24.04.10 - fail!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

fail!

Beitrag von Norman. »

der objektivität wegen:

johannes moses is mal echt nicht mein fall ^^
Zuletzt geändert von Norman. am 25.04.10 - 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Norman. hat geschrieben:und noch nen gut gemeinter rat junge, wenn dir die haare schon bis sonst wo wachsen dann geh mal zum barbier!! dieser schwuchtel-kopfschwung um die loden ausm gesicht zu bekommen is echt mal peinlich!!!
das ist ungfaehr wie:

mensch, der sugard sollte mal weniger beim amerikaner essen gehen...bei dem fetten ranzen.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

japp, in der art!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hm. vielleicht hat er es auch nie anders kennengelernt.
wenn in der bio pingpong-sets mit villalobos und raresh ganz groß stehen, hat er sich bestimmt vom hype anstecken lassen und versucht es nun so fortzuführen - schließlich kann sowas nicht jeder behaupten...
also nase hoch und ab dafür^^

btw. 'distillery, leipzig, thüringen' auf seiner myspace seite sagt ja schon alles weitere :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

leinad hat geschrieben:
Norman. hat geschrieben:und noch nen gut gemeinter rat junge, wenn dir die haare schon bis sonst wo wachsen dann geh mal zum barbier!! dieser schwuchtel-kopfschwung um die loden ausm gesicht zu bekommen is echt mal peinlich!!!
das ist ungfaehr wie:

mensch, der sugard sollte mal weniger beim amerikaner essen gehen...bei dem fetten ranzen.
+1

da war wohl gestern judgement-day, wenn die heiligen musikalischen richter die vergangenen 16 jahre nach einem scheiss abend als passé betrachten. ^^ natürlich ists scheiße, bei rick wade spielte auch dieser click joe das warmup, wie sagte hier jemand so schön? bis um drei fahrstuhlmusik. auch solche abende musses geben, hätteste mal vorher in die johannes moses sounds reingehört, hätteste sicher erkannt das der nen ziemlich lähmenden beat drauf hat. ^^ und da kein timetable released wird, musste halt jederzeit mit so einem rechnen, auch wenns dann eher ein cooldown statt'n warmup wird.
gibt dann immer zwei alternativen: keller, oder woanders hin. nur fünf fahrradminuten richtung norden ODER süden hättet ihr sicher auch ne schicke party erlebt. :wink:

aber keller reicht ja meist, party ist, was du draus machst!

ach btw, dieser moses ist ja im juni auch noch in einem anderen leipziger "club"... gnihihhi.
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

wie gesagt, mir war das schon klar was der so spielt...!! wegen "spaß ist was du draus machst" sind wir ja hin, denn "wird schon werden" is die devise!

aber 3 stunden dieses rumgeplänkel waren echt zu heavy.. deshalb spricht wohl noch n bissl die wut aus mir!

keller wie gesagt, gute alternative, gute musik.. allerdings auf dauer schädlich aufgrund der lautstärke!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

also muss ich mich ja gar net ärgern, dass ichs nicht mehr bis zur Tille geschafft hat ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

naja, der feta war schon gut ;)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

also ich hab ma in die musik von bessagter person eingehört und finde sie absolut tanzbar. vielleicht nicht unbedingt in der nacht, aber gegen morgens/mittags ist die superentspannend und würde mich auch zum tanzen treiben :mrgreen:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Norman. hat geschrieben:naja, der feta war schon gut ;)
+1

das schauspiel mit den haaren war allerdings von beiden sehr sehenswert.
hab ich gelacht.
schwuler geht kaum.
bewegungungslegastetiker vom feinsten.

musik oben wie unten tanzbar zumindestens vom raresh.
keller durchweg tanzbar aber wie gesag schwang immer wieder die mütze vom kopf weils so geschoben hat.
also von der lautstärker her ;-)
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

comander hat geschrieben:bewegungungslegastetiker vom feinsten.
own goal. gnihihihihi.

^^
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

jetzt musste ich doch auch kurz schmunzeln^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten