Ein etwas anderer Discobesuch

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
speedy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.02 - 20:40

Ein etwas anderer Discobesuch

Beitrag von speedy »

12/8

Erlebnisbild

Thema: Ein etwas anderer Discobesuch


Mein Erlebnisbild beginnt an einem Samstag Abend, wir saßen zu dritt bei einem Freund und wollten grillen. Schnell war alles entschieden und mit Hilfe des Telefons noch ein paar anderen Leuten bescheid gesagt. Im Laufe des Abend fiel dann die spontane Entscheidung „Los wir fahren ins K2“. Zum ersten mal war ich unentschlossen mit auf eine Party zu fahren weil schon im Gespräch verschiedene Andeutungen gefallen waren, im Bezug auf die Rückfahrtszeit, die wurde nämlich spontan so auf um 12.00 Uhr Mittags geschätzt! Aber ich dachte mir mitfahren ist besser als daheim bleiben!! Mit diesem Entschluss ging ich zu meinen Eltern und berichtete ihnen was ich vorhaben werde. Nach einer kleinen Auseinandersetzung, bei der unter anderem folgendes fiel: „Wenn du nach um 6.00 Uhr heim kommst brauchst du nicht mehr hier erscheinen“, packte ich mit getrübter Stimmung ein paar Getränke ein!
Ca. gegen 22.45 Uhr sind wir dann losgefahren. Alle wirkten relativ gelassen und ich versuchte das gleiche aber da war immer noch mein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Eltern was ich ständig unterdrücken musste. Die Fahrt war ermüdend und die düstere, kalte dunkle, Landschaft nicht gerade Erheiternd, außerdem ist Autobahn noch nie sehr spannend gewesen. Und dann hatte ich auch noch Angst das wir einen Unfall bauen weil war ich mir nicht sicher ob der Fahrer überhaupt noch fahrtauglich war weil er schon eine gewisse Menge Alkohol konsumiert hatte.
Nachdem wir ein paar Polizeikontrollen umfahren hatten waren wir in der Nähe von Forst angekommen und ab dann wurde es stressiger und die Gemüter aufgewühlter. In Forst war die Autobahn Abfahrt gesperrt, also mussten wir umdrehen, dann sollten wir noch 3 Freunde vom Bahnhof Forst abholen und wussten nicht wie wir hinkommen sollen. Inzwischen war es schon halb 2 und wir waren immer noch irgendwo in der Landschaft. Ungeduld und schlechte Laune machte sich im Auto breit, dennoch fanden wir innerhalb der nächsten halben Stunde den richtigen Weg.
Wir fuhren auf alten Panzerstraßen in ein riesiges, zu DDR Zeiten von Russen besetztes, Privatgelände. Von Weitem hörte man die laute Musik dröhnen. Ich war aufgeregt als wir endlich den Parkplatz erreichten. Am Eingang zum Parkplatz standen 2 ziemlich heruntergekommene Menschen und kassierten pro Person 15 Euro. Nachdem wir diese Hürde genommen hatten stellten wir das Auto auf dem Parkplatz ab. Nun standen wir also in einem sehr großen mit Zäunen abgegrenzten Gebiet. Die Musik kam aus 2 verschiedenen Richtungen, einmal aus einem flachen Plattenbau der früher wahrscheinlich mal das Mannschaftslager war und aus einem alten Flugzeughangar der komplett mit Gras und vereinzelten Bäumen bewachsen war. Als erstes gingen wir in den ca. 10 Meter hohen Hangar. Links vom Eingang saßen ein paar Leute und grillten, ohne uns länger aufzuhalten gingen wir der laut scheppernden Technomusik entgegen. Direkt über dem Eingang in ca. 5 Meter Höhe war der DJ Pult. Der Raum war dicht mit Rauch gefüllt so das man nicht bis zum Ende schauen konnte. Es war eine fantastische Stimmung die akut mitriss. Sofort waren alle meine Gedanken nur noch positiv, die Probleme mit meinen Eltern und das schlecht Gewissen deswegen waren auf einen Schlag weg. Nach ein paar Stunden überkam mich der Durst und ich ging zum Auto.
Es war eine warme Sommernacht, und wir standen unter einem bewölkten Himmel der seine Wassermassen nur noch bis zum frühen Morgen halten konnte, danach schüttete es wie aus Kannen. Überall rannten Menschen und suchten ein Dach, wir liefen über matschigen Boden in den Flachbau, feucht vom Regen kamen wir an und schauten uns um. Überall kahle, dreckige Wände, Personen die relativ asozial aussahen und sich einfach irgendwo hingesetzt hatten, wir gingen einem schmalen Gang entlang und traten in einen kleine Raum aus der extrem laute und schnelle Musik (250BpM) kam. Die Einrichtung bestand aus einem DJ Pult, einem keimigen Sofa und einem großen Fetzen Plastik der an der Decke angebracht war. Es war schlechte Luft und sehr warm. Da ich es nicht lange aushielt begab ich mich nach draußen.
Der Platzregen war vorbei und es nieselte leicht, der Boden war aufgeweicht, schlammig und voller Pfützen. Unentwegt und mit guter Laune ging ich an Autos vorbei, deren Insassen im Handschuhfach kramten, auf CD Hüllen rumkratzten und am Autoradio spielten, geradewegs zum Technohangar, wo ich die meiste Zeit verbrachte. Im Laufe des Vormittags ließen meine Kräfte spürbar nach, die Müdigkeit nahm mich mehr und mehr ein. Am Ende des Hangars standen Sofas in die ich mich völlig lustlos hineinfallen lies.
Nach einer ca. 20 Minuten des Dösens und teilweise Schlafens schlenderte ich zum Auto, es war hell und immer noch bewölkt.
Im Auto angekommen dachte ich erstmals wieder an meine Eltern und machte mir Sorgen. Was werden sie sagen?
Inzwischen war es halb 12 Uhr mittags. Völlig kaputt und am Ende wollte ich nur noch Heim. Eine halbe Stunde später war es dann soweit: Wir sind gen Heimat aufgebrochen. Nach einer schier nie Enden wollenden Heimfahrt, bei der ich ständig gegen den Schlaf ankämpfen musste, kamen wir gegen 14.30 Uhr in heimischen Gefilden an.
Ich betrat unser Haus, meine Eltern mein Bruder und seine Freundin saßen am Kaffeetisch auf der Terrasse. Ich gesellte mich zu ihnen, meine Eltern sagten nichts. Ich nahm mir ein Stück Kuchen und aß es.
Zum Glück bereitet mein Bruder den ich informiert hatte meine Eltern auf meine späte Ankunft vor und sie waren nicht sehr böse auf mich!

Insgesamt bin ich sehr froh darüber das ich mitgefahren bin den das K2 ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis gewesen.

---------------------------

Was haltet ihr davon? (gibts rechtschreibfehler?)
Wart ihr schon mal im K2?

Was meint ihr kann man das so abgeben?
Was haltet ihr vom Thema??

Ich hoffe jemand findet Zeit zu lesen!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Thema: Ein etwas anderer Discobesuch

Beitrag von Meta »

speedy hat geschrieben:12/8
Erlebnisbild
..........

Was haltet ihr davon? (gibts rechtschreibfehler?)
Wart ihr schon mal im K2?

Was meint ihr kann man das so abgeben?
Was haltet ihr vom Thema??

Ich hoffe jemand findet Zeit zu lesen!
also rechtschreibfehler habsch nit gefun! :wink:
ich war noch nit im K2 und so wie es sich angehört hat, werd ich da wohl auch nit unbedingt hinwollen...
ob man das abgeben kann? keine ahnung. schlecht issit nit. aber ich hab ja von nix nen plan und davon ganz viel...
das thema is recht interessant, ma so allgemein gesagt... nur die überschrift find ich persönlich unpassend. Disco klingt für mich eher nach kommerz oder is das K2 ne Disco? :)
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Is gut geschrieben. Aber wo willst du das abgeben?
speedy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.02 - 20:40

Beitrag von speedy »

Also ich wills,muss es, morgen in der Schule abgeben! :x

Wegen Überschrift wusste ich halt auch ni so genau vielleicht werd ichs nochma überdenken!

Weil ich in der Schule abgeben muss hab ich das ganze extreme weggelassen wie z.B. befor wir losgefahren sind hamse beim "Grillen" erstma eine gefetzt! Und wo wir heimgefahren sind konnte der Fahrer kaum stehen geschweigeden fahren und der der dann gefahren ist war total fertsch und hätte fast ne Gruppe alter Menschen umgefahren!
Von den ganzen "gestalten" dort ganz zu schweigen! Da das Privatgelände ist können alle ihre ganzen Drogen mit rein nehmen!
Was auch echt krass is..... dort kann man Luftballons mit Lachgas gefüllt erwerben, wenn ma die lang die hinternander inhaliert solls ein paar mins wie 10 Teile klatschen!

Ich glaube das es nicht viele gibt die dort keine Drogen nehmen und ich war einer von denen!!! Ich fans absolut goil!! Die Stimmung is einfach er HAAMMMMMMMMERRR!!

Also dieser Ausflug zur polnischen Grenze lohnt sich auf jeden fall!!
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ich finde den text äußerst komisch.
die ganze zeit weiß man nu net ob du das k-- runtermachen willst und dich als was besseres betrachtest als 'diese auf cd-hüllen rumkratzenden heruntergekommenen gestalten' oder ob du dich dort eigentlich richtig heimisch fühlst.

der text hat nen ganz schön negativen beigeschmack.

mal ganz zu schweigen davon, dass es ne frechheit is, ne k--party als "diskobesuch" zu bezeichnen!

solch ein thema hat in der schule absolut nüscht zu suchen. wird eh auf kein verständnis treffen.
grindler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 03.09.02 - 08:16
Wohnort: Kombinat 2

Beitrag von grindler »

Boah, dieser Aufsatz is ja wohl mehr als peinlich. Wenn das K2-Stammgäste lesen, die werden sich die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

K2 ne Disco??? :lol:
Übrigens heißt der Flache Bau ganz einfach "Flachbau". Und das war frühe keine Mannschaftsunterkunft. Der Flachbau wurde erst vor paar Jahren dort hingebaut. Und das Ding is ja wohl das geilste was es im K2 gibt.

Speedy, nichts für ungut. Aber was du da schreibst ist absoluter Müll. Du warst das erste mal im K-- und schreibst gleich nen Aufsatz darüber? Hättest dich vielleicht mal mehr informieren sollen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst.

Ich kann aus dem Aufsatz nur erkenn, das du irgendeine Kommerz-Tusse (oder halt die männliche Version) bist, die nur ins K2 ist, weil du einmal davon was gehört hast. Und um cool zu sein, seit ihr halt dorthin gefahren.

Über den Aufsatz kann ich einfach nur lachen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

grindler hat geschrieben:Boah, dieser Aufsatz is ja wohl mehr als peinlich. Wenn das K2-Stammgäste lesen, die werden sich die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

K2 ne Disco??? :lol:
Übrigens heißt der Flache Bau ganz einfach "Flachbau". Und das war frühe keine Mannschaftsunterkunft. Der Flachbau wurde erst vor paar Jahren dort hingebaut. Und das Ding is ja wohl das geilste was es im K2 gibt.

Speedy, nichts für ungut. Aber was du da schreibst ist absoluter Müll. Du warst das erste mal im K-- und schreibst gleich nen Aufsatz darüber? Hättest dich vielleicht mal mehr informieren sollen, bevor du so einen Schwachsinn schreibst.

Ich kann aus dem Aufsatz nur erkenn, das du irgendeine Kommerz-Tusse (oder halt die männliche Version) bist, die nur ins K2 ist, weil du einmal davon was gehört hast. Und um cool zu sein, seit ihr halt dorthin gefahren.

Über den Aufsatz kann ich einfach nur lachen :lol: :lol: :lol:
Uiuiuiui... harter Toback für nen Neuankömmling auf unserm Board! Grindler nich ganz so hart :wink: sonst verscheuchste gleich alle wieder! Aber eins muss ich ma recht geben! Find den Aufsatz auch recht Scheiße und denk ma wenn du schon über Technomusik nen Aufsatz schreiben willst dann vielleicht eher wie se entstanden is, oder ne kleine Einführung ins DJ-Leben! Das kam bei mir damals in Schule gut an!
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

der grindi kann doch net den altusern hier honig ums maul schmieren nur weil er neu is...:roll:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Sahara hat geschrieben:der grindi kann doch net den altusern hier honig ums maul schmieren nur weil er neu is...:roll:
Meinte mit Neuankömmling auch eher den Speedy!!! Scheiße ausgedrückt, ich weiß :oops: sorry!
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ahso... :)
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

also ich interessiere mich ja auch nen bissel für rumschreiberei. und ich muss sagen, der bericht ist echt nicht so doll. viel zu normal und man merkt deine unsicherheit in dem thema. nen partybericht ist nicht schlecht aber der ist echt nicht gut.
speedy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 26.08.02 - 20:40

Beitrag von speedy »

So zur Erklärung:

1. Es ist kein Aufsatz sondern ein Erlebnissbild! Is auch viel zu kurz fürn Aufsatz oder?

2. wollt ich hier keinen angreifen damit!

3. Is mir keine bessere Überschrift eingefallen .... sorry is unpassend, seh ich auch ein!

4. ja ich war bis jetzt nur ein ma dort. Deshalb hab ich ja nur eine Vermutung aufgestellt und diesem mit "warscheinlich" gekennzeichnet

5. Wars eigentlich nur für de Schule gedacht und deswegen habsch so ne Gülle zusammen getextet! Wenn ichs nur für hier schreiben würde wärs anders geworden!

6. Insgesamt wars ein riesen großer Fehler von mir den Text hier rein zuschreiben. Wird ni wieder vorkommen!

Ich danke euch trotzdem für eure ehrliche Meinung, auf wenns nur Kritik war aber man muss auch diese verkraften können!
grindler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 03.09.02 - 08:16
Wohnort: Kombinat 2

Beitrag von grindler »

so isses
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

grade weil er für die schule ist, find ich ihn nicht so klasse.
PARTYJUNK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.06.02 - 18:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PARTYJUNK »

Bild Bild Bild Bild Bild
http://www.tekknoforum.de
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Also ich find dein kommentar nit grad nett!...

   Aber die smilys sind extrem goil :lol: ...

nix desto trotz (orwiedasheisst) hätte man das ja auch nedden sagen könn!...

   Die smilys müssen dringens mit an bord! ....
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

jo die sind echt zum :weglol: èn
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
PARTYJUNK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.06.02 - 18:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PARTYJUNK »

dann müßt ihr aber lizensgebühren ans tekknoforum zahlen *fg*
http://www.tekknoforum.de
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

PARTYJUNK hat geschrieben:dann müßt ihr aber lizensgebühren ans tekknoforum zahlen *fg*
PAH! kommt jarnit in frage! ich zalhe nix!!! wird einfach genommen...
PARTYJUNK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.06.02 - 18:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PARTYJUNK »

sie hören von meinen anwälten :lol:
http://www.tekknoforum.de
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

oh shit... ach sogut das niemand was das ich nicht wirklich meta heiß :wink:

(OffTopicWarning by myself :roll: )
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

BOAH! voll der Wessi :uuh:
diesen kommentar musst ich einfach loslassen.... :nonono:
Danzn
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 11.09.02 - 18:52
Wohnort: belgershain
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzn »

was meinst du dann mit k das was ich denke?hy kitti erstmal so!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich sag jetz auch erstma hallo an kitti und alle die hier sonst noch so neu sind .......

zu dem thread hier muß ich sagen daß ich es nicht schlimm finde was speedy schreibt - schliesslich schreibt sie ihre eindrücke und eigene eindrücke sind genauso zu werten wie eigene meinungen ...daß heisst daß niemand sagen kann daß speedy müll schreibt oder daß das alles nicht so ist - wenn sie es so empfunden hat im K2 dann hat sies es so empfunden - is genauso wie wenn der eine ne party genial fand und der andere scheisse......... aber alles in allem solltet ihr hier nicht so unfreundlich zueinander sein sondern mal lieber bedacht miteinander diskutieren (< -- @ kitti) - fragst du dich nicht warum speedy dort leute als heruntergekommen oder asozial gesehen hat oder fühlst du dich selber damit angegriffen ? ............naja eigentlich will ich nur sagen PEACE - kackt euch nich alle so an wegen einem kleinen Erlebnisbericht ...FRIEDE :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also erstma hallo - schöööön geschrieben ............da fängt man ja an zu träöumen :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

hallo,
der text is echt krazz :smooch: ....

EDIT:
die party ist vorbei! jetzt sitzt du da und stellst fest: nichts hat sich verändert! alles ist trostlos, sinnlos, grau ...
bei mir issit [zum glück] nit ganz so hart. das gefühl der zufriedenheit hält bei mir auch noch nen ganzes weilchen nach der party.
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

:respekt: der text is echt gut, du beschreibst damit ein gefühl das glaubsch wirklich schon jeder von uns gefühlt hat , also nochmal :respekt: das du das sogut in worte fassen kannst .

@ speedy von dem menschen kannst du was das angeht noch ne menge lernen !!!!!!


mfg aus md von holzi
so und jetzt wird pardy gemacht
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
ADS
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 13.09.02 - 14:08
Wohnort: 035434/Köln-FR3CH3N
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS »

na chemiekind,wußt i ja noch gor nich.hast de mir noch net gezeigt :(
---e-shock---
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

@ chemiekind

der text hat mir auch sehr gut gefallen. auch deine tips an speedy. du schreibst nicht rein zufällig eigene bücher? bei den tips kam ich mir vor wie im literaturclub :lol:
ADS
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 13.09.02 - 14:08
Wohnort: 035434/Köln-FR3CH3N
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS »

035434 rulzzz
---e-shock---
Antworten