24.07.10 - msh tanzt@ wimmelburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

msh tanzt@ wimmelburg

Beitrag von chaosbrain »

Bild

Bild


also ich muss sagen es war echt ne geile veranstaltung.ich hätte nich gedacht das soviel leute kommen um das ding zu rocken. das meiste habe ich vom tekkfloor mitbekommen wo es ganz schön zur sache ging. die geballer brothers haben es schon als erster act ganz schön krachen lassen. danach war ich dran und habe es och glaube gut krachen lassen. auf alle fälle war der floor gut gefüllt. hirntod is nich gekommen und da für is der commander aka hanes d eingesprungen der nach mir en schönes techno set abgeliefert hat. zu alber schweitzer muss ich ja glowe nix sagen. der hat wie immer en solides set abgeliefert. zum schluss haben der commander,sascha g. und icke de pa noch en bissel mishandelt. vom housefloor kann ich nur sagen das er och immer gut besucht war und ich mich zur bar drängeln musste und vom chill habe ich leider nix mitbekommen.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

DunkelDeutschLand Tanzt? :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

msh= mein schönes hettstedt
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Mir aaaach ejal , mache eier ^^, ich bin raus im wahrsten sinne des wortes :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

tja in is der drinn is!!!!wa lol
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:

Drinne sind nur die gays :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

naja gay is doch ok!!!! immer uff de armen schwulen rum hacken is doch och nich de feine englische!!! warum warst du nich da haste den bus verpasst? lol
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

weil ich hier war maaaaner phpBB2/viewtopic.php?t=47819

8)
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

geballer brothers (geschäppa records)

nee, oder? :weglol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Jens hat geschrieben:geballer brothers (geschäppa records)

nee, oder? :weglol:
jo ich hawe och geschmunzelt als ich das zum erstenmal gehört habe!!!! :lol:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:

fjen ,ich sehs jetze erstma :weglol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Jens hat geschrieben:geballer brothers (geschäppa records)

nee, oder? :weglol:

wooooooohuuuuuuuuu
ich geh ein :weglol:
hitverdächtig !!
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

elias hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:geballer brothers (geschäppa records)

nee, oder? :weglol:

wooooooohuuuuuuuuu
ich geh ein :weglol:
hitverdächtig !!
auf alle fälle!!!
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

man wird es nicht glauben, aber selbst ich war für 2 h da :D

sind gegen 23.00 Uhr mit leichten Umwegen angekommen und es spielte gerade chaosbrain. Nicht meine Musik und zu diesem zeitpunkt empfanden das wohl auch andere so, da der floor mit 2 Leuten gefühlt war, die glaube ich zu jedem Bass getanzt hätten :/ (für 23.00 ungewöhnlicher harter sound)

Somit beschloss ich mich erst einmal zu betrinken und musste feststellen das ne wodka/beam cola mit 2,50 (Dorfpreis) echt okay war, jedoch es auch vodka sowie beam war, der aus höchstwahrscheinlichen tschechichen 10 l kanistern stammte. egal ... wirkung ist die selbe und da die stimmung bisher eher .. mh war ... ab zu bar :D

als dann Stefan begonnen hatte fühlte sich dann stetig das Zelt, ja ich glaub annehmen zu dürfen so voll war es bisher an dem abend noch nicht, nur einer war meiner Erkenntnis nach noch voller. Wie kann man bei 15 Grad nur in Unterhose (mit Gürteltasche um) die ganze Zeit "tanzen".

Zelt voll, ich langsam etwas besserer Laune (3. Bargang war bereits absolviert) ging ich stromern und stellte fest ... viel wars nicht was es zu erkunden gab. Also wieder ab ins Zelt.

Genauso schnell wie das Zelt sich füllte wurde es dann auch wieder leer, als er fertig war und es hieß endlich "Auf zur POST!"
Fruitysounds
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 28.03.10 - 08:43
Wohnort: Costa Rica

Beitrag von Fruitysounds »

Argh, voll übersehen, ich lösche meinen Thread gleich.

*Asche über mein Haupt.
..:: Your Music Community ::..

www.fruitysounds.de // www.fruitysounds.com
Fruitysounds
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 28.03.10 - 08:43
Wohnort: Costa Rica

Beitrag von Fruitysounds »

Pro:

+ Beleuchtung
+ Soundanlage
+ Eintrittspreis 6€ angemessen
+ 3 Floors
+ ausreichend Sanitäranlagen vorhanden
+ nette Atmosphäre

Contra:

- teilweise Beatüberschneidungen, besonders im Chill Floor
- 3Uhr Feierabend

Zu den Acts, die ich mitbekommen hatte.

Popsofa: klasse Sound, viel schicker House und Oldschool, Mixing spitze, soweit ich das beurteilen kann. Die beiden haben mit ihrem Sound die Tanzfläche richtig gut bespielt.

Ric O gute Titel dabei, allerdings verging die Stimmung bei diesem Stylewechsel pro Track (1 Track House, 1 Track Trash, 1 Track Minimal) das zog sich das ganze Set durch, die Leute hat er dennoch gut auf Trab gehalten. Disco Pogo hätte nicht unbedingt sein müssen ..

Albert Schweitzer: nur kurz mal im Technozelt gewesen, zum Ende von Albert Schweitzer, er hatte gesungen, nicht schlecht, dachte mir dann, "mensch hättest du doch mal eher reingeschaut"
War auf jeden Fall um Längen beser als das, was danach kam, das war mir zu krank.

Mö & Ox: Auch immer nur mal kurz etwas mitbekommen. Hatten im Chillfloor tatsächlich 5 bis 8 Leute jeweils zum Tanzen bewegt, nicht schlecht, zumal es ein mickriges Zelt war, weiterhin die Musik vom Mainfloor übertönte.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein, wenn mir noch was einfällt ergänze ich es.
Die FS-Crew war natürlich für euch unterwegs und hat einige Eindrücke auch auf Cam festgenommen,

die Videos und Fotos hier:


Albert Schweitzer *LIVE:

http://www.myvideo.de/watch/7673045 (myvideo)
http://www.youtube.com/watch?v=-rtHIu-FdzQ (youtube)

Popsofa aka Sugar D & Eisvelienchen: http://www.myvideo.de/watch/7672909

Ric O:

http://www.myvideo.de/watch/7673125
http://www.myvideo.de/watch/7673178
http://www.myvideo.de/watch/7673678

Mö & Ox: http://www.myvideo.de/watch/7673299

Fotos:

vorm Eingang:
Bild

unter dem Mondschein :-)
Bild

das Eisvelienchen erwischt ;-)
Bild

gut gefüllt :-)
Bild

Chill-Out
Bild

Panorama
Bild

Timetable
Bild


Ihr wollt, dass die FS-Crew auch zu euch auf die Party kommt, alles entsprechend per Fotos und Videos dokumentiert,
dann wendet euch einfach an

fruitysounds@live.de

Fruchtige Grüße
..:: Your Music Community ::..

www.fruitysounds.de // www.fruitysounds.com
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Fruitysounds hat geschrieben: das Eisvelienchen erwischt ;-)
Bild durch URL ersetzt: [url]http://upload.invalid-webmedia.eu/musik ... a8ca69.jpg[/URL]
etwas besser erwischt ;)

Bild
Fruitysounds
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 28.03.10 - 08:43
Wohnort: Costa Rica

Beitrag von Fruitysounds »

:-D
Da macht einer mit :-)

Und der Micha auch gleich mit drauf, ich geb mich geschlagen :-D
..:: Your Music Community ::..

www.fruitysounds.de // www.fruitysounds.com
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

sugar wollte doch blos mit uffs foto :lol:
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

tonstoerung hat geschrieben:...
Somit beschloss ich mich erst einmal zu betrinken und musste feststellen das ne wodka/beam cola mit 2,50 (Dorfpreis) echt okay war, jedoch es auch vodka sowie beam war,....
eh, du sollst dat zeuch net wodka nennen !!! :lol: ixx pfui deifel
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254
Antworten