20:45 von zu Hause losgedüst, richtung Blankenburg, dort von 10 bis 11 gezoggt.
Gleich mal hier in dem Topic ein dickes Lob an Ronny - wahnsinn was du da in BLK gemacht hast, schade dass ich nicht länger bleiben konnte

Also 23:30 auf nach Allstedt, kurzer Umweg nach ASL den E-Freak eingesammelt und mit Leuten gequatscht, ab gings 0:45 nach Thüringen.
lustige Fahrt, kurz verfahren aber unser Freund und Helfer ^^ erklärte uns pflichtbewusst die Zufahrt zum Gelände. Man gut, so einfach wars nicht zu finden.
Kurz nach dem passieren des Feldweges, stapelten sich die Eindrücke und gaben sich mit der Begeisterung über Umfeld, Location und Gelände die Klinke in die Hand.
Mega Mega Mega Hyper Hyper Hyper

diese Location war so dermaßen geil, ich habe es streckenweise richtig bereut nicht schon Parties vorher dort mal zum feiern gewesen zu sein.
Nun gings also flott richtung househangar in denen die Trashbrothers spielten.

Gleich der nächste Hype - die Anlage.
Alter fick mich weg^^ wie geil warn das...?! Unglaublicher Druck, glasklarer Klang und trotzdem nicht so laut, dass es im Ohr weh tat. Das beste was ich anlagentechnisch je erlebt hab.

Also gings los kurz nach halb 3, ich dachte mir: fängste mal provokant straff an und die Antwort vom Publikum hat mich nicht enttäuscht, hät ich ehrlich nicht gedacht.
WICKED!

Es war voll - es war bewegung drin - es war stimmung da - es hat einfach nur spaß gemacht.

Zwischendurch begrüßte ich allerhand bekannte Gesichter, Blaues Licht, Reisegruppe K., Malman und Freunde und viele andere nette Leute.
Die Zeit verflog, schade, Marcapasos kam und übernahm. Das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe es hat einigen gefallen. Nochn paar interessante Gespräche gehabt und dann halb 6 nach hause.
Besonderes danke an Sebastian, Christoph und Toby für die Möglichkeit da mal zu zocken. gerne wieder.
Die Location würde ich mir definitiv wieder zum feiern antun, sehr nettes Personal und extreeeeeem hilfsbereite Security, waren wirklich cool und freundlich. Danke auch an die junge frau im Wohnwagen

Hehe, morgens haben uns noch die Grünen angehalten und ne kontrolle gemacht

Tschüüühüüss