28.05.10 - Ostcode BBQ / Openair
Ostcode BBQ / Openair
ich habe soeben in die mitteldeutsche regionalbahn gebrochen.
-
- FDJ'ler
fresse!tonstoerung hat geschrieben:chosen^ hat geschrieben:ich habe soeben in die mitteldeutsche regionalbahn gebrochen.
![]()
wenn ich an die meisten Gesichter denke, überrascht mich das irgendwie überhaupt nicht.
Stimmts Tim????![]()

ich muss penn, ich rieche nach wald!
war riesig!!!!!
mehr später... oar wald......
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
war..... betrunken.... bin... sehr früh los..... bin.... immer noch betrunken.... hab... ich mich von irgenjemand verabschiedet.... boahr.... bin.... betrunken....war.... lustig....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
- lazy animal
- Rote Socke
- Acidpunk666
- Thälmannpionier
- Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
....ich soll zwar keine reviews mehr schreiben...aber.....DAS WAR DER BRÜLLER

Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
lazy animal hat geschrieben:das hat gerockt! super stimmung, ne menge nette gesichter, schicke mukke - so muss das sein! selbst zahni und white fear erwiesen uns die ehre![]()

edit:

Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
War der Knaller!
Und offensichtlich kriegen die anderen Gäste ob ihres Zustandes auch kein längeres Review zustande.
Obwohl Lars sich durchaus mal äußern könnte... ich fänds spaßig.
Und offensichtlich kriegen die anderen Gäste ob ihres Zustandes auch kein längeres Review zustande.

Obwohl Lars sich durchaus mal äußern könnte... ich fänds spaßig.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
- Acidpunk666
- Thälmannpionier
- Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
...es war mir eine ehre,selten so viel gelacht!!!!!!!!!!!!@anti-rax..das du echt zuhause angekommen bist, is ja auch echt ein wunder....wann warst´n zuhause??...@wollem,danke für´s tragen helfen..alles fürs system
..
...an meine reise gruppe beim hinweg.. nochma sorry an der stelle für die kleine exkursion..wohn halt noch net lang hier wah
.so dann ma auf zur zweiten runde...bin mal gespannt wer noch steht....see ya soon!!!
...ach ja un lisa...hier mai..käfer äh..kind..du darfst das nur, weil du einfach verdammt gut aussiehst..hoffe das is dir klar ja...
...

...ach ja un lisa...hier mai..käfer äh..kind..du darfst das nur, weil du einfach verdammt gut aussiehst..hoffe das is dir klar ja...

- Acidpunk666
- Thälmannpionier
- Rote Socke
Was ist der MaiKind-Bonus?Acidpunk666 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoekY44

Und dickes Dankeschön an die Planer & Macher! Habt ihr toll gemacht!

Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
Boahr ihr Kaputtnicks, ich will hier Was zu Lesen bekommen!
Übrigens beschlossene Sache: Das nächste BBQ is in Rostock!^^

Übrigens beschlossene Sache: Das nächste BBQ is in Rostock!^^
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;
[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;
[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
ich hab noch nicht ganz verarbeitet, dass mein rucksack heute morgen flussabwärts die elster entlangtrieb. beim nachfolgenden sprint durchs meterhohe gras, hab ich mir gottseidank noch die ausstehende komplettwäsche für die kommende heimfahrt abgeholt. danke an mathes und elias fürs aufmerksam machen - hätte das sicher erst fünf minuten später bemerkt. danke auch an deuter, erstaunlich das der komplette inhalt trocken geblieben ist. danke auch an donald für die ersatzhose.
nun zum eigentlichen, mir ists immernoch ein rätsel, dass freitag abend halb acht einfach mal keiner weiß, wo das openair eigentlich stattfinden soll. ich nenne keine namen.
den ultimativen 3km waldmarsch anstatt 500m fußweg zum anfang nehm ich dir aber übel, tom. location stand dann halb neun endlich, so langsam trudelten auch die ersten ein - dann gings eigentlich fix, ausladen und aufbau war ja verhältnismäßig schnell erledigt. doof, dass ich musikalisch nicht viel mitgenommen habe, die zwei abholungsrunden vom bahnhof, die bar und viele verwirrende gespräche haben mir ein bisschen die zeit für den wichtigsten part geraubt. hab im endeffekt nur hötsche am anfang und jens zum ende gehört - der ausklang war natürlich spitzenklasse, toller morgen, sowohl musikalisch als auch zwischenmenschlich! ich muss sagen, trotz einiger startschwierigkeiten wars rückblickend betrachtet echt ne klasse sache. und ich glaube, die existierende community ist einfach das, was dieses kackboard so sympathisch macht.
ich hoffe auf wiederholung.
übrigens, unbedingt erwähnenswert: dickes danke an die männer von der deutschen bahn! feiner zug, hätte auch schief gehen können.
tja, ich hoffe es folgen noch ein paar bilder, tim in kriegsbemalung war einfach unbezahlbar.
nun zum eigentlichen, mir ists immernoch ein rätsel, dass freitag abend halb acht einfach mal keiner weiß, wo das openair eigentlich stattfinden soll. ich nenne keine namen.

ich hoffe auf wiederholung.
übrigens, unbedingt erwähnenswert: dickes danke an die männer von der deutschen bahn! feiner zug, hätte auch schief gehen können.
tja, ich hoffe es folgen noch ein paar bilder, tim in kriegsbemalung war einfach unbezahlbar.

Zuletzt geändert von chosen^ am 29.05.10 - 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
- wellenabsorber
- FDJ'ler
- Rote Socke
war ganz gud.musik hat mir gefallen.aber irgend son hilli hat stämdig mein bier geklaut ! und dann auch noch mein becks gold
loca war nice...

Zuletzt geändert von Kai am 29.05.10 - 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- lazy animal
- Rote Socke