es waren drinnen genug leute am feiern zu der zeit als ich angekommen bin, gefühlt waren es aber weniger wie sonst. mir konnte es nur recht sein, es war nicht leer, aber auch nicht zu voll um keinen platz zum feiern zu finden. erst habe ich mir den techno gegeben, da war gerade perry am schrauben, hat man gehört und war wieder mal geil, nur gegen ende hin hat er ein paar zu lange druckpausen gemacht, wo ich doch meine ganze wut lang genug raus lassen wollte. strube war dann nichts mehr für mich, schade eigentlich, aber war mir nicht dunkel und brummig genug von der musikausgabe. den leuten hats aber gefallen, wie man gesehen hat.
habe mir dann schön einen weiter an der bar rein gezwirbelt und pünktlich zu henne (christian henn) in den minimal floor. geile scheiße, geiles set, einfach nur ein set wie ich es mir innerlich gewünscht hatte. schön gediegen angefangen, aber bereits druckvoll, und dann eine technowelle nach der anderen (kopffick wurde stetig aufgebaut

security und barpersonal waren freundlich sowie smooth und auch die besucher haben mich echt überzeugt. kein stunkmacher war in der nähe, keine gaffer wo man denken könnte die rollen jemanden, einfach nur ne angenehme atmosphäre.
fazit: bei einem reinen minimal(bis)techno floor gerne wieder. bin mal gespannt was im mai aufgefahren wird.
anlagen waren gut bestückt und man konnte sich gut fallen lassen.
grüße an alle getroffenen und danke fürs freundliche miteinander.