19.03.10 - Invisible Soundsystem...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Invisible Soundsystem...

Beitrag von synonym »

also ich kann mal wieder nur sagen... ein Traum

sowohl Musik als auch Menschen ein voller Genuß. Für mich persönlich die schönesten Parties die es in LE gibt.

Mehr vieleicht später nach schlaf und arbeit.

Grüße an alle die ich kenne und neu kennengelernt habe
Weiter so!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Uuuuhhhhh...............ich habe Kopfschmerzen :tard:


ES WAR EIN DURCHWEG GEILER ABEND !


Muckemäßig gings richtig schön vorwärts. Baby for Terror`s Set hat mir übrigens saugut gefallen. Das will ich hier nochmal erwähnt wissen.


Unglaublich viele Leute getroffen - und neu kennengelernt (Plattengeist !!! astrein :D :D )





Jo !


Tobi, es ist total cool was ihr jedes Mal hier auf die Beine stellt. Sauber !!! 8)


God save the subculture !!!!


PS:besonders in Erinnerung geblieben ist mir, das Morpheus schon vor zwölf äußerst merkwürdig über die Tanzfläche gehottet ist :shock: und - ein Spruch von Mellow (den ich seperat in "die besten Zitate" gleich mal posten werde ^^)
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

heilige scheiße selten so ne sause erlebt!!

Bin gegen 12 mit mellow und freddy angereist und wurde direkt erstmal von mir bis dahin unbekannten leuten sehr herzlich aufgenommen, und auch zum einstand gleich ne gute panne gebracht nech charli ;).

Musikalisch gings wirklich so gut wie immer steil nach vorne und brachte maximalen spaß ganz klar.

Haufen neuer Leute kennengelernt (wow sich soviele leute und namen in meinem späterem zustand zu merken war meine persönliche herausforderung des abends) :lol: , und auch alte bekannte wiedergesehen, anbei sei gesagt "TOM junge du hast mal schwer was verpasst!!".

Musikalisches Highlight war für mich dann Mellows letzter angriff den nur die letzten "Überlebenden" miterlebt haben, sehr geil meiner!

An die Crew: Ich ziehe meinen Hut wie ihr das alles so aufgezogen habt war alles sehr gut organisiert wie ich finde weiter so tobi & co.!

als menschliches Highlight grüße ich hier nochmal besonders den freddy :D du ich glaub da haben sich echt zwei gefunden was :lol: .
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Bin gegen halb 2 rein, da war schon einiges los. Die deko war wieder mal erste sahne, sehr gut gelungen! Im dickicht der aufgehängen stoffbahnen gab's noch den ein oder anderen zusammenstoß ^^

Hab mich anfangs im dnb-floor rumgetrieben und bin auf dem video hängengeblieben. Hat astrein zu der mucke gepasst. Wie komm ich da ran? Schickungsfaktor!
Bin dann rüber zu der anderen musik lauschen, dort war's mir teilweise noch zu ruhig, doch später ging die post ab und ich hatte meinen spaß. Ging treibend vorwärts und immer schneller. Zwischen 2 sonnenbrillenträgern ist dann jemand aufgetaucht, den ich später als Freddy identifiziert hab, der wie ich aus dem grinsen nicht mehr raus kam.

+ ein, zwei mädels haben einen sehr leckeren duft im raum verteilt
+ die idee mit dem unsichtbaren soundsystem war gut umgesetzt und war mal was anderes.
+ die barbesetzung war wie immer nett. Das Sterni kam 2€ und H2O ohne Blubb gab's für ein Dankeschön
+ als ich mir nen kippchen geschnorrt hab, hat die spenderin gleich von uns beiden nen foto geschossen, obwohl noch nie zuvor gesehen ^^
+ Leute waren iO, keine Spinner. Aber wie kann man bei der Stimmung ruhig am rand stehen und den anderen beim feiern zusehen? oO

Zum abschluss bin ich noch mal rüber zum dnb und hab mir ne trommelfellmassage geholt (sehr fetter bass btw). Dann gings durch den park wieder nach hause.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

mit einem wort: PORNÖS.... :lol:

als estes nen fett dank an die acts (muss sagen ich kann für mich nich maln favoriten aus machen weil ihr irgendwie alle einfach mal derbe gelegt habt) musikalisch wars einfach nich zu topen da kamm ein hammer brett nach dem nächsten :good: schade das man nich an zwei orten gleichzeitg sein kann oder an noch mehreren weil eigentlich hättwe man in jedem raum sein spaß gehabt zur ganzen zeit.....

action des abends war mal einfach dieser spontan e wechsel zweier turines von einem floor in den anderen... (hatt charls bestimmt genervt das es erst nach ihr gemacht wurde... :lol:)

zur deko brauch man nix sagen... jeder weis wofür die jungs bekannt sind und das eben dort das auge auch mittanzt... mir persönlich hatt ja dekotechnisch der dnb/brak3core (nein ich hab mich hier mit absicht verschrieben... isn insider :lol:) am besten gefallen :D

menschlich wars auch jut (obwohl auch der ein oder andere merkwürdige da war aber shice drauff das hatt der rest wieder weg gemacht....
hier kommen mal wieder grüße an alle die sich gegrüßt fühlen wollen....

einziges manko des abends.... meine gewalte unlust.....
nach nem kurzen powernapp gegen 4 oder so... hatt sich dann auch meine lust stark verbessert... ab da an konnt ich sogar wieder tanzen(zumindestnes denk ich mal das man es tanzen nennen konnte... :) )....

heute morgen fertsch aber glücklich den heimweg angetreten...
jungs und mädels ihr macht das großartig weiter so....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

kurz und knapp: geil!

etwas länger:

gisag wie immer, toll dekoriert, alles super einladend, gemütlich, ehrlich und freundlich.

zu hause halt, hehe.

viele tolle gespräche. mitm inventar (anthrax), mitm paxn, mitm freddy, so lang es ging :lol:, mitm kasper und ein eher an die backe genageltes mit irgend nem weib was meinte mich beim auflegen zu fragen was ich denn so mache den ganzen tag, wo ich her komme und ob ich hier grad viel zu tun hätte (bei speedcore :lol:) :lol:

jo, musikalisch:

deadline, toll! ich würd einfach sagen da versteht jmd nen eigenen stil an hardcore zu basteln, so viele verschiedene jahre, verschiedene stile gemisch, dass man das set ansich nur unter deadline-style einordnen kann.

ich: ganz ok, 15 minuten wahnsinn zwischendurch dank des unbarmherzigen quarz-knopfs (fick dich du scheiss, du)

danach... (name vergessen) auch toll, hat ne ewigkeit gespielt, hohes tempo, gutes mixing. und wie gesagt nicht zu lösen vom turntable.

danach iiirgendwann am vormittag hab ich nochma für die speedcore-schreier meine 3 1/2 speedcorescheiben durchs gemäuer gepresst und den floor dicht gemacht...


drüben lief zu der zeit etwas technoides was richtung tribe abrutschte... jungs. das war geil!

zwischen drin, quatsch mit soße, viel gelacht.

gegen 11 abgereist....

es war mir mal wieder eine ehre! :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

mellow du affenschiss... wolltest dich melden, wenn... :P
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

also ich war halt nur 2 stunden von ca 0-2 uhr da, weil ich mich für heute abend etwas schonen musste und ich noch vom geburtstag etwas angeschlagen war. aber ich fands cool...auch wenn ich ned so in der gewohnten feierlaune war (da ich halt fahren musste, konnte ich nur 2 bier kippen).
der erste act aufm kleinen floor hat mir sehr gefallen. anthrax meinte das wär kerosin gewesen. naja der hatte nen tko pullover an...ich glaubs ihm mal. seine tracks hatten ordentlich pfeffer und ich konnte mitm freddy (gruß!) noch ne heiße sohle aufs parkett legen.
najo bin halt wie gesagt dann sehr früh wieder abgedampft, aber ich komm lieber mal kurz vorbei als gar ned zu erscheinen.

scheint ja noch ne sehr gelungene fete geworden zu sein, aber ich denke/hoffe das war ned die letzte!

über pics und/oder vids würde ich mich freuen!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

1,50 das sterni ;) HEHE
ALSO party war sehr geil hat mir echt viel spaß gemacht, alle haben scheen gefeiert so wie es sich gehört. ey ging echt gut ole 8) thx an alle mitwirkenden :beammeup:
:)
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich fands auch dufte. hat mir super gefallen bei euch :D

warn bissl blöd dass wegen 2 wochen krankheit meine beene nich so wollten wie ich...

freddy du bist ne granate, cool dich ma kennen gelernt zu haben :lol:
mellow: dein set war der hammer... haste vlt eins mit ähnlich platten zum dl anzubieten? ;)
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

schön schöner GISAG =) diesmal fand ich gings auch vom publikum her ...musikalisch erste sahne...danke mellow für den kleinen aufputscher zum schluß war ordentlich flott :D der rest auch stark immer gerne wieder ...grüß mal die ganze Bande seit die Besten ^^
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

affenmegastark............feiern bis mittag hihiiiii..........
knoxx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 03.02.08 - 19:02
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von knoxx »

der erste aufn kleinen floor war nicht der kerosin ;-)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

knoxx hat geschrieben:der erste aufn kleinen floor war nicht der kerosin ;-)
standest du überhaut offn flieger??? :oops:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

nee stand er nich....aber da bin ich ja heil froh dass ich grad zur richtigen zeit da war. :rocker:
und jetzt hab ich mir sein gesicht gemerkt!
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Hat Spaß gemacht, vielen dank.
Find den Pflaumenschnaps den es dort gab sehr lecker.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

und??? vids und pics??? wieder nur auf anfrage??? wenn ja dann immer her damit.. hoffe das was ich von charles gemacht hab iss jut geworden!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Anthrax hat geschrieben:und??? vids und pics??? wieder nur auf anfrage??? wenn ja dann immer her damit.. hoffe das was ich von charles gemacht hab iss jut geworden!!!
joar, video sieht cool aus. gibts alles auf anfrage. :D
Benutzeravatar
Fleisch
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.09 - 10:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleisch »

Ich war jetzt erst zum zweiten Mal in der gisag und muss sagen, dass ich wirklich begeister bin/war und sein werde! Supergute Stimmung, jeder war nett zu mir

ich habe jemanden aus kindheitszeiten wiedererkannt und bin da irgendwie nich drauf klargekommen :D ich musste andauernd wen ansprechen, ob sie jemand kennt .. anscheinend taten das auch viele :)

hier nochmal liebe grüße an die gastgeber, crowd und charli :)
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Schöne fete, kammer nich anders sagen! :)
Deko mal wieder sehr schick, hat mir sehr gefallen! Da siehst man weingstens, das es doch noch leute gibt, die sich was einfallen lassen und sich mühe geben.... Anlage(n) warn och gut, hamm gut gedrückt fand ich!
Bar günstig.. was will man mehr...

Paar ostcode´ler warn och da, tino mal wieder gesehen, mellowne ja sowieso un besondes hab ich mich über madlen gefreut! :P
Paar neue kennengelernt, aber namen hab ich mir nich gemerkt! Außer freddy... :lol:

Alles in Allem wiedermal ne angenehme sause mit angenehmen publikum un durch weg kuhler musi!
Danke dafür...

Bis bald... :D
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

qvlink hat geschrieben:affenmegastark............feiern bis mittag hihiiiii..........
Wie Mittag? Hab euch zwei doch 16 Uhr noch ne Abschlussrunde übern Floor tänzeln sehen :lol: ...
Fleisch hat geschrieben: ich habe jemanden aus kindheitszeiten wiedererkannt und bin da irgendwie nich drauf klargekommen :D ich musste andauernd wen ansprechen, ob sie jemand kennt .. anscheinend taten das auch viele :)
War auf jedenfall ne lustige Sache ^^

@ Freddy: Scheen das es dir gefallen hat ... :oops:


Zur Party:

Fands schön das mit steigenden Temperaturen diesmal soviele Leute den Weg zu uns gefunden hatten und die waren alle recht in Ordnung ... :good:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

jou... die temperaturen haben auch iwi die partylust geweckt... fortsetzung bitte ;D :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
murx
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.10 - 11:02
Wohnort: leipzig

Beitrag von murx »

fands auch mal wieder echt hammer. habs ja endlich mal geschafft nicht erst um 5 aufzuschlagen.

mit der letzten krass überfüllten bahn hin, dacht schon so viele menschen fasst der keller nicht. hat dann aber doch gepasst. publikum war echt entspannt.

ja irgendwie kams mir vor wie als hätt ich von anfang bis ende getanzt. mit ner unterbrechung von vieleicht einer stunde in der ich mein gehör ma bissl entspannen musste (irgendwie zwischendurch nur noch BASS wahrgenommen). die mucke war echt hammer, wobei ich da fast nur vom tribefloor reden kann, weil ich mich da irgendwie nicht lösen konnte.

danke für die feine party, immer weiter so :-)
beluga
Wessi
Wessi
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.08 - 12:22
Wohnort: oben rechts

Beitrag von beluga »

jo war wie immer alles sehr schnieke , mit einer der besten feten dort unten gewesen

mucke durchgängig 1a, hinten als auch vorne

gruß & bis zum nächsten mal :beammeup:
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

BabyForTerror hat geschrieben:Wie Mittag? Hab euch zwei doch 16 Uhr noch ne Abschlussrunde übern Floor tänzeln sehen :lol: ...




^^ willst du dich etwa über meine definition über mittag auslassen *g

ach ja ma so am rande wir bzw ich haben es noch geschafft die letzte bahn zu"erhumpeln" ^^ :lol:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

jor war ganz amüsant :D

es freut mich halt immer wieder sehr zu sehen/hören das es solche veranstaltungen in leipzig noch gibt (und hoffe noch lange geben wird !!!) :good: dafür kann ich nur immer wieder meinen absoluten :respekt: den machern ausprechen...weiter so !

...grüße an alle getroffenen und neu kennengelernte leute :)
es hat wie immer viel spaß gemacht mit euch zu feiern 8)

@Triple_V: hab dich doch gar nicht gesehen ?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich war undercover (blauer kapuzenpulli)... :D
meiste zeit am rande des vorderen floors rumgestanden wegen beinschwäche...
bin aber immer ma wieder in die menge reingejumpt als es abging.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

toll isses wieder nich mitm bier geworden... und der wel stand ich an der quelle... neeneenee....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich muss eh dem freddy noch einen ausgeben... da kommste dann einfach mit beim nächsten ma ;)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

kbig hat geschrieben: + die barbesetzung war wie immer nett. Das Sterni kam 2€ und H2O ohne Blubb gab's für ein Dankeschön
vielen dank ;)

naja sterni 1,50+50 cent pfand.

bis zum nächstenmal
Antworten