16.10.10 - Bre­ak­fast­klub B-Day & Mem­ber­par­ty @ Alte Hauptpost

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
rattenkind1980
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 - 11:02

Bre­ak­fast­klub B-Day & Mem­ber­par­ty @ Alte Hauptpost

Beitrag von rattenkind1980 »

Heyho !


Ich finde, dies ist mal wieder der Beweis für das schlechte Party-management von Dusted Decks.

Es wird heutzutage nur noch auf die Einnahmen geschaut. Die Hauptpost ist meiner Meinung nach nicht ausgelegt für so eine Menschenmasse. Und wenn man eben merkt, es wird enge, dann macht man eben einen Einlassstopp.
Gegen 2 Uhr stand immer noch eine Masse von Menschen vor der Post und da sah es nicht nach Einlassstopp aus. Zum gleichen Zeitpunkt war es aber schon ziemlich voll wie ich es von Freunden die drinne waren, mitgeteilt bekommen habe.
Es muss echt mal irgendwann die Bombe platzen (alle leute werden Aggresiv) oder eine Massenpanik entstehen wie zur Loveparade damit sich mal wa tut bei euch.

Macht euch einfach mal Gedanken über die Kritik und legt auch mal ein maximum fest an Gästen oder macht halt den einlassstopp wenns enge wird.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

der trollversuch war zu einfach... ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1748
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

was erwartest du denn, wenn die kassen klingeln und das geld klimbert denkt ein werter steffen r. mit sicherheit nicht an einen einlassstop :!:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

Gegen 2 Uhr stand immer noch eine Masse von Menschen vor der Post und da sah es nicht nach Einlassstopp aus
was glaubst du denn, warum die leute VOR dem eingang standen?

:couto:
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

außerdem liebes rattenkind...... anhand deiner anderen, wenigen beiträge hier im forum lässt ja wohl erkennen, in welche ecke du gehörst!
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Petrus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 10.05.08 - 15:20
Wohnort: Himmel

Beitrag von Petrus »

ich glaub da vertust du dich mit der ecke, aber kann schon sein das rattenkind konvertiert ist......:lol:
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu »

Petrus hat geschrieben:ich glaub da vertust du dich mit der ecke, aber kann schon sein das rattenkind konvertiert ist......:lol:
Petrus scheint ein Insider zu sein -.-
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

rattenkind1980 hat geschrieben:Heyho !


Ich finde, dies ist mal wieder der Beweis für das schlechte Party-management von Dusted Decks.

Es wird heutzutage nur noch auf die Einnahmen geschaut. Die Hauptpost ist meiner Meinung nach nicht ausgelegt für so eine Menschenmasse. Und wenn man eben merkt, es wird enge, dann macht man eben einen Einlassstopp.
Gegen 2 Uhr stand immer noch eine Masse von Menschen vor der Post und da sah es nicht nach Einlassstopp aus. Zum gleichen Zeitpunkt war es aber schon ziemlich voll wie ich es von Freunden die drinne waren, mitgeteilt bekommen habe.
Es muss echt mal irgendwann die Bombe platzen (alle leute werden Aggresiv) oder eine Massenpanik entstehen wie zur Loveparade damit sich mal wa tut bei euch.

Macht euch einfach mal Gedanken über die Kritik und legt auch mal ein maximum fest an Gästen oder macht halt den einlassstopp wenns enge wird.
Wenigstens gabs am Text an sich nichts zu nörgeln von daher rattenkind thanks für copy + paste ;-)
Also ist orginal mein Text den ich in der BFK Gruppe gepostet habe wollt ich mal eben anmerken !
Antworten