12.06.10 - Samstag Der 12. @ Pappenwerk, Halle/Saale

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Samstag Der 12. @ Pappenwerk, Halle/Saale

Beitrag von kaossfreak »

BildBild

Private B-Dayfeier von Me11ow, Mr.Thateus und mir, die im Vorfeld
nur unter Freunden verbreitet wurde.
War ne feine Fete, nette Leute, Wetter ging so, aber ich hätte mir eher das Wetter von heute morgen gewünscht!
Schade das die ganze angekündigten Leute nicht alle am Start waren
und größtenteils wurden Gespräche draussen geführt, anstatt das Teinzbein zu schwingen :wink: :oops:

Zu den musikalischen Gästen:
Kaossfreak
...möchte mich selbst ungern bewerten :wink:

Tibor Folmer
Hatte gedacht, das er ma was neues auffährt, aber leider Fehlanzeige,
wenigstens waren einige fette Klassiker dabei!

Christian S Aka Raver
Größtenteils von draussen gehört,
aber klang ok!
Danke übrigens für das Geschenk,hab das immer verbimmelt dir zu sagen :lol:

Install.eXe Vs. Dezernat 100 LIVE
Waren in Ordnung, aber gegen Ende hin fand ichs besser!

Helix(Needlebreaker)
Leider doch Der Ruh, aber egal...
Musikalisch hat´s mir dieses mal leider nicht gefallen,
aber ich hab dich bzw. euch auch schon ewig nicht mehr gehört!

Braincracker & Hakkepetra(ohne Chris De Hakke), aber ab und an mit einem etwas angetüteltem DJ Sacrifice
Schöne Oldschool Hardcore-Scheiben, die gute Laune verbreiten...

Me11ow
Schöne Plattenwahl, gutes Mixing bis auf einen Schnitzer

Großen Dank noch einmal an alle unsere Gäste und vor allem an alle DJs und Liveacts die den Spaß mitgemacht haben! :good:
Nächtes mal gern wieder!
Foto´s gibts sicherlich später ein paar, ansonsten auf CD wer will,
muss erst ma etwas schlafen, will 19.00 schließlich noch den Stream lauschen :wink:

Organisationstechnisch denk ich mal, das alles gut war, zumindest bin ich sehr zufrieden!
Zuletzt geändert von kaossfreak am 25.06.10 - 07:01, insgesamt 2-mal geändert.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

habs leider nich gepackt dort zu erscheinen.... :?
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

so hier mal die Videos des Abends leider nicht von allen, aber ich dreh mich nochmal drum die anderen videos zu bekommen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JMhIUnEJxP8[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RCU91u8gA0c[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GsJ8c1T9IcU[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uZhKJKFl58g[/youtube]

gegen 19 Uhr angereist wo schon draußen die Meute auf die angekündigten Gäste wartete. Mellow schon aufm Parkplatz begrüßt dann gings hinter, Nach dem Händeschüttel-Marathon noch den letzten Rest vom Jens-Set gelauscht, klang fürn Anfang ziemlich brutal was einige wo ein bissl abschreckte mir jedoch gefiel :D .

Tibor:

Sorgte für so einige Schmunzler und Stirnrunzler denn das fiel dann doch schon deftig aus der Reihe aber war dennoch extrem lustig zumal das improvisierte Geburtstagsständchen was etwas unter dem Lallen zu leiden hatte :lol: .

Raver:

Kannte das Set ja schon und ließ es mir auf der schönen Anlage nochmal richtig gefallen. Feines Set und auch sehr tanzfähig was man dann auch an der leicht steigenden Zahl der Leute aufm Floor mitbekam.

Install.exe vs. Dezernat 100:
Hab ich nur bedingt gehorcht da auch ich mich dann irgendwann mehreren Gesprächen widmete aber was ich so hörte traf mich ehr nicht so, tempo und lautstärke waren irgendwie komisch.

Needlebreaker:

Schönes Set was sichtlich Spaß aufm Floor brachte. Plattenwahl gefiel mir recht gut muss ich sagen. Man traf sich dann auch nochmal draußen auf ne kleine Konversation, war top.

Braincracker & Hakkepetra

Ohne viel Worte, es gefiel mir gut. hat einfach alles gestimmt. Ich hoffe der Vodka-E hat gemundet :wink: danke für den fähigen Gabba :D .

Mellow:

Schöne Abwechslung und die zuvor von Jens genannte Plattenwahl war super. Sehr tanzfähig jedoch machte sich da bei mir verstärkte Faulheit zur Bewegung breit was mich dann dazu brachte einfach nur zu lauschen und zu genießen!



Publikum war der Knaller gab sehr viel zu lachen nicht zuletzt haben wir das unserem Ritschi zu verdanken :lol: :wink: . Schöne Gespräche auch mit lange nicht mehr gesehenen Leuten.



Schlussendlich bleibt nur noch zu sagen: Danke Jungs für die gelungene Sause und ich hoffe es war nicht die letzte auf dieser privaten Ebene! :good:

P.S. @ Maikind: sry das ich dich nicht sofort erkannt habe als du mich angesprochen hast :oops: zur Tatzeit wirkte dann der Alkohol doch schon etwas mehr :wink: .
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Hier ma n paar Bilder

Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

matze haste nen neuen pulli ?

warum habt ihr die party an dem abend gemacht wenn zahni in halle war ? ;)
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kris hat geschrieben:matze haste nen neuen pulli ?

warum habt ihr die party an dem abend gemacht wenn zahni in halle war ? ;)
lern lesen es war ne privat party :roll: waren nur ausgewählte gäste da :roll:

und ausserdem scheiss auf zahni :mp:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

raver hat geschrieben:
kris hat geschrieben:matze haste nen neuen pulli ?

warum habt ihr die party an dem abend gemacht wenn zahni in halle war ? ;)
lern lesen es war ne privat party :roll: waren nur ausgewählte gäste da :roll:

und ausserdem scheiss auf zahni :mp:
+1
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

mir war bewusst das es ne private fete war mister ....
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

dann frag nicht so blöd warum die jungs an dem selben tag ne party machen :P
weil was interessiert uns da ne andere va
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

plattengeist hat geschrieben:
raver hat geschrieben:
kris hat geschrieben:matze haste nen neuen pulli ?

warum habt ihr die party an dem abend gemacht wenn zahni in halle war ? ;)
lern lesen es war ne privat party :roll: waren nur ausgewählte gäste da :roll:

und ausserdem scheiss auf zahni :mp:
+1
+2
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

raver hat geschrieben:dann frag nicht so blöd warum die jungs an dem selben tag ne party machen :P
weil was interessiert uns da ne andere va
hbat ihr in halle so ne riesen zielgruppe ja.... ich frag was ich will du kunde.... ----> ♥♥♥
Zuletzt geändert von kris am 13.06.10 - 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

maaaan habt euch lieb kinder, das ist an beide gerichtet!! :evil:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Da ist aber jemand Aggressiv ^^
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

kris hat geschrieben:warum habt ihr die party an dem abend gemacht wenn zahni in halle war ? ;)
1. wie schon erwähnt wurde, weil es ne private Party war
2. weil diese VA hier schon seit Anfang März fest stand, da hatten die Jungs vom Uhrenwerk noch mit ner ganz anderen VA zu tun
3. wie auch schon erwähnt wurde, Zahni interessiert niemanden um Zeroline war´s halt nur schade
4. beim nächsten mal wirds vielleicht öffentlich sein :wink:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

kaossfreak hat geschrieben:4. beim nächsten mal wirds vielleicht öffentlich sein :wink:
und das ist nen dickes vielleicht! :lol:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
sukram
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.06.07 - 18:04
Wohnort: halle

Beitrag von sukram »

so wie der immer rumläuft...könnt das fast hinkommen 8) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

nach einigem suchen haben wir die halle dann auch gefunden und wurden herzlich empfangen. in der halle lief schon Install.exe vs. Dezernat 100 die ein geilen livesound ablieferten.

erstemal nen bierchen geholt und schon gab als begrüßung von kaoss eine bratwurst auf die faust. war lecker.

danach war auch ich schon am drannsten und habe mal etwas treibenderes gespielt. da ruh leider nich konnte habe ich den psychopath aus unserer rzp crew mitgebracht. er und der raver haben sich dann dazugesellt und es wurde die letze halbe stunde noch ein 3er pingpong daraus.

nach mir ging es mit einem gepflegtem hardcoreset gespickt mit diversen klassikern von Braincracker & Hakkepetra weiter. mixtechnischin sachen einfach klasse. ihr habt es raus.

würde mich freuen von hakkepetra mal ein drum&bass set zu hören. war ja bei der letztn D&Bparty in der trofa leider nicht dabei.

und nach einigen gesprächen später gings dann auch schon wieder nach hause. dadurch konnte ich die anderen leider nicht mehr hören.

grüße gehn an kaoss,raver,mellow,plattengeist,hakkepetra
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

helix hat geschrieben: würde mich freuen von hakkepetra mal ein drum&bass set zu hören. war ja bei der letztn D&Bparty in der trofa leider nicht dabei.
sehr seltsam, da er auch zur bass invaders 1 und 2 mit aufm flyer stand und auch dort beide male nicht gekommen is...

--
ansonsten wars ne feine party, schöne anlage und musik, nette leute...
(und ich war irgendwann ziemlich betrunken) :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

orrrrr ne bratwurst hättsch auch genommen :P
@kris: ne der war von philipp.
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Enspannter abend war das, auch wenn wir nich lange da waren... hat spaß gemacht zu 3. zu spielen. :D
Einigen hats (hoffentlich :lol:) gefallen, anderen nich.. naja, is halt alles geschmackssache!
Hauptsache s hat spaß gemacht... die anlage war ganz gut, war och zwischen drin echt fies laut, habse dann och nen bissl runner gedreht, aber anscheinend nich genug!? :roll:
Leute waren och alle freundlich un nett, insofern hat eig alles hin gehauen...

Gerne wieder.... :)

Peace out
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
derbo
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 11.04.10 - 20:20
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von derbo »

war bestimmt geil
✠✠Hardcore will never die✠✠



04.09.2010 Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun @ Pappenwerk, Halle/Saale
11.09.2010 Uhrenwerk, Halle/Saale
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...alter...HAMMERHART....ich hab jumpstyle tänzer gesehn!!!!!! :lol: :lol: :lol: ...brüller...ich hatte schon lange nich mehr so einen lachanfall... :lol: :lol: :lol: :lol: ...ma im ernst....geht ja gar nich...aber spaß hatten wir trotzdem...thankxx @ wollem...ich fall jetzt erstma tot um...HC 4 LIFE!!!!! :D :D ..peace!!!!!!! :wink:
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Acidpunk666 hat geschrieben:...alter...HAMMERHART....ich hab jumpstyle tänzer gesehn!!!!!! :lol: :lol: :lol: ...brüller...ich hatte schon lange nich mehr so einen lachanfall... :lol: :lol: :lol: :lol: ...ma im ernst....geht ja gar nich...aber spaß hatten wir trotzdem...thankxx @ wollem...ich fall jetzt erstma tot um...HC 4 LIFE!!!!! :D :D ..peace!!!!!!! :wink:
:lol:

und ich habs nicht gesehen, schade!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nuja s warne jeburtsagsfeir.. deswegen sag ich ma... es war lustig... musikalisch gabs n paar schöne platten aber ich schein zu jung zu sein für den ganzen gabber....
aber das highlight des abends war eigentlich unser 4 mann ausflug zu mäcns... ich habs elten so gelacht auf party danke dafür... "was machen sie hier...""... nichts..." :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Danke an alle die da waren!
Es sollte zwar nicht so voll werden wie von uns gewünscht, aber gut. Was solls! :)

Musikalisch wars ja quitschbunt! Techno, Hardcore, Gabba, Speedcore am Ende, Trance irgendwann ma am Anfang, Tribe... :)

Die Sets der Party kommen vll alle Online, je nachdem ob die entsprechenden DJ´s die Aufnahme freigeben! :)

Mein Set gibts schonmal hier:

Mellow - at the worst bday in time (Hardcore!)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

me11ow hat geschrieben:Trance irgendwann ma am Anfang
:lol: und wie "habby börthday mellooow, herrlich wie der Folmer das zusammenlallte
Zuletzt geändert von Deeto am 14.06.10 - 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

plattengeist hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:Trance irgendwann ma am Anfang
:lol: und wie "habby börthday mellooow, herrlich wie der volmer das zusammenlallte
F
discoschrottplatz.de
derbo
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 11.04.10 - 20:20
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von derbo »

mal noch ne frage wie sieht es nun mit den sets von endlich hardcore 2.0 aus wolten doch noch machen :?: :?: :?: :?:
✠✠Hardcore will never die✠✠



04.09.2010 Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun @ Pappenwerk, Halle/Saale
11.09.2010 Uhrenwerk, Halle/Saale
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

toll wars :D
ich hab eigentlich die meiste zeit draußen verbracht und dort der musik gelauscht.. nach langer zeit mal wieder unheimlich tolle menschen getroffen und wundervolle gespräche geführt..
musik hat mir eigentlich die ganze zeit gefallen. aber die gespräche waren zu toll um sich nach drinnen zu bewegen.

das zitat des abends.. "ey ihr diskrimiert mich!" :lol: auf die anderen will ich mal gar nicht eingehen :lol: ja tanja..du hast noch einiges verpasst. war schön, dass du mal wieder da warst :bussi:

danke jungs für den tollen abend.
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

@ Verbale Randale

Ne Wurst hättet ihr doch alle bekommen können, draussen stand doch der Grill, hab schon regelrecht den Leuten noch welche aufgeschwatzt!

@derbo

Wegen Sets frag ich ma noch ;-)
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Antworten