15.11.03 - 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

15.11.03 - 1040

Beitrag von partydevil »

hmm, also extra beeilt, dass wir vor mitternacht da sind, hat aber nichts genutzt. wie sagte der kassierer, der vorne den fahrern die kohle abgenommen hat: "nein heute die ganze zeit acht euro, weil ein spezieller, teurer dj da ist und der muss ja bezahlt werden."
nun gut, hätten wir auch in der stadt noch ein bier trinken können und uns nicht so beeilen müssen....

aufm parkplatz daniel getroffen. rein, mucke war solala, wie fast den ganzen abend. rausnehmen würde ich mal kratzer, der die bude wirklich gut gerockt hat und das zusammenspiel von funkenflug und metron. manche können es ja scheinbar, ob der häufigen darbietung gar nicht mehr hören. naja war mein "debüt" und ich fands geil!

dieser spezielle dj, der die mehrkosten vor mitternacht verursachte, war in meinen augen ein totaler reinfall. hab ihn mir um 3uhr und um 7uhr jewals 30min angehört und es kam keine partylaune auf.

naja hab dann ziemlich viel mit leuten gequatscht, weswegen ich dann noch bis 11:00 im 1040 war

hmm wer war so da/habe ich gesehen.... : daniel, tapete, phono, mino, reddevil, ajot, bastard, felix, eraser2k, moses, plattencrew und angeblich euphorie (habe sie natürlich wieder nicht gesehen :( )
Zuletzt geändert von partydevil am 16.11.03 - 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

und wer war nun eigentlich der spezielle dj :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Siebenschlaefer hat geschrieben:und wer war nun eigentlich der spezielle dj :roll:
na jason leach aka subhead :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ups :oops:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Ich muß sagen, war ganz lustitsch...und vorallem war es endlich ma net zu voll. Jason Leach hat ordentlich zum Zappeln animiert und auch danach bin ich musikalisch in der Mad Box auf meine Kosten gekommen.
Metron fand ich sogar größtenteils noch besser, weil war richtig schön heftig... :P

Kann also behaupten, dass sich der Abend wieder gelohnt hat. :twisted:

Greetz @ Pd, Rd, Mino, Bastard, Daniel, ... und wen ich vergessen hab :D
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

war ganz okay ... komische atmosphäre war irgendwie ...

naja bin eh total zerstört ... ich kann nimmer



aber alles im allem ...
viel lärm um nichts :?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

dann werd ich mal ein paar sätze zu der party schreiben:
subhead (live) fand ich einfach mal nur geil.war zwar teilweise recht langsam aber es hat trotzdem ordentlich gerockt!von kratzer und stephan von wolffersdorff hab ich nicht allzu viel mitbekommen,aber das was ich von den beiden gehört hab war sehr scheen.vor allem der kratzer hat den leuten zum anfang gleich eingeheizt.sehr gut gefallen hat mir auch der perry,der nicht einen bekannten track gespielt hat.er hatte ja auch den neuen korg mx dabei.metron und funkenflug fand ich auch wie immer top.und früh als der subhead nochmal ein paar platten aufgelegt hat,hat mir auch gut gefallen!wir sind aber leider schon um 10 abgehauen,gerade als perry ein zweites mal an der reihe war.aber alles in allem war das ne ganz geile party.

gruss noch an partydevil und den reddevil (und danke nochmals für die flyer :D )
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ich fand aber ... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu viele poser wieder ... war ja so abartig das elende dreckspack .. :couto:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

stimmt,ist echt zum kotzen wenn da 20 leute oder mehr rumstehen und nur dumm gaffen :evil:
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

SUBHEAD!!!! war ja einfach nur geil!!


und endlich ma platz! :D
die anderen musiker waren ok.

Grüsse an alle die ich getroffen hab! :roll:
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich muss an der stelle unbedingt phono/tapete mal für die hustenbonbons danken. diese halsschmerzen sind (immernoch) so übel...
ich war ja um 6Uhr schon davor, wegen der halsschmerzen zu fahren :roll:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

das haben wir gern getan!! :D
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Subhead ohne Phil ist net Subhead.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

hmmm schlagt mich aber wie ich das mitbekommen hab bei denen die ich kenn hatten viele nen hänger an diesem we ... kaum einer am feiern vielei lags an de drogen hatte ja auch zu kämpfen mim klar kommen :P ... nunya aber ab 11uhr so LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

also ich weiß ja nicht, auf welcher party du warst, aber die tanzfläche war eigentl. immer voll. zumindest bis 10uhr oder so....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

tja. weniger breaks und mehr drive würde ich dem mr. leach mal empfehlen. aber ich soll ja dann immer mein maul halten. er wäre einer der götter. muahahahaha
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

partydevil hat geschrieben:also ich weiß ja nicht, auf welcher party du warst, aber die tanzfläche war eigentl. immer voll. zumindest bis 10uhr oder so....
habe doch erwähnt das ich von denen sprach die ich kenne ;)...

das se voll war hab ich auch gesehen ... aber mal ehrlich wie viele waren dabei die man öfter im 10ner sieht?? nich wirklich viel...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

was hat er denn gespielt, der jason?
nur breakige sachen oder auch mal n gutes quietschbrett?
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

beides
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

na dann denk ich dass der devil zu komischen zeiten da war.
man kanns ja auch ned allen recht machen. 8)
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
kay101011
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 21.05.03 - 17:02
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kay101011 »

naja ich bin ja nur noch relativ selten im 1040, aber bei jason bin ich doch fast immer da. war auch wieder sehr sehr cool, breaks, noise etc. alles sehr schick (und auch viel musikalischer als der liveact danach, den ich nicht so toll fand).
das publikum war so wie ich es vom 1040 gewohnt bin, plus einigen die es cool finden sich als hooligan zu outen (was haben die in unsere szene zu suchen?? na ieehhh). :evil:
und dann noch ne diskussion mit dem sinnlosen türsteher-horst, was dann schon nen schlechten nachgeschmack verursacht hatte (der abend war bis dato eigentlich ganz nett).
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

wieso war denn so lange gewesen?hab gedacht dacht das nur bis drei uhr früh ist,weil doch sontag volkstrauertag war und die in sputnik gesagt haben das in sachsen alle klubs nur bis drei uhr aufmachen dürfen?habs deshalb seingelassen zu fahren...heul
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

lol nich dein ernst oder.. hast du nicht wirklich geglaubt?
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Marshall hat geschrieben:lol nich dein ernst oder.. hast du nicht wirklich geglaubt?
na wohl...das hat sich so ernst angehört..du warst ja auch nicht da obwohl du voll den bock drauf hattest...oder etwa doch? :?: :?:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

also ich bin gegen 12 uhr abgehauen weils langweilig war dann ...

hm kann also nich ganz hinhaun :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Chip_Tronic hat geschrieben:na dann denk ich dass der devil zu komischen zeiten da war.
man kanns ja auch ned allen recht machen. 8)
:lol:
naja steht doch oben, wann ich in der madbox beim jason war und das hat mich beide male nicht vom hocker gehauen
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Mmmhhh... sehr gespaltene Meinungen hier...

Hätt mir gern selbst ein Bild von gemacht! :?
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

fabi hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:lol nich dein ernst oder.. hast du nicht wirklich geglaubt?
na wohl...das hat sich so ernst angehört..du warst ja auch nicht da obwohl du voll den bock drauf hattest...oder etwa doch? :?: :?:
na du bist erstma ne marke :P Weisst genau dass ich mit 40° im bette lag
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

ich meld mich auch mal wieder zu wort. also vierzig war richtig geil. perry hat es mal wieder gerockt. war sehr vom subhead enttäuscht, hab mir irgendwie mehr von ihm erwartet. ansonsten noch den ajot kennengelernt, den ich eigentlich schon vom Sehen her kannte, aber nicht gewußt, dass es sich um ihn handelt. war schön mal wieder alle so zu treffen. hat viel spaß gemacht, kam auch daher, dass ich mit lustigen gestalten da war. :wink:

Fabi, du wärst doch so oder so nicht mitgekommen :?
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

was ich auch richtig lustig fand,war als der ringel angefangen hat seine erste platte nach subheads liveset anzuspielen fingen die leute mit buuuhhh rufen an.zu geil!!! :lol: :lol: :lol:
Antworten