soooo

da ich eh nicht schlafen konnte, kann ich auch erstmal meinen senf abgeben.
also vornweg, party war fein

ich hatte vorher das dilemma, entweder mit der gang in die hauptpost, oder mal auf gut glück ins atari. die entscheidung hat sich im nachhinein als gut entpuppt, und ich habs nicht bereut, vor allem, als ich dann gen hauptbahnhof an dem laden vorbeikam, und davor schon wieder schaulaufen angesagt war

man man
zur party an sich: 5€ fand ich gut, weniger wäre bisschen komisch, und mehr hätte sich natürlich nicht gerechtfertigt. getränkepreise waren mehr als ok, ich hab im wahn auch immer irgendwie trinkgeld gegeben, am anfang weil ich zu faul war das wechselgeld einzustecken, und später einfach so

also, denkt zukünftig an euren großzügigen gönner
halb 12 oder so angekommen, von muddern begrüßt, erstmal bier geholt und runter zu micha. das set fand ich absolut geil, aber ich nehme mal an, du hast es wieder mal nicht mitgeschnitten

war ne richtig feine sache, hammer scheiben ... also dich kann man sich echt immer wieder anhören
danach wasted acid youth, hat mir am anfang irgendwie gar nicht zugesagt, aber zum ende hin wurde es dann, und ich konnte mich gut drauf einlassen. als es dann richtig cool wurde wars aber auch schon wieder vorbei

danach raw state, am anfang schön dnb-lastig, hat gefetzt, danach schön 4 to the floor, feine sachen dabei, alte und neue tracks soweit ich das noch registrieren konnte. war schick
dann aber auch langsam die heimreise angetreten, eine million also nicht mehr erlebt, die beine taten irgendwann auch ziemlich weh ...
zwischendurch noch einige vom board getroffen, bzw. erkannt wurden, ich hätte keinen einzigen erkannt

außer muddern, anthrax (na von wegen ich komme nicht

) und suLLa (oder?) kann ich mich aber an die namen nicht mehr erinnern, man möge mir verzeihen, ich war recht verspuhlt gestern

zu meinen glück gabs nämlich pfeffi
so, und hier noch mal die zusammenfassung
+ gemütliche loca
+ top preise
+ musik an sich
+ angenehmes publikum (irgendein großer glatzkopf meinte mich bei raw state mal spontan umarmen zu müssen

das hat mich auch leicht verstört, war das einer von hier?)
- keine garderobe, ist eigentlich nicht sooo schlimm, aber im winter, wenn alle mit jacken kommen ... aber das sind nun mal die örtlichen gegebenheiten
- die reihenfolge der künstler fand ich irgendwie fail

besser wär vllt gewesen, wasted acid youth am anfang, dann raw state, micha und eine million. aber nun gut, schick wars trotzdem

- die treppe

die reinste druffi-falle, und für mich mit meinem leicht getrübten blick auch recht gefährlich gewesen. also wer sich das hat einfallen lassen ...
alles in allem hat sichs aber richtig gelohnt