17.04.10 - the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

the end is near with tribe breakcore und psycore @ alte gieserei

Beitrag von Anthrax »

nach recht hecktischem beginn war die party doch ganz lustig hatte mein kopf allerdings woanders als das ich was zur musik sagen kann ausser stupid und caedes hab ich nich wirklich was mitbekommen....
stupid hatt jefallen....
caedes war richtig geil aber ich gloob da steh ich mit meiner meinung alleine da... war dem großteil doch zu freakisch.... für mich jenau richtig.....
danach war dann einfach de hektik und alles zu groß um was dazu zuschreiben....
allerdings doch nochn paar schöne gespräche geführt....
deswejen sein hier alle gegrüßt die mich mal vor de linse bekommen haben....

im großen und ganzen wars kuhl...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Kurz vor Zwölf rein - und kurz vor Zwölf wieder raus. Geile Sache !

Habe mich eigentlich die meiste Zeit (im Prinzip durchgängig) auf`m Dark-Psy-Floor aufgehalten. Was für ein schönes Gezappel !

Ansonsten habe ich bei Randgesprächen bestimmt wieder jede Menge Dünnes erzählt. 8)

Und endlich mal das Wittchen aus`m Coreboard kennengelernt - PROOOOOOOST ! :lol:


Großes Lob an die Veranstalter und Vorbereiter! Die Loca war wieder hammergeil hergerichtet. Ihr seid großartig !! :good:



Grüße an alle !

noch Fragen ?
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

also wirklich nen fettes danke für diese gelungene session. aber nach mehr als 24 std auf den beinen reichts gut gehenst noch den letzten rest ausspulen und morgen wieder 5:30 raus >.< INS GESICHT!

morgen schreib ich noch a bissl mehr vllt. verdammt schade jedoch erstmal das ende .....
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ich dachte mir ich verzichte diesmal auf große musikalische ästhetik und vertreib stattdessen die ganzen pseudo-elitären terrorpullis vom floor - ihr seid vllt pussys :lol:
mir hats spaß gemacht :mrgreen:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hrhr, klingt lustig, war leider bei felix kubin :P :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Wer hattn bis etwa halb 3 im hinteren floor aufgelegt, wo die 4 monitore im regal standen? Hab dort kein timetable entdeckt.
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

.hey was sind das für pseudo-körnerfresser inkleidung die ich höchstens zum runterkommen rauchen würde, die sich einfach mit ihren fetten ärschen auf die oldtimer-motorhaube meiner freundes setzen un dann auch noch ihren hippi-einweg-plaste müll in leipzig´st schönsten subkultur-begegnungs-tempel verteilen...un dann och noch so ein parkplatz-pony kino von dem wir uns doch deutlich mit HINWEISSCHILDERN usw distanziert haben..oder etwa nich???...FICKT EUCh!!!!VERPISST EUCH..versteht ihr das nich...nur weil ihr unsere musik un unsre kleidung okupiert haben wir nich etwas gemein...REMEMBER:NO FAKERS ALLOWED!!!!!...war das nich deutlich...zitat:verständniss erleichtert das menschliche sein unendlich,gepaart mit dem WISSEN um fakten formt es erkenntniss...aber davon seit ihr weit entfernt...was ihr klarkommen nennt ist mehr ein medizinisches rätsel...für euch habe ich nich meine oma für meth verpfändet...um bis heute nachmittag mir die finger blutig gearbeitet zu haben...ich dachte vorhin ich bin auf ne nacktschnecke getreten...aber ich glaube das könnte auch eins euer gehirne gewesen sein die man nun mal leicht verliert wenn man alles mit lacklösern vorverdünnt...aber wenn ihr das nächste mal kommt gibts sicher auch endlich die versprochen toiletten für eure pussys,un den minimal-elektro-speeed-core floor, gleich im loch darunter!!!!!!!!!!!.....soo genug gekotzt für montag früh..ich fand das wetter echt klasse un wenn mich gewisse mächte nich durch dieses undurchdringliche brombeerfeld in den sonnen aufgang getrieben hätten dann würde ich warscheinlich jetzt noch vor der loca stehn un prolls ankotzen.......aber ausnahmen haben die regel oder heißen david..thankxx an die angehenden selbstständigen, die dieses porno-soundsystem gestellt haben...sowie allen fleißigen helfern,also antrax....und litte richie für die fetteste licht show die meine strapazierte netzhaut je verpasst bekommen hat...einfach "pornös"...sorry wenn ich hier irgend jemand zu nahe getreten bin..aber wenn du dich angespochen fühlst hast dann...oh man...immer noch net geschnallt....dann bleib zu hause!!!!...setzen sechs...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

was war das für eine nacht. ein wochenende wie geschaffen für gesellschaftsforscher und drogenexperten. eine schier endlose anzahl von patienten mit mindestens ebensovielen drogen deren häufigste begleiterscheinung eine totale gesichtsentgleisung und verdoppelung des augendurchmesseres hat. geschützt von einer undurchdringlichen blase (die sog. Aura) befindet sich der patient im ständigen gefühl der wärme und geborgenheit welches sich mit einem unheimlichen breiten grinsen bis zu den ohrläppchen zieht. eine andere art des wiederspiegelns von drogen ist unter anderem der drang das aus der kinderzeit beliebte "räuber und gendarm" im zarten alter von fast 30 jahren zu spielen. aufgrund vieler unkontrollierter körpergliedmaßenbewegungen gelangte auch außerordentlich, also meeeeehr, müll als gewohnt in unseren, sagen wir "garten". all das hatten wir und es war leicht befremdend aber aufgrund meiner menschenabwehrenden kapsel des alkoholausschankes wurde ich vor zuviel liebe beschützt und kann mich nicht über fehlverhalten dieser oder jener menschen beschweren, ausgenommen natürlich der parkplatzravenden elitären "alta dreh das radio voll auf" gruppe die sich mäßig einsichtig zeigte aber, vieleicht war es die strombegrenzung der autobatterie, dennoch nach einiger langer zeit richtung.... um die ecke??... verschwand. musikalisch kann ich leider nicht viel sagen da ich meine kapsel sehr selten verlies nur kann ich sagen das charlie erste sahne bei der afterhour spielte während ich den jan zu Epiläpsieähnlichen bewegungen mit geschickt in szene gesetzter lichteffekte,zu den energiegeladenen druckwellen einer anlage die dir die haare föhnt,zu vergewaltigen.Tobi stand da und grinste, ein Traum für alle Sinne die noch einsatzbereit, zu dieser Zeit, waren.

Und wenn sich nochmal eine gruppe von in der aura befindlichen menschen auf mein auto setzt der stopf ich ihre aura in den arsch und kack ihr in den mund.

Also, es gab weitaus schönere Partys aber auch hier hat man wieder die spreu vom weizen trennen können. David, wie auch immer du den marathon geschafft hast... lauf weiter und weiter und weiter.
Danke Anthrax, eine bardame wie sie im buche steht.... ;
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

sind gegen 23 uhr angekommen und zu dem zeitpunkt waren viele noch am wuseln. als erstes wieder einmal den regelmäßigen umbau der loca wahrgenommen und für die gestaltung der floors ( gerade der "goa" floor) gibt es wiedereinmal 100 punkte. [ihr habt echt ne macke immer wieder alles umzuräumen ^^]

zwischen halb und um eins hat dann auch schon kurz angefangen , mein persöhnlicher hauptact des abends, am anfang war dieser kleine floor wirklich noch überschaubar gefühlt jedoch änderte sich das ziemlich schnell und der floor, der leider nicht die entsprechende größe hatte, würde schnell zu voll :/// (mann musste tatsächglich anstehen um in diesen floor zu gelangen :) )

leider folgten danach nur noch acts die nicht gerade meine musik waren ... ganz schlimm war der act auf den großen floor der meinte doch tatsächlich "musik" zu spielen ... ohhhhr mir kommt jetzt noch die kotze ... sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gehört, zudem habe ich wirklich mit den gedanken gespielt ihn vom pult wegzuziehen ^^ (schwach wenn der act nicht aufs publikum eingeht und wenn 3 leute tanzen oder im floors sind. du solltest mal überlegen woran das liegt wenn die restliche localität voll ist) irgendwann zwischen 3 und 4 ging es auch endlich da wie gewöhnt anständig zur sache.
Leider habsch subtrak verpasst da dieser immer wieder nach hinten verschoben würde :/ ...

zum publikum kann ich mich diesmal ebenfalls sehr gut äußern, da ich zur abwechslung mal nüchtern war ^^
leider hat es auch zum erstem mal in diesem ausmaß die limobevorzuger in den garten getrieben. von der parkplatzpartie im hof mal abgesehen kamen diese einfach mal garnicht klar ... ehh leute alter konsumiert weniger ... am liebsten hätte ich euch gleich einliefern lassen ... was für ne opferschau ... zwar anfangs sehr, sehr lustig [könnt sagen was ihr wollt aber ihr habt solche dulli´s einfach mal noch nicht gesehen]... jedoch fragt man sich doch nach kurzer zeit wo das alles hinführen soll.
Dann habe ich noch so ein trupp kleine mädels gesehen 3 x blond mit viel rosa zum anziehen ... leute die waren nichtmal 16 (meiner meinung nach, jedoch kann es aber sein das ich einfach zu alt bin) wie könnt ihr sowas nicht ausselektieren ... egal ...

genug gemeckert ... die preise für getränke , sowie das tablett mit früchten, die anlage und der großteil der leute, sowie die liebe & energie die einfach in das projekt reingesteckt wurden sprechen für sich und waren definitiv den besuch der partie wert.

an alle getroffenen sowie an die veranstalter und musiker geht ein grüß raus ;)

... ach so stupid ... erinnerste dich :?:
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

so sag ich auch nochmal was zu. Ehrlich gesagt war ich diesesmal, wie viele andere der jungs, sehr erstaunt was sich alles in den Keller drängte an publikum war schon extrem eigenartig, aber dazu wurde ja schon genug gesagt also spar ich mir den rest. Aber diese extremen sonnenbrillen-träger (stephan du fällst da raus xD) waren schon nervig, denn leider gottes wird es tagsüber immernoch hell^^. Psycore und Breakcore floor waren sahne habs immer mal im wechsel mitgenommen also ne sehr gute mischung aber wtf war diese kleine Abstellkammer in der auch noch musik spielte? hab da nur mal nen kurzen blick rein riskiert und bin gleich wieder ab. Zur Parkplatz-afterhour muss ich sagen wars relativ lustig mitn zyklo, ritschie und dem power was hinweghalf über diese doch sehr eigenartige andere truppe oder sollte ich sagen truppen o.O? Nen recht psychedelisches Bild war die alte Dame die ihre Katzen (wurde mir jedenfalls so gesagt) fütterte inmitten dieser abgekämpften partyleichen :lol: und natürlich diese kurze Fahrradeinlage dieses unbekannten Goamenschens die sehr amüsant ausschaute.

alles in allem eine sehr gute party gewesen. schön dank jungs und mädels!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

war cool, nette leute musik war in ordnung! gruß an wittchen and freddy ... ;)
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

hm...

irgendwie war es schon nett, grad so der darkpsy floor, nachdem erstma leider etwas überpitchter schredderkram lief, hat sich dann schon ne sehr gute linie da eingestellt, und man konnte schon seinen spass haben...
das war feiner darkpsy, so wie ich ihn mag ..
hatte nette gespräche, aber irgendwie waren viele leute auch etwas krampfig drauf...
mich hat's nich wirklich betroffen, aber ich seh halt dass viele sich da einfach in ihren grüppchen einigeln und es sehr wichtig finden, dass sie so sind und die anderen nicht, und die anderen sind ja grundsätzlich auch eh immer doof und kommen nich klar oder so^^
viel sehen und gesehen werden unso.. nich so meine welt.. kenn ich anders...
viele psy leute ham sich da leider auch nich sooo wohl gefühlt, was aber dann zum teil auch wiederum deren ding war, wenn sie nichma ein wenig hinter die fassaden gucken...

nun ja, hätte etwas mehr austausch geben können, aber ging schon durch im endeffekt^^

waren wohl auch einige disko-atzen da, die dann wiederum die andern genervt haben oder was weis ich...


schade dass dann um 10 musik aus war, hätt ich auch nich so mit gerechnet...
und dann isses auch sinnvoll, klar zu sagen ob man da nun noch erwünscht oder unerwünscht is, und nich jeder erzählt irgendwas anderes und alles so rumgeeiere..

war bissl albern, fand ich, kenn ich normal anders...
aber nun gut...

viele nette gespräche trotzdem gehabt und ein wenig tanz war auch dabei ... also passt schon, gibt schlimmeres^^
darkpsy is wenn man trotzdem lacht, hehe


und wenn leute mit breitem grinsen feiern, dann feiern sie halt mitm breitem grinsen, wo liegt das problem ?

ich weis allerdings auch nich was da nun alles vorgefallen is, und wer da was mit wem nun hier...

aber liest sich auf jeden fall auch so, dass manche einfach zu viel über andere leute nachdenken.. :wink:
kenn es eigentlich ungetresster und lockerer...


aber wie gesagt, ich hatte meinen spass :)



yours
icke im walde :P
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

icke hat geschrieben:waren wohl auch einige disko-atzen da, die dann wiederum die andern genervt haben oder was weis ich...
ich weiß nicht wer das war, aber einige dieser disko atzen waren der meinung in dem zwischenraum zu dem "3. floor" die "einrichtung" bzw den sperrmüll der da stand zerkloppen zu müssen, während sie sich zwischendurch immer mal wieder mit meth/speed aufgefrischt haben... idioten.
die waren auch sonst ziemlich prollig - infantil drauf.
frag mich wer sowas einlädt.

ansonsten fand ich die leute eigtl angenehm.

danke an wen auch immer für den apfel als ich gerad n bissl vor mich hin "geträumt" habe :D
Zuletzt geändert von Triple_V am 19.04.10 - 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

lieben gruss an die mit denen ich da so gechillt hab...
und danke nochma an den mann der mich am ende noch da weg gefahren hat unso :)

freddy hat mir grade in dem moment nen bier spendiert wo ich grade magenkeule hatte und wollte grade dann immer anstossen wenn ich grade meinen genüsslichen psy-abspack-rumhypf-film hatte, aber trotzdem war auch das nett sich ma zu sehn.. :)

lustig war auch als ich grade 2 leuten erklären wollte dass zyklo ein liebenswerter zeitgenosse is und er dann erstma genüsslich nen reifen in unsere runde gekickt hat^^
eine sehr eigenwillige art von charme quasi.. lol


hihihi^^
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

Triple_V hat geschrieben:
icke hat geschrieben:waren wohl auch einige disko-atzen da, die dann wiederum die andern genervt haben oder was weis ich...
ich weiß nicht wer das war, aber einige dieser disko atzen waren der meinung in dem zwischenraum zu dem "3. floor" die "einrichtung" bzw den sperrmüll der da stand zerkloppen zu müssen, während sie sich zwischendurch immer mal wieder mit meth/speed aufgefrischt haben... idioten.
jo sowas is mongo....

ich sag jetzt einfach ma dass es auf jeden fall nich die psy klientel gewesen sein dürfte..
wir sind mehr so die leute die kichernd durch die gegend eiern, keinem aufn sack gehen unso :wink:
dafür is psy viel zu aufregend, als dass man da noch energie übrig hätte^^
was da auf der tanzfläche vor sich ging, war nur ein kleines quentchen von dem was manchmal so an herrlichem wahnsinn gemeinsam celebriert wird.. hehehe..
aber definitiv auch schon spassig...
anlage und deko waren vernünftig, ja...

der tribefloor kam etwas halbherzig rüber, aber ich war auch nur kurz da ...
kann nich allzu viel zur musik sagen über die zeit, auch wenn ich eigentlich sehr sehr gern zu sowas feier...
aber man kann ja auch nich überall zugleich sein^^
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

also letzten endes war es schon ne gute sache, ne intressante mischung und der weg von hamburg hat sich schon gelohnt, auch wenn ich gern noch etwas länger musik gehört hätte , also an den zeiten muss noch etwas gearbeitet werden^^

aber danke an die die da ihre arbeit reingesteckt haben, das auf jeden :)
bevor da jetzt was in den falschen hals kommt :wink:

und die loca is saugut !
auf jeden, hoffe da geht weiterhin was ...
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

hey ich fand es wiedermal sehr amüsant.
viele eindrücke und noch viel mehr erlebtes.
durch den keller zu spazieren macht einfach spaß^^
im psycore floor kaum getanzt.
aber eine stimmung da jedesmal beim durchlaufen :) hihi
größtenteils eigendlich im breakfloor aufgehalten.
schöner floor + nette anlage + fast durchgehend gute musik...
ceades hinten im floor.fieses^^ zeugs gehört.
großteil der leute im floor war glaube überfordert...
mir hats gefallen nur zu tanzen konnt ich nicht :wink:
leider nicht alles mitbekommen da anhang anfing zu meckern.^^
wer spielte eigendlich danach?....
auch n echt cooles set von demjenigen.
restlichen acts die spielten waren mir alle unbekannt.
musik lief dann glaube querbeet alles^^
kann mich noch an die letzten paar platten erinnern...scheen war es:)
joa ende empfand ich auch bissel komisch.
verstehen kann ich es aber...nuja ich musste eh auf arbeit.

tribefloor zwischendurch auch enddeckt.nuja ziemlich klein.
teil von e.s. seinem set hab ich gehört.krass halt^^
hätte ich den bogdan sound nicht gehört wäre mir der floor
warscheinlich verborgen geblieben.

von den leuten her fand ich es eigendlich nicht anderst als sonst.
oder doch? keine ahnung was im hof so alles abging.parkte draußen weil drinnen alles voll war. nuja ging eigendlich...
achja vor kurzem hab ich doch irgendwo in nem forum gelesen das es
gar keine schreihälse mehr im floor geben würde.
hier aufjedenfall vertreten gewesen^^

also party bleibt positiv in erinnerung....geile mukke ey!!!
achso und breites grinsen bleibt halt nich aus wenn spaß hat

....
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

was ich noch immer nicht versteh: die party is zu elitaer fuer ein posting im ostcode-tvk aber grade gut genug um u.a. im core-board erwaehnung zu finden.
im jugendclub hingegen isses standard, das ihr euch hinterher ueber das verjauchte/verbloedete publikum aufregt.
ich wuerd die partys gar nichtmehr posten, funktioniert anderweitig meist praechtig.
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

buckaroo_banzai hat geschrieben:was ich noch immer nicht versteh: die party is zu elitaer fuer ein posting im ostcode-tvk aber grade gut genug um u.a. im core-board erwaehnung zu finden.
im jugendclub hingegen isses standard, das ihr euch hinterher ueber das verjauchte/verbloedete publikum aufregt.
ich wuerd die partys gar nichtmehr posten, funktioniert anderweitig meist praechtig.
das problem wird auch teilweise mit die mund-propaganda sein denke ich mal :?
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
tonstoerung
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 03.07.07 - 10:30
Wohnort: habe ich...

Beitrag von tonstoerung »

buckaroo_banzai hat geschrieben:was ich noch immer nicht versteh: die party is zu elitaer fuer ein posting im ostcode-tvk aber grade gut genug um u.a. im core-board erwaehnung zu finden.
im jugendclub hingegen isses standard, das ihr euch hinterher ueber das verjauchte/verbloedete publikum aufregt.
ich wuerd die partys gar nichtmehr posten, funktioniert anderweitig meist praechtig.
glaube nicht das die leute die dort so freidrehen überhaupt in irgendeinem forum vertreten sind. :!:
zudem kommt hinzu das es keiner wirklichen flyer gab und auch keine vorankündigung :arrow: problem ist einzig und allein die mundpropaganda an die falschen leute ...
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

tonstoerung hat geschrieben:
buckaroo_banzai hat geschrieben:was ich noch immer nicht versteh: die party is zu elitaer fuer ein posting im ostcode-tvk aber grade gut genug um u.a. im core-board erwaehnung zu finden.
im jugendclub hingegen isses standard, das ihr euch hinterher ueber das verjauchte/verbloedete publikum aufregt.
ich wuerd die partys gar nichtmehr posten, funktioniert anderweitig meist praechtig.
glaube nicht das die leute die dort so freidrehen überhaupt in irgendeinem forum vertreten sind. :!:
zudem kommt hinzu das es keiner wirklichen flyer gab und auch keine vorankündigung :arrow: problem ist einzig und allein die mundpropaganda an die falschen leute ...
wie ich zuvor schon erwähnte ;)
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

dann solltet ihr jenes publikum offen und offensiv beleidigen bzw sich komplett unwohl fuehlen lassen beim naechsten mal
Benutzeravatar
Fleisch
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.09 - 10:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleisch »

buckaroo_banzai hat geschrieben:dann solltet ihr jenes publikum offen und offensiv beleidigen bzw sich komplett unwohl fuehlen lassen beim naechsten mal
...macht sich aber leider bei leuten, die bis an die oberkante druff sind meißtens schlecht. Außerdem würde man dadurch doch die tolle atmosphäre zerstören, die die gisag für mich jedes mal so einzigartig macht!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakk !
auuus !
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

tonstoerung hat geschrieben:ganz schlimm war der act auf den großen floor der meinte doch tatsächlich "musik" zu spielen ... ohhhhr mir kommt jetzt noch die kotze ... sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gehört, zudem habe ich wirklich mit den gedanken gespielt ihn vom pult wegzuziehen ^^ (schwach wenn der act nicht aufs publikum eingeht und wenn 3 leute tanzen oder im floors sind. du solltest mal überlegen woran das liegt wenn die restliche localität voll ist)
:lol:
dir ist aber schon klar dass das ein breakcore-floor war, oder?
dieses ganze hochgepitchte amen-jungle-mashup zeug, dass in den meisten bc-floors hier in der gegend zu hören ist, langweilt mich einfach nur noch
breakcore ist soviel mehr und es ist traurig zu sehen wie berechenbar diese musik hierzulande auf den partys geworden ist

mein sound an dem abend war aufjedenfall hart, aber danach schreit ihr doch sonst auch immer
ist der von euch so geliebte "terror" auf einmal zerstörter und unkoordinierter als ihr ihn kennt? endgegner gefunden? inneres metronom kaputt gespielt? gebt ihr auf? wieviel "tonstoerung" seid ihr wirklich?

btw letzte woche in dresden sind dazu auf dem floor die fetzen geflogen...war sensationell

kbig hat geschrieben:Wer hattn bis etwa halb 3 im hinteren floor aufgelegt, wo die 4 monitore im regal standen? Hab dort kein timetable entdeckt.
c'est moi!
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

Fleisch hat geschrieben:
buckaroo_banzai hat geschrieben:dann solltet ihr jenes publikum offen und offensiv beleidigen bzw sich komplett unwohl fuehlen lassen beim naechsten mal
...macht sich aber leider bei leuten, die bis an die oberkante druff sind meißtens schlecht. Außerdem würde man dadurch doch die tolle atmosphäre zerstören, die die gisag für mich jedes mal so einzigartig macht!
haett ich kein problem mit. geht ja um musik, aufs drumherum kann ich scheißen
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Bild
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

tonstoerung hat geschrieben:
... ach so stupid ... erinnerste dich :?:
woran?

leider hab ich paar lücken... :lol:

bitte um dateneingabe.

btw. war fetzig!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

caedes hat geschrieben:mein sound an dem abend war aufjedenfall hart, aber danach schreit ihr doch sonst auch immer
ist der von euch so geliebte "terror" auf einmal zerstörter und unkoordinierter als ihr ihn kennt? endgegner gefunden? inneres metronom kaputt gespielt? gebt ihr auf? wieviel "tonstoerung" seid ihr wirklich?

:lol:
sollnses kriegen! genau meine rede...
in rodersdorf hat bei uns auch keine mehr schneller geschrieen^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nochmal für alle:

-der grund des vorzeitigen endes wurde ganz klar vor ort erklärt, wer nich zuhört hatt selber pech...
-ich wiederhole mich zwar ungern aber wie gesagt caedes set hatt jefezt...
-noch maln riesen lob an die anlagen lieferanten... mauahahahaha s nächste mal drehen wir auf de hälfte der leistung auf... mal sehen wer sich dann noch in den floor stellt und lauter ruft....
-der dritte floor war nurn bonbon stück wäre nich was zu kurzfristig passiert wäre der auch woanders gewesen aber somit war das de kuschelkammer... also regt euch nich auf da habter wenigstens mal brüste anfassen dürfen....
-zur licht anlage aufn BC floor brauch ich glaub ich nix mehr sagen das war die reinste epiLEDsie ich hoffe beim nächsten mal gibts noch nen dritten strobo... dann iss das ding dahinten nur noch ne todesfalle... weil blind und taub kommt da keiner mehr raus..
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Fleisch
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.09 - 10:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleisch »

Anthrax hat geschrieben:nochmal für alle:

-der grund des vorzeitigen endes wurde ganz klar vor ort erklärt, wer nich zuhört hatt selber pech...
fuck! ich war währenddessen draußen, pullern :o voll unfair!

;)
Anthrax hat geschrieben:-zur licht anlage aufn BC floor brauch ich glaub ich nix mehr sagen das war die reinste epiLEDsie ich hoffe beim nächsten mal gibts noch nen dritten strobo... dann iss das ding dahinten nur noch ne todesfalle... weil blind und taub kommt da keiner mehr raus..
WORD! hab teilweise gedacht ich steh im nichts, weil ich gar nix mehr so wirklich sehn konnte ...
Antworten