Jungs und Mädels, es war mir ein Fest!
Aber jetzt mal zur Party: gelungen. Wenn es auch einige Kritikpunkte gibt.
Zum Beispiel der 'Soundcheck', während die Leute schon auf dem Floor tanzten, ging gar nicht. Ich hoffe, der Grund dafür waren plötzliche technische Probleme... Anlage war allerdings nicht gut für die Ohren, besonders am Anfang der Nacht – was hab ich Maxmo Flaxmo um seine Ohropax beneidet! Kopf- und Ohrenschmerzen sind nichts, was ich auf Party möchte. Die Verarsche am Einlass mit unterschiedlichen Eintrittspreisen war auch nicht die feine Art. Von Micropoint hatte ich mir persönlich mehr erhofft. Licht auf dem Floor war auch eher Durchschnitt – schade.
Aber hey, eine Party steht und fällt nicht nur wegen solcher Dinge – viele fröhliche Überraschungsgäste aus Leipzig und noch mehr richtig gute Gespräche haben den Abend wunderschön gemacht! (Charly & Max, ihr habt mich echt überrascht! Wie auch der Kasper.

Pluspunkte gibt's für den freundlichen Garderobenwart und die tollen Leute hinter der Bar. Die Preise waren wirklich der Knaller!

Fazit kurz und knapp:
- Anlage -> Klang
- bissi wenig Herzblut an einigen Stellen
- eigenartige Leute am Einlass
- Hauptact
+ Gesprächskreis in wechselnder Besetzung
+ Infras bemerkenswerter Einsatz (Musike läuft hier. Danke!

+ Dreifach-Chris und Me11ow überraschend tanzwütig mit seligem Lächeln im Gesicht
+ sogar Kellerkinder ausgelassen
+ Alinsche und Timsche überschwänglich
+ Anthrax' und Stupidos Wetttrinken
+ Würfelsche redselig
+ Krissi & Cindy fröhlich und herzlich
+ Rundflug mit Hasi & Dreikäse-Chris
+ Alexias Musikauswahl später daheim
und dickes FUCK: Me11owsche hat mich bei Stadt-Land-Fluss geschlagen. Es steht 1:1.
Das nächste Mal bist du dran! Von wegen Queken = Sportart.

Echt, war toll! Danke! Gerne immer wieder!