Wenn sich keiner erbarmt, dann mach ich das halt mal

Ích fang mal von vorne an, es war so etwa um acht als uns die lange weile trieb.. Nochn bissl rumgesessen, Koffer gepackt und fertig gemacht und etwa 3/4 10 mit Sleeper, XTC und noch wem aufn Sprung gemacht.. Schließlich 5 nach 10 im Depot angekommen (vorgenommen hatten wir uns etwa um 12

) waren grad die ersten beiden da am drehen... Naja scheißzeit halt, aber das kennen wir ja. Später wär deren Set vielleicht besser angekommen, wobei das Mixing au net das Blaue vom Ei war, aber ne ganz nette Einleitung wars doch, letztendlich sind wir nochmal raus, um noch irgendwo einen heben zu fahren.. wir kamen dannhalb 12 wieder. Dann sollte auch gleich der Ali anfangen. Schön mit Breakbeats angefangen und schließlich dann weiter ein schönes Set gemacht, ein Meilenstein im Vergleich zum Beat Club Set

Dann sollte ich um eins anfangen, hab ich auch gemacht, und halb 3 war ich dann auch schon fertig

War selber eigentlich ziemlich zufrieden. An den fehlenden Monitor konnte man sich gewöhnen, aber das manchmal jemand an den Tisch stieß, damit die Nadel zum springen brachte, mir damit einen Übergang versaute, und einmal fast die ganze Anlage abriss, fand ich nicht ganz so cool

Die Leutz ham jedenfalls gut gefeiert und haben dies auch weiter, als dann nach mir Daniel Keyn und Saigon dran waren. Unsere Kolonne ist dann abgedampft zum Santa Live!
Irgendwer wollte so ziemlich am Höhepunkt meines Sets auf einmal Breakbeats haben, naja war halt rotzbesoffen und an solche komischen Leute muss man sich scheinbar, grad in Dessau, gewöhnen..
Mir hats jedenfalls riiesen-spaß gemacht, danke nochmal an die Veranstalter
Nuja und halt gruß an alle die da waren