Muss sagen war fett, menge nette leute kennengelernt musi war kuhl alles im allen sehr kuhl!! außer matze der war to fast

Ich dacht du wollst ne gehn war das ne so???Pierre hat geschrieben:dacht mir ich schreib einfach ma so über ein "normales" 10/40 we .
Muss sagen war fett, menge nette leute kennengelernt musi war kuhl alles im allen sehr kuhl!! außer matze der war to fast![]()
Familientreffen??? Da hätsch für ins 10er gehn müssenschoenefelder hat geschrieben:*löööööööl* in dem Topic iss wohl Familientreffen *huhu Slave+Pierre![]()
Los Pierre erzähl mal war irgentwas wichtiges was wir wissen sollten?
genau so wars auch ... ganz lustig aber kein "vomhockerreissevent"Slave~Master hat geschrieben:Familientreffen??? Da hätsch für ins 10er gehn müssenschoenefelder hat geschrieben:*löööööööl* in dem Topic iss wohl Familientreffen *huhu Slave+Pierre![]()
Los Pierre erzähl mal war irgentwas wichtiges was wir wissen sollten?![]()
hmmm wurde vorns angerufen un es hieß ich hätt nicht verpaßt war zwar scheen aba nicht besonderes....nuja ich such mir meine pausen schon richtig aus
S.A.S. hat geschrieben:knight rider ist hier bald online. ist dann gegen ein winzig kleines entgeld von 31,95 € zu erhalten. kto. nr. geb ich noch zu einem späteren zeitpunkt bekannt.![]()