12.03.10 - Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Kl

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Stofftier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 22.12.09 - 11:43

Hellraisar/Leipzig/NDK/Norris Terrify/Albert Schweitzer/Jason Mawkish/FleXer/Klangtherapie

Beitrag von Stofftier »

Also erstmal Hammer Party !!!!!
+++Vom Herrn Schweitzer über Terriffy bis hin zu Ohrwerk war alles 1A !!!
++ Eintritt 8 Euro für die Party gerne Wieder !!!
+ Tanzwütiges Volk perfekte stimmung

--- Anlage mal wieder ein bisschen zu laut bei einzellnen Acts


nacher noch ausfürlicher erstmal penn .....
Benutzeravatar
TheRealPhil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.07 - 23:36
Wohnort: 3006
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRealPhil »

so so...
ich muss sagen es war schwer zu finden...weil irgendeine strasse gesperrt war.
ansonsten...

_geile Location mit nem sehr schicken großen Mainfloor
_Publikum recht nett und tanzwillig aber enbissl zu wenig vorhanden
_Anlage war auch ganz gut
_ndk und Norris LIVE-gewohnt solide

Fazit:
die Dresdner kommen wieder...

mfg
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

fand die party auch cool, außer das einige acts meinten die anlage wieder voll bis zum anschlag machen zu müssen wo die dröhnung wieder vorprogrammiert war, fand alle acts recht gut
das einzigste minus , die scheiß türsteher, die ständig den ein und ausgang vom wc blockierten und beim rausgehen war es immer nervig die typen erst halb weg schieben zu müssen
Anlage mal wieder viel zu laut,aber besser als beim letzten mal wars schon mal
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

anlage hatte guten klang und lautstärke war auch ok. allgemein wars doch ne recht gute party wo auch mal wieder gut tanzen drin war
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT

Kann nichts genaues sagen wie die party im Hellraiser war,ob nun gefeiert wurde oder nicht!!!!!
Ist mir auch scheiß egal.... :couto:

SO EINE NOOB PARTY hab i lange nicht mehr gesehen...
Mußte samstag früh gegen 5uhr gezwungener Maßen Die Mädels Aus unseren Clan mitn Auto dort hin bringen.
Juhu.....so eine Kindergarten-party(alle unter 18jahre) aufm Parkplatz hab i ja noch nie gesehen!!!

Nur Noobs....Hilfe.
Nach 1std. ca. hat es den ersten Typ entschärft(zuviel LIMO) :wallbash:
Ein 20 mann Rudel hat sich dann aufm parkplatz gebildet,aber keiner hat wirklich was Sinnvolles gemacht,außer der eine(kam zu mir und fragte nach was SÜßEN und wie lange die party geht ) LOL
SAGTE bloß das i kein plan hab wie,Wann usw die party geht weil es mir wurst ist.
NOTARZt und Krankenwagen + Bullen sind nach 30min am Start gewesen.
Naja,hab jetzt kein bock mehr zu schreiben weil es Sinnlos ist.... GEHT alle zu PLAN B weil die PARTY :weglol:TANZBAR :weglol:TANZBAR :weglol: HEißt...tschau
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Stofftier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 22.12.09 - 11:43

Beitrag von Stofftier »

Wanted_Terrorist hat geschrieben::weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT

Kann nichts genaues sagen wie die party im Hellraiser war,ob nun gefeiert wurde oder nicht!!!!!
Ist mir auch scheiß egal.... :couto:

SO EINE NOOB PARTY hab i lange nicht mehr gesehen...
Mußte samstag früh gegen 5uhr gezwungener Maßen Die Mädels Aus unseren Clan mitn Auto dort hin bringen.
Juhu.....so eine Kindergarten-party(alle unter 18jahre) aufm Parkplatz hab i ja noch nie gesehen!!!

Nur Noobs....Hilfe.
Nach 1std. ca. hat es den ersten Typ entschärft(zuviel LIMO) :wallbash:
Ein 20 mann Rudel hat sich dann aufm parkplatz gebildet,aber keiner hat wirklich was Sinnvolles gemacht,außer der eine(kam zu mir und fragte nach was SÜßEN und wie lange die party geht ) LOL
SAGTE bloß das i kein plan hab wie,Wann usw die party geht weil es mir wurst ist.
NOTARZt und Krankenwagen + Bullen sind nach 30min am Start gewesen.
Naja,hab jetzt kein bock mehr zu schreiben weil es Sinnlos ist.... GEHT alle zu PLAN B weil die PARTY :weglol:TANZBAR :weglol:TANZBAR :weglol: HEißt...tschau
Was laberst denn du für ein Misst ? Die Party war Hammer !
Kann sein das drausen nur "Noobs" waren aber nur weil P18 war und
die nicht rein durften ! Also laber kein dreck wenn du noch nichtmal
drinne warst !!! zum Thema "Tanzbar" und "Tanzgewalt" ich weis nicht ob dus weist aber die Jungs gibts schon ne Ganze weile unter dem Namen .... aber erstmal labern wa !?
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

Stofftier hat geschrieben:
Wanted_Terrorist hat geschrieben::weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT:weglol:TANZWUT

Kann nichts genaues sagen wie die party im Hellraiser war,ob nun gefeiert wurde oder nicht!!!!!
Ist mir auch scheiß egal.... :couto:

SO EINE NOOB PARTY hab i lange nicht mehr gesehen...
Mußte samstag früh gegen 5uhr gezwungener Maßen Die Mädels Aus unseren Clan mitn Auto dort hin bringen.
Juhu.....so eine Kindergarten-party(alle unter 18jahre) aufm Parkplatz hab i ja noch nie gesehen!!!

Nur Noobs....Hilfe.
Nach 1std. ca. hat es den ersten Typ entschärft(zuviel LIMO) :wallbash:
Ein 20 mann Rudel hat sich dann aufm parkplatz gebildet,aber keiner hat wirklich was Sinnvolles gemacht,außer der eine(kam zu mir und fragte nach was SÜßEN und wie lange die party geht ) LOL
SAGTE bloß das i kein plan hab wie,Wann usw die party geht weil es mir wurst ist.
NOTARZt und Krankenwagen + Bullen sind nach 30min am Start gewesen.
Naja,hab jetzt kein bock mehr zu schreiben weil es Sinnlos ist.... GEHT alle zu PLAN B weil die PARTY :weglol:TANZBAR :weglol:TANZBAR :weglol: HEißt...tschau
Was laberst denn du für ein Misst ? Die Party war Hammer !
Kann sein das drausen nur "Noobs" waren aber nur weil P18 war und
die nicht rein durften ! Also laber kein dreck wenn du noch nichtmal
drinne warst !!! zum Thema "Tanzbar" und "Tanzgewalt" ich weis nicht ob dus weist aber die Jungs gibts schon ne Ganze weile unter dem Namen .... aber erstmal labern wa !?

Du Bist ein HORST.. :shakeass: hab doch am anfang meines ersten TEXTes geschrieben das i kein plan hab wie die party im Helli war!MIR Auch ziemlich EGAL.....NOOB
WAs aufm parkplatz abging hat mir gereicht....Freu dich wenns Toll war ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :addi2:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Beitrag von feierzwerg »

@ Wanted Terrorist du bist hier der NOOB

Solche Kontrollen wie beim Helli habe ich schon lange nicht erlebt. Egal ob es der Perso war oder sie sich in deinem Rucksack umgeschaut haben nach irgendwas. Also halt den Ball flach du Kind
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

feierzwerg hat geschrieben:@ Wanted Terrorist du bist hier der NOOB

Solche Kontrollen wie beim Helli habe ich schon lange nicht erlebt. Egal ob es der Perso war oder sie sich in deinem Rucksack umgeschaut haben nach irgendwas. Also halt die Fresse du Kind

DU bist echt cool...... :lol:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
feierzwerg
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 24.06.09 - 19:43
Wohnort: über den Wolken

Beitrag von feierzwerg »

:lol: :lol: :lol: Ich weiß 8) 8) 8)
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

@ Wanted Terrorist geh spielen, du suchst nur aufmerksamkeit, such die freunde! so ne scheiße wie du hier schreibst hat schon lange keiner mehr geschrieben, ohne leute wie dich wärs ocb nur halb so lustig
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

ich war die ganze nacht auf'm PP.. und ich bin keine 18 :)

btw. typisch hellraiser (LIMO-BUDEN) ..wie sand am meer -.-'
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

klar.com hat geschrieben:btw. typisch hellraiser (LIMO-BUDEN) ..wie sand am meer -.-'
erklär mal
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

PHILIPP* hat geschrieben:
klar.com hat geschrieben:btw. typisch hellraiser (LIMO-BUDEN) ..wie sand am meer -.-'
erklär mal
fahr beim nächsten mal hin und mach die augen auf..
dann haste deine erklärung :roll:
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Dazu brauchste nichma de augen auf machen, wenne aus irgend ner ecke n komisches geräusch hörst, kannst ja ma nach kiekn :lol: Trefferquote is hoch :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ich find die kontrollen durch das sicherheitspersonal völlig gerechtfertigt!die im helli machen das super..gründlicher gehts nicht :)
der scheiss hat draussen zu bleiben!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

Hotzenplotz hat geschrieben:ich find die kontrollen durch das sicherheitspersonal völlig gerechtfertigt!die im helli machen das super..gründlicher gehts nicht :)
der scheiss hat draussen zu bleiben!
MEIN WORT ZUM SONNTAG
danke
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

Also ich fand es eine gelungene Party, freu mich aufs nächste mal:-). Unser sound kam denk ich mal ganz gut an, bloß zu kurz:-(. Anlage war wieder top, weiter so:-)
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

ich fand's toll.

Musikalisch bin ich voll auf meine Kosten gekommen- was schon vorher abzusehen war. :)
Ich sollte in Zukunft wohl ausschließlich die Partys besuchen, bei denen die beiden spielen-
so weiß ich, später glücklich einschlafend im Bett zu liegen.
Zur Parkplatzsituation kann ich glücklichweise rein garnichts sagen, weil ich die anwesende Zeit ausschließlich auf der Tanzfläche verbrachte.

Wohl einziger Kritikpunkt- wobei das womöglich Party-/ Location-unabhängig ist- sind diverse unendlich nervende, ausschließlich männliche (!) Partygäste, die einen widerwärtig antanzen müssen und selbst durch wiederholtes Zurechtweisen und irg.wann genervtes Wegschubsen, immer und immer wieder kommen- unerträglich.

hmm, ach und- kein Jägermeister an der Bar!?- bedauerlich.
Benutzeravatar
5chw4mm
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 22.04.07 - 10:45
Wohnort: SK
Kontaktdaten:

Beitrag von 5chw4mm »

also ich war wieder mal positiv überrascht vom heli.... publikum drinne hatte auch richtig feierlaune !! fandch jut :D

bin auch gerade zur richtigen zeit angekommen als NDK "auflegte" und musste natürlich gleich mitsteppen fand das set einfach mal wieder richtig gut... kann aber auch daran liegen ne schon net mehr feiern war und das ich 07 das letzte mal im heli war muss aber aussdem noch sagen das die anlage immernoch so geil ist wie vor 3 jahren :DDD HAMMMER GEILER KLANG!!!

gut das publikum hat sich auf jeden fall etwas geändert.... aber was solls muss man mit leben...

noch was zum sicherheitspersonal... war ich auch positiv überrascht echt nette leute !! gut das mit den filzen sollte irgentwie schon sein..... ihr habt doch shcon die parkplatzsesseion vor der tür wozu muss ich dann noch was mit reinehmen.... hmm kann ich net nachvollziehen .... :-/


aber der freak:::----> Wanted_Terrorist !!!schiesst ja ganz den vogel ab!!!! also ist eigentlich nicht mein niveau auf solche blinzen einzugehen aber echt... hab selten so gelacht wie man nur seine zeit für solche sinnlosen kommentare verschwenden kann :good: :good: :good: :good:
Musik drückt das aus
was nicht gesagt werden kann,
aber worüber zu schweigen unmöglich ist !!!

Hunger hab ich das ich vor Durst nicht weis
was ich rauchen soll so müde bin ich...
---------------------------
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

aber der freak:::----> Wanted_Terrorist !!!schiesst ja ganz den vogel ab!!!! also ist eigentlich nicht mein niveau auf solche blinzen einzugehen aber echt... hab selten so gelacht wie man nur seine zeit für solche sinnlosen kommentare verschwenden kann :good: :good: :good: :good:[/quote]


:lol: :lol: SOllte ja auch Lustig sein,sonst hätte i ja das nicht geschrieben :wink: Bild
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Antworten