Top-Ten von Euren Lieblings-Artisten

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Top-Ten von Euren Lieblings-Artisten

Beitrag von Evil_Concussion »

Michael Forshaw Charts August 2002:

1.nino fight - the best product (chan8)
2.cryogenic - complex cities (twilight 76)
3.joey beltram - energy flash (cut-up)
4.cannibal cooking club (cdr)
5.recap - in search of something different (backroom)
6.mf - tear this fucker up (chan7)
7.keith tucker - when metroplex was metroplex (twilight 76)
8.boy from 79312 - try to resist ep (possible music)
9.aux men - project 1 (puzzlebox)
10.craig diamonds - accelerated funk ep (jefferson ave)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

gibts irgendwo ne seite wo ich immer mal top tens von allen möglichen djs finde ?

ich hab z.b. die www.neueheimat.de seite - bei club/charts gibts charts von ner menge mir bedeutenden artists :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

und was mich dabei ankackt is daß die schon die ganzen scheiben in ihren top ten haben auf die ich schon sehnsüchtig warte ...und das bestimmt teilweise auch noch 1 bis 2 monate machen muß bis die scheiben dann rauskommen :(
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Siebenschlaefer hat geschrieben:und was mich dabei ankackt is daß die schon die ganzen scheiben in ihren top ten haben auf die ich schon sehnsüchtig warte ...und das bestimmt teilweise auch noch 1 bis 2 monate machen muß bis die scheiben dann rauskommen :(
Ei das kommt mir aber sowas von bekannt vor :wink: Geht mir auch oft so!
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Ja Leider, die großen haben eben Vorrang *gg*
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Antworten