch nicht hören oder auf die party gehen.
Aber hier immer wieder euren Geistigen Auswurf zu hinterlassen bringt auch keinem was und das von Leuten mit den Namen TOM91 :roll:
da weiß man ja eh bescheid
Waterproof
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 21.12.09 - 10:26

Beitrag von Waterproof »

Achso und
@Minupren
wir sehen uns am
4.12 11.12 und hoffe der 24.12 wird wieder so hammer
geil wie letztes jahr biste den alleine oder wieder mit P.slang??
UND wie siehts aus mit den tshirts?? du hast gesagt dauert noch 3 wochen^^
will meins bis zum 4.12 haben :!: :!:
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

kris hat geschrieben:uffbatschfescht fetzt ! und wer ist medical cut
Meine Wenigkeit zusammen mit Dr. Medi (Psychodevils)

Wir werden den Sound in richtung Hardcore Industrial und Breakcore ausarbeiten!!!
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Waterproof hat geschrieben:Achso und
@Minupren
wir sehen uns am
4.12 11.12 und hoffe der 24.12 wird wieder so hammer
geil wie letztes jahr biste den alleine oder wieder mit P.slang??
UND wie siehts aus mit den tshirts?? du hast gesagt dauert noch 3 wochen^^
will meins bis zum 4.12 haben :!: :!:
hui da haste ja strammes Programm :D

Mit den shirts wirds noch etwas dauern , ich hab lange nach dem richtigen Partner gesucht. Die qualität soll ja nicht leiden!

Bis Weihnachten werden sie definitiv da sein und ich werde auch auf den Partys dann welche dabei haben!!

Danke für die netten Worte. Ich bin das aber gewohnt , meine Musik war noch nie jedermans Geschmack. Immerhin bleib ich meiner ganzen Sache treu und werde mich für niemanden verbiegen!
Benutzeravatar
Kernsprung
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 07.08.07 - 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Kernsprung »

MinuPren hat geschrieben:werde mich für niemanden verbiegen!

lol... ich hoffe "toss my salad" ist bei deinen Shows nicht mit drin! :D
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

MinuPren hat geschrieben:
Wir werden den Sound in richtung Hardcore Industrial und Breakcore ausarbeiten!!!
:shock:

Hörbeispiel? ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Kernsprung hat geschrieben:
MinuPren hat geschrieben:werde mich für niemanden verbiegen!

lol... ich hoffe "toss my salad" ist bei deinen Shows nicht mit drin! :D
Das wär aber mal ne Show :lol:


@ Ephe:

kommt asap!
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Öhm , nein!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ich bin mal auf toilette
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

klasse, paar szenen aus gamer zusammengeschnitten.. ich mag retina error visualtechnisch zwar eh nicht, aber das ist doch echt schmutz, sorry.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

sag ma minu, mit was hastn du diesen leicht schiefen/dreckigen geigenartigen/streichersound in dem break bei ca. 2:20 gemacht? der gefällt mir, der rest ist relativ weit weg von dem was ich höre.

ich habe übrigens letztens irgendwo ein sprichwort gelesen, welches bei knapp 7 milliarden menschen auf der welt sicher auch hier zu 100% zutrifft.
"Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall"
mit der einstellung lebt es sich sehr entspannt. :lol:


edit: das video ist aber wirklich irgendwie nicht so ansehnlich, ich dachte retina error macht coolere sachen. da gibt es doch weitaus bessere videokünstler, zumindest wenn ich das video hier als maßstab nehme.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

basti@mmt hat geschrieben:sag ma minu, mit was hastn du diesen leicht schiefen/dreckigen geigenartigen/streichersound in dem break bei ca. 2:20 gemacht? der gefällt mir, der rest ist relativ weit weg von dem was ich höre.

Symphobia Orchestral
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

"Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall"
:lol:
nancy
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.08 - 03:22

Beitrag von nancy »

MinuPren hat geschrieben:Das hast du ned zu entscheiden :)

hey minu

gibt es denn ein livemittschnitt vom 4. 12. - war ja mal ein hammer abend
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

leider nein !

werd den monat noch was aufnehmen!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Platte ist nun erhältlich!!!



PREVIEWS + ORDER @ :

Bild
Bild
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

MinuPren hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:sag ma minu, mit was hastn du diesen leicht schiefen/dreckigen geigenartigen/streichersound in dem break bei ca. 2:20 gemacht? der gefällt mir, der rest ist relativ weit weg von dem was ich höre.

Symphobia Orchestral
du hattest wohl gerade ne demo da!? :lol:

danke, werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

basti@mmt hat geschrieben:
MinuPren hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:sag ma minu, mit was hastn du diesen leicht schiefen/dreckigen geigenartigen/streichersound in dem break bei ca. 2:20 gemacht? der gefällt mir, der rest ist relativ weit weg von dem was ich höre.

Symphobia Orchestral
du hattest wohl gerade ne demo da!? :lol:

danke, werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen.
LOL nein!

Ich experimentiere in letzter Zeit sehr viel mit Virtuellen Instrumenten. Also komplettpaketen. sind halt riesige Plugins die gerne mal jenseits der 30 GB liegen. Dafür ist der Klang und die Vielfalt enorm!!!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

basti@mmt hat geschrieben:"Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall"
heute morgen zufällig drübergestolpert:

Bild

:o
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Wo isn der Rest hin?
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
inglorious bassnerd
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.10 - 07:04
Wohnort: Sachsen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von inglorious bassnerd »

kritische beiträge gelöscht. minupren ist der größte!
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

inglorious bassnerd hat geschrieben: minupren ist der größte!
...und die musik immnernoch scheiße ^^
Antworten